Telekom Shop Schloßstraße 24, 51429 Bergisch Gladbach

Telekom Shop





82 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00




Telekom Shop Schloßstraße 24, 51429 Bergisch Gladbach




Uber das Geschaft

Telekom Shop Bergisch Gladbach | Ob Terminvereinbarung, Öffnungszeiten oder weitere Services: Hier finden Sie alle Informationen zum Telekom Shop Bergisch Gladbach.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492204423966
Schloßstraße 24, 51429 Bergisch Gladbach

Stunden

  • Donnerstag09:30–18:00
  • Freitag09:30–18:00
  • Samstag09:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–18:00
  • Dienstag09:30–18:00
  • Mittwoch09:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Reparaturen
  • WLAN




Empfohlene Bewertungen

Nikolaus Kleine
09.10.2023
Telekom Shop
Die Aushilfsbedienung hatte technisch fast weniger Kenntnisse als ich. Lange Wartezeit und dann keine Hilfe. Besser gleich ins Zentrum! Der Weg nach Bensberg ist umsonst!
Mario
19.09.2023
Telekom Shop
Zwei mal vor Ort gewesen,wegen der selben Sache.2 verschiedene Geschichten gehört.Mitarbeiter 1. Kennt keine FreundlichkeitMitarbeiter 2. Ist lustlos und bekommt den Mund nicht auf.Beide waren nicht in der Lage eine simple Angelegenheit zu regeln. Es wurde mir zwar gesagt dass alles geregelt ist. Jedoch war dem nicht so . Es lag kein Auftrag bei der Telekom vor!Unfreundlich - lustlos - InkompetentFahrt lieber zum nächsten Shop
Markus Stockmann
17.09.2023
Telekom Shop
Weigern sich das zu tun, was ihre Aufgabe ist. Laut Telekom Internetseite können Altgeräte/Mietgeräte dort abgegen werden Angestellter schickte mich wieder weg mit dem Hinweis Machen nur die großen Filialen". Dafür habe ich 30 Minuten gewartet. Danke"
Christina Stöcker
06.09.2023
Telekom Shop
Ich war letzte Woche Samstag vor Ort um etwas wegen meinem Vertrag zu fragen. Der nicht wirklich motivierte Mitarbeiter wollte sich nicht persönlich drum kümmern, sondern sagte dass ich in den nächsten 2 Stunden einen Anruf vom Telekomservicecenter bekommen würde. Ja was soll ich sagen..?! Bis heute kein Anruf. Danke für nichts!
Dieter Zimmermann
02.08.2023
Telekom Shop
Die Gespräche liefen sehr zuvorkommend.Fachlich gute Beratung, alle Fragen wurden sehr gut beantwortet. Ich war voll zufrieden.
Nadeschda
27.07.2023
Telekom Shop
Ich habe in der Vergangenheit zwar auch mal weniger gute Erfahrungen dort gemacht, das lag aber teilweise an der Vertracktheit des Problems. Jedenfalls hatte ich die letzten Male mit einem sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter zu tun (aus Dortmund, glaube ich). So nett, geduldig und transparent wird man selten irgendwo beraten. Vielen Dank!
László Kotnyek
26.07.2023
Telekom Shop
Ich hatte über das Internet ein Handy bestellt und habe es dort zum Abholen hinterlegen lassen. Das iPhone war dort nicht auffindbar. Man hat es angeblich zurückgeschickt, obwohl die 10 Tagefrist noch nicht verstrichen ist. Der Vorgesetzte raunzte mich an, ich sollte den Auftrag von zu Hause aus neu machen. Solche Mitarbeiter sind für den Kundenservice völlig ungeeignet und sollten sich einen anderen Job suchen!
Kris Enzentrum
25.07.2023
Telekom Shop
Der freundliche Mitarbeiter hat durch ruhiges und konzentriertes Auftreten trotz langer Bearbeitungsdauer überzeugt. Die Lösung für unser Problem war schnell gefunden und plausibel erklärt. Wir wurden über jeden Arbeitsschritt auf dem Laufenden gehaten.Die lange Bearbeitungsdauer ist dabei den vorgegebenen Arbeitsprozessen geschuldet, die für jeden Einzelvorgang eine telefonische Freigabe von einer Telekom-Zentrale benötigt. Uns als Kunden erschließt sich nicht, warum ein Telekommunikationsunternehmen dafür keine schnellere Lösung parat hat. Es wird wohl seinen Grund in der Sicherheit der Kommunikation für Vertragsangelegenheiten haben.Die vorgenommene Terminreservierung war nutzlos, da der Telekom Shop nur mit einem Berater besetzt war. Ein Termin nützt wenig, wenn man in der Schlange anstehen muss. Ein zweiter Berater kam etwa eine halbe Stunde später. Uns als Kunden ist nicht verständlich, warum Termine nicht nur dann zugesagt werden, wenn zumindest 2 Berater anwesend sind. Einer macht die Terminkunden, der andere die Laufkunden. Ansonsten sind Ärgernisse vorprogrammiert.Bei 1,5 Stunden Aufenthalt wäre ein Sitz oder Hocker ganz angenehm gewesen.Sehr guter Schallschutz zur Schloßstraße und keine Hintergrundmusik. Wir haben die auffallend leise Umgebung als angenehm empfunden.Insgesamt wurde ein unübersichtliches Problem sauber gelöst. Wir können den Besuch in diesem Telekom Shop empfehlen.
an _ak
22.07.2023
Telekom Shop
Lieber zu einem anderen Shop fahren.Mitarbeiter erzählt Märchen um einem trotzdem das Produkt zu verkaufen.Nie wieder gehe ich dahin.
Thorsten Klein
21.07.2023
Telekom Shop
War wegen eines Umzugstermins heute im Telekomladen, da die Hotline es mehrfach vergeblich versucht hat mir einen Termin zu geben.Wurde von einem sehr freundlichen , hilfsbereiten und kompetenten jungen Mitarbeiter bedient. Innerhalb weniger Minuten hatte ich einen Umschalttermin für unseren Umzug.Besser geht es nicht.Nochmals Dankeschön dafür.

Bewertung hinzufugen

Karte

Schloßstraße 24, 51429 Bergisch Gladbach
Telekom Shop