RadLust Im Brühl 15, 73066 Uhingen

RadLust





30 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00




RadLust Im Brühl 15, 73066 Uhingen




Uber das Geschaft

RadLust - E-Bikes/Elektroräder in Göppingen - RadLust - Der E-Bike-Spezialist in Göppingen | RadLust ist der E-Bike Spezialist in Göppingen. Unser Angebot: E-Bikes / Pedelecs für Trekking, City und Mountainbiking, Ersatzteile und Ausrüstung, Reparatur-Service, Hol- und Bringdienst, Leihräder und E-Bike-Ladestation.

Kontakte

Rufen Sie uns an
071614019054
Im Brühl 15, 73066 Uhingen

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Freitag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:30, 14:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Termin erforderlich
  • Abholung vor dem Laden
  • Lieferung am gleichen Tag




Empfohlene Bewertungen

Jas min
16.10.2023
RadLust
Sehr kompetent. Repariert auch Marken die er nicht verkauft. Qualitativ hochwertige räder
M. S.
15.10.2023
RadLust
Vorausgesagter Reparaturpreis wurde nicht annähernd eingehalten. Die Bremse nicht sauber entlüftet. (Bremshebel lässt sich durchdrücken). Kann ich leider nicht empfehlen.
F Remanofsky
13.10.2023
RadLust
Ich habe mein zugegeben älteres MTB zum Service abgegeben, es sollte am nächsten Tag fertig sein. Hat dann doch 4 Tage gedauert, aber nich so schlimm. Sehr netter Kontakt. Aber bei der Testfahrt festgestellt, dass die Schaltung furchtbar durchrutscht. Zurück, entschuldigt, wieder einen Tag da gelassen, abgeholt, selbes Problem. Mich doch schon verschaukelt gefühlt, da ich die Schaltung mit Youtube-Tutorial zuvor besser eingestellt hatte. „Dann können Sie gerne hier anfangen“ war die witzig gemeinte Antwort, die ich nicht so witzig fand.Fahrrad wieder 2 Tage da gelassen, abgeholt, Schaltung dann Ok. Eine Woche später Federungszylinder defekt. Bestellung Dichtungssatz bei Radlust abgegeben. Nach 2 Wochen nachgefragt, ob er was erreichen konnte. Ich solle doch bitte selber danach schauen, er „finde nichts“. Habe dann via Google (Einfach Zylindernamen eingegeben) und Youtube den Dichtsatz bestellt und mit etwas Mühe eingebaut. Sehr schade, hatte gehofft, einen zuverlässigen Parter für Fahrräder in der anähe gefunden zu haben. Aber Freundlichkeit ist eben leider nicht alles.
Manuel Prendes
28.08.2023
RadLust
Ich habe hier Immer einen super Service erhalten. Wir können froh sein das wir in Uhingen einen so kompetenten Radladen haben. Wenn man mit dem Inhaber redet und sagt was mann will findet er auch das Perfekte Rad für einen. Ich möchte mein Victoria Urban 11.9 nicht mehr missen.
Creep nights
16.08.2023
RadLust
10 Minuten vor Ladenschluss die Kasse geschlossen ,besitzer wollte schon gehen wollte mir eine Pumpe kaufen konnte konnte den ganzen Weg ohne aufgepumpten Reifen wieder nach Hause laufen
Neslihan Polat
31.07.2023
RadLust
Mein E bike stand 4 wochen da sollte eine Kostenvoranschlagfür reparatur gemacht werden.Als ich da war nach genaue 1 Monat um es zubesprechen war der angestellte sehr unfreundlich und stelle es raus vor die Tür hat sich das nicht mal angeschaut was sache ist. Er meinte hätte keine zeit aus dem grunde nicht zu empfehlen weder Reparatur oder Kauf sehr unzuverlässig.
Fresh air
28.07.2023
RadLust
Super Radgeschäft, sehr kompetente Beratung, phänomenal schnelle und reibungslose Umsetzung!Da bei unserem vorherigen Händler nichts lief (ich hatte mich irgendwann wegen ablaufender Förderfristen selbst eingelesen, die Bestellung beim Hersteller aufgegeben und trotzdem blieb die Bestätigung des Händlers >3 Monate aus... --> storniert).Erfolgte der Wechsel zu RadLust Uhingen und Herrn Raiser.Ein Traum!Damit will ich keine übermäßigen Erwartungen schüren.Aber für uns lief es wie am Schnürchen.Bestes Angebot, kurze und prägnante Telefonate und e-mails.In kurzer Zeit unsere individuelle Konfiguration aufgenommen, bestellt und in rekordverdächtiger Zeit geliefert(Umbau noch am Tag der Lieferung und Übergabe am selben Abend !).Ich will nicht versprechen, das dieser Laden das immer so schnell schafft.Aber im Vergleich:(4 Monate, 3 persönliche Treffen und x e-mails und Telefonate für Bestellungsaufgabe - Storno (anderswo)gegenüber28 Tage für Bestellung - Lieferung, nur mit telefon- & e-mail Kontakt (RadLust Uhingen))Läuft!" würde ich sagen! :-)Und das gilt auch für s Rad!Bisher tadellos.Und wenn sich was ändert werde ich berichten aber bis dahin *Top!*"
Florian H
28.07.2023
RadLust
Sehr kompetenter Händler. Reagiert schnell auf Mails und Reperatur/Inspektionen tadellos.Sehr zu empfehlen.
Gianlu TBC
27.07.2023
RadLust
Es fing damit an das mir kein Beleg gegeben wurde um mein Fahrrad bei Fertigstellung abzuholen. Dazu hatte ich angegeben wenn es ein Betrag über 150 Euro übersteigt, das man mich benarichtigen sollte, dies wurde nicht eingehalten.Am Abholtag habe ich vormittags angerufen um zu fragen ob alles in Ordnung sei und was es kosten sollte da ich kein Kostenvoranschlag bekommen hatte, da hieß es das es € 240,- kosten würde und das die Bikes fertig wären.Bei Abholung vor Ort waren es aber dann € 344,- .... Begründung war das der Azubi ein Fehler getätigt hätte... da hatte ich aber nur zwei Mitarbeiter im Laden gesehen... und beide sahen nicht wie Azubis aus...Dazu kommt das die bikes zuviel Öl an der Kette hatten und letzte Woche habe ich noch gemerkt das ein 8er am vorderreifen war das dort nicht bemerkt wurde.Zuletzt habe ich mich natürlich gleich danach bei dem Laden gemeldet... aber bis heute keine Klärung obwohl die mir ein Gutschein in Wert von 100 euro für das verlorene Geld angeboten wurde.Also Transparenz, Kundenorientierung und Bearbeitung = Note 6Daraus lernt man das es noch Geschäfte gibt die einen nicht helfen wollen und ihre Arbeit nicht zu 100% erledigen.Update: 100 Euro Gutschein ist nach ca. 3 Monaten angekommen.
Jens Lüder
26.07.2023
RadLust
Absolut zu empfehlen. Ich habe im Internet ein E-Bike gekauft an dem die schaltung nicht richtig funktioniert hat. Kurz angerufen, einen Termin bekommen, Fahrrad abgeben und einen Tag später schon abholen können. Das nenne ich mal Kundenservice. Daher volle 5 Sterne!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Im Brühl 15, 73066 Uhingen
RadLust