GöVB Kundenzentrum Groner Str. 40, 37073 Göttingen

GöVB Kundenzentrum





83 Bewertungen




GöVB Kundenzentrum Groner Str. 40, 37073 Göttingen




Uber das Geschaft

| GöVB Website

Kontakte

Rufen Sie uns an
055138444444
Groner Str. 40, 37073 Göttingen

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Thomas Noll
05.09.2023
GöVB Kundenzentrum
Ihr schreibt unfreundliche Kontrolleure, ich würde Mal aufs eigene verhalten schauen. Ich erlebe es jeden Tag ,diese Diskussionen. Abgelaufene Studentenausweise und dann wird noch diskutiert. Echt peinlich von manchen Fahrgästen. Und Englisch Kenntnisse muss nicht sein , Amtssprache ist deutsch. Ich finde teilweise die Bewertungen schon eine Frechheit.
Anna Lena
01.09.2023
GöVB Kundenzentrum
Reinste Schrottverein. Können gleich dicht machen und den Busbetrieb einstellen kommt aufs gleiche hinaus
Anonym
23.08.2023
GöVB Kundenzentrum
Unfreundliches Personal, fühlen sich übergeordnet dem normalen Menschen gegenüber! Geringes Niveau der Angestellten/ Busfahrer! Einfach wiederlich! Busse fahren weder pünktlich, noch angemessen! Preise, Wucher! Ich lass mir mir mich nicht so umgehen! Wenn ich die Möglichkeit hätte, 0 Sterne!
Chrischmie
27.07.2023
GöVB Kundenzentrum
Hier geht es nicht direkt um das Kundenzentrum, sondern um den GöVB insgesamt.Ich habe noch nie so einen schlechten Nahverkehr erlebt. Die Busse kommen oft zu spät oder fallen aus ohne dass bescheid gegeben wird. Anschlussbusse warten nicht, auch wenn es nur um 30 Sekunden geht. Viele Busfahrer sind unfreundlich (wodurch die wenigen die wirklich freundlich sind sehr positiv auffallen!). Ich habe es außerdem in dem 20 Jahren die ich in einer anderen Stadt gewohnt habe nie erlebt, dass ein Bus sich verfahren hat. In Göttingen ist mir das in 6 Monaten 3 Mal passiert. Außerdem ist die gövb App furchtbar, bessere Informationen wie man mit den Öffis von A nach B kommt gibt es bei Google Maps. Informationen zu Fahrplanänderungen wie Anfang dieses Jahres gibt es nur auf der Website, auch wenn Aushänge an den Bushaltestellen für ältere Leute und Menschen die wenig mit dem Bus fahren sehr hilfreich wären.Insgesamt also sehr viel Verbesserungspotential. Den einen Stern gibt es weil wenigstens Nahverkehr in Göttingen existiert.
Ichbins J
27.07.2023
GöVB Kundenzentrum
VSN: Füllen sie ihren Wechelantrag aus, dann bekommen sie von UNS das DeutschlandticketIch: Ok, coolVSN: Wie sie haben ihr Ticket nicht erhalten? Es kann daran liegen das wir technische Störungen haben. Aber WIR haben da leider nichts mit zutun... Sie beziehen das Ticket ja über die Fahrplaner App.Ich: LOL
Stern 1000
26.07.2023
GöVB Kundenzentrum
Ich habe im April über das Kontaktformular der GÖVB Webseite geschrieben und zum Notfallfahrplan" eine Frage gestellt. Drei Tage später habe ich nochmal direkt an die Emailadresse der GÖVB geschrieben. Ich habe bis heute keine Antwort erhalten.Traurig!"
Bahaeddin Nassef
24.07.2023
GöVB Kundenzentrum
Mach 5 Stunden in der Bahn hatte ich etwas Atemnot aufgrund einer Erkrankung aber musste noch mit dem Bus nach Hause fahren. Zwei Fahrgäste hatten keine Maske auf. Die eine Frau davon wurde höflich dazu aufgefordert sich die Maske anzuziehen. Ich habe meine Maske für ein paar Sekunden etwas unter die Nase gezogen um kurz Atmen zu können. Der Busfahrer hat mich dann in einem sehr unfreundlichen Ton nach vorne gebeten und ich habe im ersten Moment nicht Mal verstanden dass ich gemeint war. Er wiederum meinte dann, mich darüber belehren zu müssen, dass mein Verhalten den anderen Fahrgästen gegenüber respektlos wäre, weil ich die Maske nicht ganz hochgezogen hätte und er mich beim nächsten Vorfall aus dem Bus werfen wolle.Paradox fande ich, dass er selbst mir gegenüber in dieser Situation, respektlos war.Ich kann verstehen, dass das sehr nervig ist für die Busfahrer aber man kann auch freundlicher sein und Fairness wäre auch nötig. Ich persönlich wollte meine Krankheitsgeschichte nicht schildern und habe kopfschüttelnd und schweigend den Bus verlassen.Allgemein gibt es sicherlich auch nette Busfahrer aber leider häufen sich die negativen Erfahrungen.
smk 3
23.07.2023
GöVB Kundenzentrum
Buse kommen immer zu früh oder garnicht. Überarbeitet mal bitte die Fahrplanzeiten. Wofür gibt es elektrische Anzeigen wenn man sich eh auf nichts verlassen kann?
Erika Bak
22.07.2023
GöVB Kundenzentrum
Die Umsteige von der 12 auf 41 um 5.30 ist eine Katastrophe!!Jeden Morgen nur Stress, der Anschlussbus d.h. 41 fährt oft weg obwohl er sieht, dass die 12 gerade vorgefallen ist.Liebe Grüsse
Fahed Ibrahim Bacha
22.07.2023
GöVB Kundenzentrum
Herzlichen Dank an VSN Team auf der Grone Straße !!Es geht um verlust der aboskarte ...Am Freitag den 20.01, kurz vor 12:00 Uhr habe ich gleich nach dem Buseinstig in Adelebsen meine Aboskarte verloren. Hinter mir ist ein Frau gewesen und habe ich den Verdacht, dass sie die Karte gefunden und behalten hat. dummerweise hatte ich vorher die Aboskarte für Februar auch in der Hülle eingepackt, weil bald Februar kommt.Heute habe ich eine Ersatzfahrkarte ohne Problem für Februar in VSN Service Zentrum auf der Grone Straße erhalten.PS. Die Leitstelle von regio Bus ist am selben Tag über die Verlust informiert.

Bewertung hinzufugen

Karte

Groner Str. 40, 37073 Göttingen
GöVB Kundenzentrum