Casa Massiva GmbH Nur Online-Geschäft, Am Staffelstein 18, 67292 Kirchheimbolanden

Casa Massiva GmbH





31 Bewertungen




Casa Massiva GmbH Nur Online-Geschäft, Am Staffelstein 18, 67292 Kirchheimbolanden




Uber das Geschaft

Casa Massiva – Massivholzmöbel für ein schönes Wohnen | Casa Massiva | Schau dich gerne um: Bei uns findest du wertvolle Massivholzmöbel für Wohn- und Esszimmer, Schlafzimmer und Arbeitszimmer. Der Versand ist für dich…

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496352705420
Nur Online-Geschäft, Am Staffelstein 18, 67292 Kirchheimbolanden

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Christiane Seifert
19.09.2023
Casa Massiva GmbH
Ich habe im März 2022 einen Akazien-Massivholztisch gekauft. Er stand, wie beschrieben im Wohnzimmer, Nordseite und Bäume vorm Fenster, also kein direktes Sonnenlicht und die Heizung war nie an, es war gleichbleibend eine normale Raumtemperatur und normales Raumklima. Bereits im Oktober 2022, als ich umgezogen bin, war der Tisch total verzogen, hat gekippelt und hat sich sehr rot verfärbt, war also nicht mehr so, wie auf dem Foto beim Hersteller und dass er so rot wird, stand auch nirgends. Ich hatte deko drauf und diese hat Scahtten geworfen, ok, kann ich verstehen. Alles mit Bildern hingeschickt und nur auf den Teil der Verfärbung meiner Mail wurde eingegangen mit dem Kommentar von Pflegehinweisen im Anhang und Eigenverschulden. Der Rest der Mail, was kein Eigenverschulden sein kann
Nadja Carow
19.09.2023
Casa Massiva GmbH
Anfang November bestellten wir einen Esstisch online, Lieferzeit ca 3 Wochen. Bei der Bezahlung fing es schon an. Per Vorkasse 50€ Rabatt. Also Paypal ausgewählt. 50€ Rabatt wurde uns nie gewährt.Der Tisch sollte dann Anfang Dezember geliefert werden. Der Tag wurde frei gehalten und 18:30 abends kam der Spediteur. Das Esszimmer wurde frei geräumt. Der alte Esstisch in die Garage getragen. Zwei Stockwerke!!Aber von der Tischplatte keine Spur. Das Gestell nahmen wir natürlich nicht an. Der Kundenservice war immer stets bemüht und meinte die Platte wäre verloren gegangen. Wir hatten nochmal zwei Termine mit der Spedition und zwei genommene Urlaubstage und weitere zweimal das Esszimmer ausgeräumt, jedoch kam nie jemand um den Tisch zu liefern (trotz telefonisch ausgemachtem Termin) laut CM war die Platte nun beschädigt und wurden 30€ zurücküberwiesen. Jetzt Ende Januar - knapp 3 Monate nach Bestellung haben wir Immernoch keinen Tisch.Wir hoffen, dass er die nächsten zwei Wochen unversehrt bei uns ankommt!!Update folgt.Update 16.02.der Tisch wurde die letzten 3 Wochen zweimal verschickt :D heute sollte er wieder geliefert werden. Leider kam den ganzen Nachmittag kein Tisch an. Wir warten also wieder auf eine Antwort vom Kundenservice, was nun passiert ist
mattisel1 Heydenreich
17.09.2023
Casa Massiva GmbH
Ware heute erhalten. Eine Massivholzkommode aus Akazie. Soweit so gut, die Ware war fast komplett auseinander gefallen, schlecht verarbeitet oder die hat schon einmal irgendwo anders gestanden. Mit schieben und drücken habe ich versucht die Kommode wieder in ihre Ausgangsform zu bringen. Ich bin sehr enttäuscht, immerhin habe ich dafür bezahlt und mich eigentlich drauf gefreut. Ich bestelle hier nicht wieder ! Auf meine Rezension hin hat sich Casa Massiva telefonisch gemeldet und ich habe ein sehr nettes Gespräch geführt. Man kommt mir wegen der Mühen monetär etwas entgegen.
Iris S.
03.09.2023
Casa Massiva GmbH
