Cube Store Berlin Marienfelde Motzener Str.3 Ecke, Nahmitzer Damm, 12277 Berlin

Cube Store Berlin Marienfelde





153 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




Cube Store Berlin Marienfelde Motzener Str.3 Ecke, Nahmitzer Damm, 12277 Berlin




Uber das Geschaft

TOP Auswahl: Entdecken Sie Fahrräder von Top-Marken wie Cube, Bergamo | Wir bieten alles rund ums Rad. Von Fahrrädern der Marke Cube, Gudereit, Raleigh, Bergamont bis zu Kinderräder der Marke Puky.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493075777850
Motzener Str.3 Ecke, Nahmitzer Damm, 12277 Berlin

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

René Steffin
30.09.2023
Cube Store Berlin Marienfelde
Leider hat mich der Store nicht wirklich überzeugt.Es fing damit an, dass ich letztes Jahr ein Cube Nuroad kaufen wollte. Ich ging also in den Laden, um mich beraten zu lassen und hoffte auf eine Probefahrt. Ich würde jetzt nicht sagen, dass die Mitarbeiter unfreundlich sind, aber ehrlich gesagt wirken sie leider wenig motiviert. Aber das ist natürlich eine subjektive Feststellung und hängt sicher auch vom Tag und den anwesenden Mitarbeitern ab.In meinem konkreten Fall war die Beratung sagen wir mal sehr überschaubar :-) Eine Möglichkeit zur Probefahrt konnte mir nicht angeboten werden. Aufgrund von Lieferengpässen seitens Cube waren auch keine passenden Räder verfügbar. Bestellungen oder zumindest Reservierungen wurden daher nicht angenommen. Einerseits natürlich gut, dass man nichts verkauft oder verspricht, was man dann nicht halten kann, aber aus Kundensicht auch irgendwie unbefriedigend, wenn man gesagt bekommt, man kann ja in einem halben Jahr wiederkommen und nochmal fragen.Letztendlich hatte ich dann das Glück, mein gewünschtes Nouroad Pro bei einem kleinen Fahrradhändler im Prenzaluer Berg zu bekommen. Aufgrund der Entfernung entschied ich mich dann aber, die Erstinspektion im Mai 2022 im Cube Store hier in Marienfelde durchzuführen.Die Terminvereinbarung per Telefon war unkompliziert und die Wartezeit mit knapp zwei Wochen in Ordnung.Als ich das Rad einen Tag vorher zur Inspektion brachte, hatte ich wieder das Gefühl, dass die Mitarbeiter etwas unmotiviert waren. Aber egal, so viel war bei einer Erstinspektion auch nicht zu tun. Es wurde mir versprochen, dass ich am nächsten Tag eine SMS bekomme, wenn das Fahrrad zur Abholung bereit steht. Einen Tag später passierte nichts. Eine Stunde vor Ladenschluss rief ich an und wollte wissen was mit meinem Rad ist. Man sagte mir, es sei fertig und ich könne es abholen. Auf meine Frage, warum ich keine Info bekommen hätte, meinte man nur ... das mit der SMS-Benachrichtigung funktioniert manchmal nicht so richtig. Ganz ehrlich - wenn man das schon weiß, würde ich erwarten, dass man kurz anruft, wenn das Rad fertig ist.Bei der Abholung des Rades wurde mir dann die Rechnung in die Hand gedrückt. Hier muss man sagen, dass die Inspektion nur 50 Euro gekostet hat - das finde ich einen sehr fairen Preis! Was mir gefehlt hat, war eine Art Inspektionsprotokoll - also was alles gemacht bzw. geprüft wurde. Keine Ahnung, ob das nur bei der Erstinspektion so ist oder auch bei normalen Inspektionen.Heute - 1 Jahr später - wollte ich mein Rad wieder zur Inspektion bringen. Und was soll ich sagen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass der nächste mögliche Termin erst in einem Monat ist! Sie sagten mir das sie zur Zeit nur wenige Mechaniker haben und deshalb nur 3 Räder am Tag schaffen. Das ist leider sehr wenig für so einen großen Laden.Ich verstehe, dass es schwierig ist, genügend Fachpersonal zu bekommen, aber aus Kundensicht ist ein Inspektionstermin in einem Monat dann auch nicht zufriedenstellend.Damit habt ihr mich als Kunden leider endgültig verloren.
Simone Heling
26.09.2023
Cube Store Berlin Marienfelde
Wir haben unsere in dem Store gekauften E-Bikes zur jährlichen Inspektion abgegeben. Wir bekamen die Räder zurück und hatten den Eindruck, dass ausser der Luftkontrolle der Reifen und des updates der Software nicht viel passiert ist. Leider wurde uns mit der Rechnung auch ein leerer Inspektionsbericht überreicht sodass wir nicht erkennen konnten was überhaupt gemacht wurde. Herr Ludwig kommentierte das mit den Worten ich gehe davon aus
Heinrich Lohse
27.08.2023
Cube Store Berlin Marienfelde
Gute und nette Beratung vor Ort - auch verschiedene Probefahrten sind völlig unproblematisch - aber insbesondere nach dem Kauf erfolgte ein sehr kundenorientierter und unkomplizierter Service - top!
Willy und Blue
23.08.2023
Cube Store Berlin Marienfelde
Als ich von mir einer Firma erfuhr, dass wir ein e bike leasen können, war ich im cube store marienfelde. Ich wurde sofort, sehr gut beraten (Herr mettenheim und Herr schwabbauer) das perfekte Rad für meine Bedürfnisse auszusuchen. Es dauerte nicht lange (1 Woche) bis ich mein bike bekam. Ich bedanke mich für den super Service! LG
jörg daniel
30.07.2023
Cube Store Berlin Marienfelde
Wir haben im Internet ein E-bike bestellt. Alles lief reibungslos.Da das Rücklicht nicht ging, wurde uns auch aus der Ferne geholfen und kulant geregelt.Deshalb haben wir inzwischen 4 Bekannten den Link geschickt, die ein Rad suchen. Man kauft nicht jeden Tag so ein Rad und hat anfangs bedenken. Familie Daniel aus Thüringen kann den Store nur empfehlen.
Monika Raible
27.07.2023
Cube Store Berlin Marienfelde
Sehr guter Service vom Auftrag bis zur Lieferung imOnline Shop, zuverlässige Updates, tolles Fahrrad.
Elke S.
25.07.2023
Cube Store Berlin Marienfelde
Online ein Rad bestellt - ganz tolle Kommunikation, superschnelle und sichere Lieferung, Rad schon zusammengebaut und unheimlich schön. Hoher Rabatt und einfach nur zufrieden. Kann ich nur unbedingt weiterempfehlen!
Günther Klein
24.07.2023
Cube Store Berlin Marienfelde
Ein sehr guter Fahrradladen. Der Service ist spitze und immer zuverlässig. Der Verkäufer kennt sich wahnsinnig gut aus und hat prima Tipps rund ums Fahrrad. Alles was ich brauchte, hatten sie vor Ort.
Harald Karstädt
23.07.2023
Cube Store Berlin Marienfelde
Moin, wir haben uns vor Ort sehr kompetent beraten lassen und letztendlich zwei E-Bikes gekauft.Probefahrt ohne Probleme. Danke dafürTolles Team vor Ort, macht weiter so.

Bewertung hinzufugen

Karte

Motzener Str.3 Ecke, Nahmitzer Damm, 12277 Berlin
Cube Store Berlin Marienfelde