Nordwasser GmbH Carl-Hopp-Straße 1, 18069 Rostock

Nordwasser GmbH





46 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30
  • Mittwoch07:00–16:30




Nordwasser GmbH Carl-Hopp-Straße 1, 18069 Rostock




Uber das Geschaft

Nordwasser - Nordwasser |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49381817150
Carl-Hopp-Straße 1, 18069 Rostock

Stunden

  • Donnerstag07:00–16:30
  • Freitag07:00–16:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–16:30
  • Dienstag07:00–16:30
  • Mittwoch07:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Paul Schultz
11.10.2023
Nordwasser GmbH
Telefonisch war am Sonntag niemand zu erreichen. Die Webseite war offline gestellt. Wenn man ein Problem hat, dann sollte man der Bevölkerung das auch mitteilen und nicht sich auf stumm stellen. Ihr habt wohl den Schuss nicht gehört
Sebastian (Basti)
10.10.2023
Nordwasser GmbH
Den halben Sonntag kein Wasser zu liefern, ist schon eine Frechheit !! Dann noch die Webseite auf Tod stellen und die telefonhotline ebenso und damit sind sie zufrieden !!!! Ihr seid ein saftladen !!!
H H
05.10.2023
Nordwasser GmbH
Wir haben seit über 9 Stunden kein Wasser mehr. Keine Informationen zur Ursache oder darüber wie lange es noch dauern wird. Mehrere tausend Haushalte sind betroffen. Mir tun die Leute mit Kindern leid.
Martin L.
25.09.2023
Nordwasser GmbH
Im Falle eines Wasserrohrbruchs lässt man betroffene Leute seit mindestens 9 Stunden ohne Wasser. Dann Internetseite tot und Hotline nicht erreichbar. Nicht mal ein Stern wert. Da muss das Notfallmanagement besser werden.
Christoff Klubbb3
20.09.2023
Nordwasser GmbH
Ich frage mich, warum die Leute alle so gegen Nordwasser hetzen?Ich bin am Telefon sofort durchgekommen und mir wurde das Problem ausgiebig geschildert von dem netten Mitarbeiter. So etwas wie heute, kann immer mal passieren. Das ist nicht die Schuld von Nordwasser. Zudem habe ich zusätzlich eine Mail von Nordwasser bekommen, weil die Homepage wohl überlastet war. Die hier viel kritisierte Kommunikation habe ich genau gegenteilig erlebt. Ich bin seit sechs Jahren Kunde und kann mich nicht beschweren. Fünf Sterne!
Sabine Maier
19.09.2023
Nordwasser GmbH
Es wäre nett, nach nunmehr 7 Stunden ohne Wasserversorgung Informationen zu erhalten, wie lange dieser Zustand noch anhalten soll. Hotline ist, ebenfalls seit Stunden, nicht zu erreichen. Inakzeptabel!Update: Wasser läuft wieder! Ein großer Dank an die Mitarbeiter, die am Sonntag Nachmittag/ Abend dafür gesorgt haben, dass alles wieder normal" ist. Die Kritik an der mangelhaften Info bleibt. Das geht gar nicht."
Hannes Maerz
14.09.2023
Nordwasser GmbH
Weder Warm noch Kaltwasser funktioniert. Keiner übers Telefon erreichbar (man fliegt aus der Leitung) noch ist die Homepage erreichbar. Das ist unterirdisch.
David Schröder
21.08.2023
Nordwasser GmbH
Seit nun über 7 Stunden keine Wasserversorgung mehr. Niemand geht ans Telefon bzw. es kommt eine Bandansage und man wird aus der Leitung geschmissen, Homepage nicht erreichbar. Absolut unterirdisch diese Kommunikation.Update: Das Wasser läuft wieder. Danke für den Einsatz. Allerdings die Kritik an der Informationspolitik bleibt bestehen.
L T
14.08.2023
Nordwasser GmbH
Unfassbar was Nordwasser einem Zumutet. Probleme können passieren. Aber das es keinerlei Infos gibt, niemand zu erreichen ist. Bei diesen warmen Temperaturen es keinen Notfall Plan für Trinkwasser gibt ist ungeheuerlich. Für diese Aktion heute müsste man eigentlich den ganzen Monat kein Wasser bezahlen, schade das das nicht so einfach geht.
Oriana Träbert
07.08.2023
Nordwasser GmbH
Seit mehreren Stunden kein Wasser, bei der Hotline wird man nur aus der Leitung geschmissen und die Internetseite funktioniert auch nicht. Das nenn ich Service! Tut mir fast schon weh überhaupt einen Stern geben zu müssen

Bewertung hinzufugen

Karte

Carl-Hopp-Straße 1, 18069 Rostock
Nordwasser GmbH