BURGER KING Deutschland GmbH Südstraße 25, 33129 Delbrück

BURGER KING Deutschland GmbH





1393 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag10:00–23:00
  • Freitag10:00–23:00
  • Samstag10:00–23:00
  • Sonntag10:00–23:00
  • Montag10:00–23:00
  • Dienstag10:00–23:00
  • Mittwoch10:00–23:00




BURGER KING Deutschland GmbH Südstraße 25, 33129 Delbrück




Uber das Geschaft

Burger King | Fleisch oder Veggie? Herzhaft oder süß? Einzeln oder im Menü? Du hast die Wahl! Lass dich von unseren Angeboten inspirieren und kombiniere, was dir schmeckt!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4952509393460
Südstraße 25, 33129 Delbrück

Stunden

  • Donnerstag10:00–23:00
  • Freitag10:00–23:00
  • Samstag10:00–23:00
  • Sonntag10:00–23:00
  • Montag10:00–23:00
  • Dienstag10:00–23:00
  • Mittwoch10:00–23:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Frühstück
  • Bestellung am Tresen
  • Drive-in




Empfohlene Bewertungen

B B
12.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Bin sehr begeistert von der Delbrücker Filiale. Großes Lob an die Mitarbeiterinnen die heute gearbeitet haben. Selten sieht man noch Servicekräfte, die sich so für die Kunden interessieren. Nette Bedienung und frisches Essen. So sollte es überall sein.Wenn ich mal wieder in der Nähe bin komme ich gerne wieder
Nuno Miguel Gomes Capitao
10.09.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Sehr nett, ich fand es hier gar nicht mal so schlecht. Positives: das essen war warm, frische Pommes bekommen. Der Herr der die Bestellung aufgenommen hat war sehr nett, erlebt man selten bei Fastfood Anbietern. Negatives: Parkplätze sind zu wenig. Terminals zum bestellen gingen nicht (war eventuell nur in der Moment) Tische sollten schon sauber sein eben mit dem Lappen drüber gehen schadet nicht. So voll ist es nicht gewesen das dafür keine Zeit ist. Terrasse gab es keine Mülleimer oder Aschenbecher. Darum gebe ich dem Ambient nur 2 Sterne. Sollte verbessert werden.Aber alles andere top. Find ich gut. Komme gerne wieder.
Sven Wucherpfennig
29.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Ich habe Burger Schling seit Jahren gemieden weil sie mich nie überzeugen konnten. Hier dachte ich mir, Gib ihnen eine Chance". Das Geld hätte ich mir sparen können. Burger kalt und die Brötchen nicht mal etwas erwärmt sodass sie sofort zerbröseln wenn man rein beißt. Pommes labbrig und hell gebacken. Dann dachte ich immer das das Burgerfleisch auf dem Offenen Feuer gegrillt wird....zumindest wird so geworben
Deniz Isgör
13.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Hallo komme grade von burgerking in Delbrück habe 3 Menüs bestellt und nur 2 bekommen das ist schonmal passiert das wahr das letzte mal und wenn ich dahin gehe und den das sage so wie schonmal wird dann gesagt das kann nicht seinMit freundlichen Grüßen Deniz isgör
Steffan
13.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Ich bin heute an Ostermontag im BK Delbrück gewesen.Der Laden war rappelvoll,die Schlange war schon sehr lang. Die Mitarbeiter haben ihr Bestes gegeben um die Bestellungen zügig abzuarbeiten.Da Burger mittlerweile nicht mehr vorproduziert werden, dauert die Zubereitung der einzelnen Bestellung etwas länger, was mich nicht stört,dafür bekommt man frische Burger. Der Laden war im ganzen ganz sauber,und ordentlich, so wie bei jedem Besuch halt:)
Michi Bachmann
11.08.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Der Plant-based Long chicken ist ja mal mega geil!!Top Vorreiter was eure pflanzlichen Produkte angeht. Dagegen kann die Konkurrenz nicht mithalten. Muss zugeben, bin positiv überrascht nachdem ich nach langer Zeit wieder bei BK essen war.Ab jetzt immer wieder gerne für den schnellen Hunger :)
Christian Lessmann
30.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Der Laden ist einfach nur dreckig, vor der Theke sah es schon schlimm aus wo die ganzen Papiere lagen aber hinter der Theke ganz zu schweigen. Dort lagen überall Pommes auf dem Boden, und auch Papierservietten und Becher lagen auf dem Boden. Die Sauberkeit hat die Mitarbeiter null Interessiert die haben die Sachen nur beiseite gekickt. Und bei meiner Bestellung war auch noch was falsch anstatt chilli cheese nuggets habe ich pflanzenbasierte Nuggets bekommen die einfach nur scheußlich geschmeckt haben. Absolut nicht zu empfehlen. Schon lange nicht mehr so eine dreckige Burger King Filiale gesehen. Ich bevorzuge eher ein Toastbrot mit Leberwurst
Simon Ak
26.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
BROT IST JEDES MAL KNÜPPELHART; Trotz Verweisung dass es frisch gemacht werden soll.Einfach nur abartig !!! Kümmert euch endlich und wacht aufNichtmal das Brot kriegt ihr hin, so dass es mal weich istWie Stein !! Vom Salat will ich erst garnicht anfangenJeder kann mal schlechtes Essen zubereiten, aber bei euch ist es ein Ritual geworden
Guido Merz
22.07.2023
BURGER KING Deutschland GmbH
Es dauert fast 25 Minuten bis ich am DriveIn das bestellte Essen bekommen habe. Es war nur ein Fahrzeug vor mir, dass auch schon länger wartete. Die Bedienung am DriveIn Schalter entschuldigte sich damit, dass der Verkaufsraum so voll sei. Im inneren waren jedoch nur 7 Leute.Sorry. Das war nix.

Bewertung hinzufugen

Karte

Südstraße 25, 33129 Delbrück
BURGER KING Deutschland GmbH