Habe im August einen Tisch bestellt und per PayPal bezahlt. Bis heute keine Lieferung erhalten. Dank 1. Beschwerde über Paypal und 2. Konflikt Meldung an PayPal bekomme ich nun über Paypal den Kaufpreis zurück. Die Kundendienstmitarbeiterin war sehr bemüht, konnte aber außer vieler Entschuldigungen und mehrfacher Vertröstungen nichts erreichen. Finger weg!!!!!!
Ulrich Blumenhofer
05.08.2023
Casa Massiva GmbH
Vorsicht, versendet defekte, notdürftig reparierte Platte.Schrott, unbrauchbar.Verweigert Rücksendeticket.Verweigert Kommunikation.Das ist B.......Dieser Shop wird noch eine Menge Spass mit mir bekommen,
Alina Jupe
28.07.2023
Casa Massiva GmbH
Casa Massiva hat bis heute nicht die Montageanleitung noch das notwendige Material für den Tisch versendet. Wir erreichen niemanden unter der Servicenummer und auf unsere email wird auch nicht reagiert. Es wäre schön, wenn Sie sich auf diesem Weg bei uns zurück melden könnten! Danke!Update 10.1.: Casa Massiva hat innerhalb eines halben Tages auf unsere Email geantwortet. Wir konnten die benötigten Einzelteile direkt hier im Baumarkt besorgen und den Beleg abrechnen. Jetzt haben wir einen wunderschönen Tisch!
R.- M. Oltmanns
24.07.2023
Casa Massiva GmbH
Update : Aufgrund meiner Bewertung kam es zu einem sehr guten Telefongespräch. Eine Email an mich ist scheinbar verloren gegangen. Somit habe ich keine Information über den weiteren Verlauf erhalten. Nun wurde die Bestellung unproblematisch storniert, da der Zulieferer keine Zeitangabe zur neu Lieferung geben kann. Dafür 5☆.Eine Kommunikation vorab wäre besser gewesen, daran solltet ihr arbeiten!Original:Leider kann ist die Bewertung mit 0 Sternen nicht möglich . Ich habe vor 4 Wochen eine Tischplatte bestellt . Lieferzeit war mit 4 - 15 Tagen angegeben . Leider habe ich weder eine Rückmeldung noch die Tischplatte erhalten. Auch auf ein Anfrage per Email wurde nicht geantwortet. Schade !
TK 1892
21.07.2023
Casa Massiva GmbH
UPDATE:Nach den anfänglichen Problemen war der Kundenservice von Casa Massiva dann auch telefonisch sehr freundlich, schnell und lösungsorientiert. Mir wurden die Hintergründe erklärt und das Lowboard konnte schneller als gedacht ausgetauscht werden, sodass ich jetzt doch ein tolles Möbelstück in der Wohnung habe :).***Mein Lowboard wurde zunächst zu spät geliefert (25 Tage Lieferzeit, obwohl er auf Lager war) und auch erst nachdem ich eine E-Mail mit einer Nachfrage geschrieben habe.Das gelieferte Lowboard war dann kaputt. Ein Teil der oberen Platte war herausgebrochen und die rechte Tür war verzogen und ließ sich nicht mehr schliessen.Als Ausgleich für diese erheblichen Schäden wurden mir 30€ Preisnachlass oder ein Austausch angeboten. Beim Austausch sollte ich dann aber erneut 9-17 Werktage auf die Abholung warten und es war auch nicht möglich, das Lowboard Zug um Zug auszutauschen, sodass ich ca. einen weiteren Monat auf mein neues Lowboard hätte warten sollen.Der Kundendienst ist telefonisch nicht erreichbar und die gesamte Kommunikation muss per E-Mail ablaufen.Der Paypal Käuferschutz ist informiert!
Tim Huber
21.07.2023
Casa Massiva GmbH
Habe vor 4 Wochen einen Tisch bestellt der auf Lager ist. Nun wurde mir gesagt, dass er diese Woche kommen soll, noch habe ich keinen Anruf oder eine Mail bekommen. Jegliche Nummern des Unternehmens sind nicht erreichbar und verlaufen im Sande..Reinste Katastrophe ..

Bewertung hinzufugen

Karte

Nur Online-Geschäft, Am Staffelstein 18, 67292 Kirchheimbolanden
Casa Massiva GmbH