FOTO HAMER Recklinghausen Am Lohtor 4, 45657 Recklinghausen

FOTO HAMER Recklinghausen





30 Bewertungen
  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:30–13:00, 14:00–18:30
  • MittwochGeschlossen




FOTO HAMER Recklinghausen Am Lohtor 4, 45657 Recklinghausen




Uber das Geschaft

Foto Hamer | Foto Hamer steht für Foto-Leidenschaft in der 4. Generation. Seit über 100 Jahren bieten wir in unseren Filialen modernste Technik zum Ausprobieren...

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49234961420
Am Lohtor 4, 45657 Recklinghausen

Stunden

  • DonnerstagGeschlossen
  • FreitagGeschlossen
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • MontagGeschlossen
  • Dienstag09:30–13:00, 14:00–18:30
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen




Empfohlene Bewertungen

Kevin N.
20.10.2023
FOTO HAMER Recklinghausen
Super Beratung durch Hr. May! Kann ich nur jedem empfehlen.
KeinFanDavon
30.09.2023
FOTO HAMER Recklinghausen
Eigentlich war ich hier immer sehr zufrieden. Leider ist einer der Verkäufer sehr unhöflich und anscheinend mit Teilen seiner Arbeit überfordert. Meine Frage wurde auf unhöfliche Weise abgewimmelt, helfen wollte er mir nicht. Ich habe dann online bei der Konkurrenz bestellt und das sogar noch wesentlich günstiger. In Zukunft werde ich hier auch nicht mehr einkaufen. Schade.
Regine Winter
20.09.2023
FOTO HAMER Recklinghausen
Sehr freundliche und kompetente Bedienung und Beratung.
Juli Brezel
05.09.2023
FOTO HAMER Recklinghausen
Faire Preise, gute tolle Beratung und viel Service für beispielsweise Rahmungen und vorallem zu teilweise super Preisangeboten. Super FotoFachgeschäft falls jemand so etwas noch kennt...
Gregor Künstler
27.08.2023
FOTO HAMER Recklinghausen
Stets redlich bemüht bei Hamer mein Geld los zu werden. So oder so ähnlich könnte man meine Erlebnisse in dieser Woche zusammenfassen.Ich bin am Mittwoch extra bei Hamer in Bochum gewesen (bin eigentlich aus RE). Da ich noch motorisch eingeschränkt bin, wandel ich noch auf Stützen. Mein Besuch war angekündigt.Positiv:Man konnte mir die Kamera Bodys nach einiger Zeit zur Verfügungen stellen und man hat mir einen Hocker angeboten!Das war es aber auch. Zu den weiteren Details gab es nur sehr sehr spärliche Informationen. Meine Frage zum Verhalten eines EFS Objektives an dem Body wurde nicht beantwortet. Dann war es aber auch schon fast 18:00 UhrFreitag wollte ich ein echtes ausführliches Gespräch in Re führen.A) Per Mail als beratungstermin(!) angekündigtB) 60 Minuten vorher wegen fehlender Emailreaktion angerufen und Besuch MIT dem Wunsch angekündigt.Ergebnis:Positiv: NICHTSObwohl man klar sehen konnte das ein Hocker für mich sehr sinnvoll wäre hat mein keinen an den Counter bewegt.Das war aber noch das kleinste Übel. NACH mir kam eine Kunde der „den bediene ich eben“ vorgezogen wurde. Ehe dieser raus war kam der nächste und ich stand am Count dumm rum. Mein Hinweis können sie mir schon mal die Kamera zum Selbststudium zeigen wurde dann auch nach weiteren 5 Minuten erfüllt oder auch nicht.Natürlich ist ein neuer Akku nicht geladen. Was will man aber mit einer Systemkamera ohne Akku.Ich wurde auch nicht gefragt: „Haben sie irgendwelche Fragen die ich schon am beantworten kann? …“Anderer Kunde weiterbedient. Ich stand mit einer „toten“ Kamera dumm rum. Nach 25 (!) Minuten OHNE Bedienung habe ich mich von meiner Frau wieder abholen lassen.Akku war natürlich immer noch nicht ansatzweise geladen. Alles vor dem Hintergrund dass mein kommen angekündigt war.Ich hatte gut sichtbar Objektive im Wert von mehreren tausend Euro dabei, um die Kamera mit Beratung und meinen Objektiven auf Herz und Nieren vor dem Kauf mal zu prüfen.Meine Ersthaftigkeit sollte man da nicht mehr wirklich in Frage stellen. Insbesondere wenn man 2.000 Euro++ ausgeben will.Ich werde den lokalen Handel Hamer wieder von meinem Vorsatz, bei Corona dem lokalen Handel etwas Gutes zu tun, wieder streichen.Leider muss ich noch eine Stern vergeben. Sonst wären es glatt Nulll Sterne geworden.
Janina Sauer
17.08.2023
FOTO HAMER Recklinghausen
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Sehr kinderfreundlich
M. Tauberg
04.08.2023
FOTO HAMER Recklinghausen
Habe hier meine erste Spielelreflex gekauft, nie wieder woanders!
Walter „Beatfinity“ Wolf
26.07.2023
FOTO HAMER Recklinghausen
Einmal und nie wieder. Wenn mich jemand nach einem Fotogeschäft fragt, werde ich diesen Laden sicherlich nicht empfehlen können.

Bewertung hinzufugen

Karte

Am Lohtor 4, 45657 Recklinghausen
FOTO HAMER Recklinghausen