Subway Weißhausstraße 27, 50939 Köln

Subway





419 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag10:00–22:00
  • Freitag10:00–22:00
  • Samstag10:00–22:00
  • Sonntag12:00–22:00
  • Montag10:00–22:00
  • Dienstag10:00–22:00
  • Mittwoch10:00–22:00




Subway Weißhausstraße 27, 50939 Köln




Uber das Geschaft

Subway® Restaurants - Sandwiches, Salate, Wraps & mehr| Subway® in Weisshausstraße 27 Köln NW | Besuche deine lokale Subway®-Filiale auf Weisshausstraße 27 in Köln, NW, um ein Restaurant in deiner Nähe zu finden, das frische Subs, Sandwich-Varianten, Salate & mehr serviert. Sieh dir die große Auswahl auf der SUBWAY®-Speisekarte an, und entdecke gesündere Mahlzeiten!

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag10:00–22:00
  • Freitag10:00–22:00
  • Samstag10:00–22:00
  • Sonntag12:00–22:00
  • Montag10:00–22:00
  • Dienstag10:00–22:00
  • Mittwoch10:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Schecks
  • Speisen vor Ort
  • Kaffee
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Kontaktlose Lieferung
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Biogerichte
  • Vegetarische Gerichte
  • Vegane Angebote
  • Schneller Service
  • Schnelle Mahlzeit
  • Bestellung am Tresen
  • Salatbar
  • Induktive Höranlage
  • Kamin
  • Happy-Hour-Speisen
  • Speisekarte in Brailleschrift




Empfohlene Bewertungen

Martin B
14.10.2023
Subway
Leckeres Essen und sehr freundliche Mitarbeiter
Ente
13.10.2023
Subway
War heute dort, Mitarbeiter war überaus unfreundlich nachdem ich freundlich darum gebeten habe mir doch ein neues Brot zu geben, weeil er dieses von oben aufschneidet LOLKein hallo, kein tschüss kein Danke
Elif Ögrenmis
11.10.2023
Subway
Mitarbeiter akzeptierte trotz mehrerer Argumente nicht den heutigen Rabatt Code! Erzählte zunächst, dass das Angebot abgelaufen wäre, auf meinen Hinweis das die Email mit entsprechendem Angebot erst heute kam meinte er, ja dann abgelaufen oder wir nehmen nicht daran teil. Ich habe ihm dann gezeigt, dass dieses Restaurant sehr wohl daran teilnimmt, er hat sich jedoch auf nichts eingelassen! Sehr unverschämt und frech!
Shakeba Husseini
18.09.2023
Subway
Kann man jederzeit mit Punkten einlösen und sehr gut mitarbeiten
K Y
13.09.2023
Subway
Die Subs sind lecker wie in anderen Subways auch. Aber der Besitzer ist extrem unfreundlich und hat von Service noch nie etwas gehört. Man will dadurch so schnell wie möglich essen oder mitnehmen.
Leonhard Cuzmin
10.08.2023
Subway
Noch nie so wenig Käse oder Fleisch auf meinem Sub gehabt.Haben nicht alle Zutaten (z. B. kein Scheiben Cheddar)Schlechter Service
Ben Herber
06.08.2023
Subway
Mostafa und Zia sind einfach G.O.A.T.S.Gibts einfach in keinem anderen Restaurants, dass die Mitarbeiter soo nett sind. Außerdem sind diese Subs die besten in allen Filialen. Muss man einfach akzeptieren.
Ferdinand Wegener
30.07.2023
Subway
Ich bin öfter Kunde in dieser Filiale und der Service ist immer freundlich, allen meinen Extrawünschen nach mehr Belag oder mehr Soße wird immer ohne Umschweife entsprochen und Gutscheine werden akzeptiert sowie das Sub des Tages angeboten, was bei Subway Filialen ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Manchmal ist die Bedienung etwas langsam oder das Einlösen bestimmter Aktionsgutscheine etwas umständlich, aber etwas Verbesserungspotential gibt es ja immer.Heute wurde ich für meine Treue nochmal belohnt, denn ich kam, ohne auf die Uhr zu schauen, unwissentlich knapp 10min nach Ladenschluss in den Laden und wurde direkt anstandslos bedient. Als ich die Aufräumarbeiten bemerkte, fragte ich, wann der Laden denn schließe, worauf hin mir lächelnd geantwortet wurde, dass man eigentlich schon geschlossen habe. Trotzdem wurde man als Kunde freundlich zu Ende bedient, niemand beschwerte sich über die Zeit und die Zubereitung wurde nicht übereilig vorgenommen.
Jannis Helmstaedter
21.07.2023
Subway
Obwohl ich die nötigen Subwaypunkte hatte und diese auch nachzeigen konnte, musste ich mein Sub bezahlen, weil der Laden scheinbar kein Internet hatte. Zusätzlich wurde das sub nicht einmal ganz belegt und es wurde mir der falsche Cookie eingepackt.Definitiv nicht das, was den Standards eines subways entsprechen sollte…

Bewertung hinzufugen

Karte

Weißhausstraße 27, 50939 Köln
Subway