expert E-Commerce GmbH Bayernstraße 4, 30855 Langenhagen

expert E-Commerce GmbH





382 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00




expert E-Commerce GmbH Bayernstraße 4, 30855 Langenhagen




Uber das Geschaft

Elektromarkt in Ihrer Nähe mit Online-Shop – expert | Finden Sie hier Ihren expert Elektrofachmarkt in Ihrer Nähe und viele Aktionsangebote ✔ günstig im expert Online-Shop. expert – Mit den besten Empfehlungen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4920380481842
Bayernstraße 4, 30855 Langenhagen

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–18:00
  • Dienstag09:00–18:00
  • Mittwoch09:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Carolin Thämert
25.10.2023
expert E-Commerce GmbH
Kann nur davon abraten, unfreundlich und unfähig. Ich habe vor 2 Jahren ein Glätteisen bestellt, darauf waren 5 Jahre Garantie. Nach etlichen Diskussionen mit dem Kundenservice konnte das Gerät eingeschickt werden. Laut Kundenservice sollte ich für das Gerät das Geld zurück erhalten, da das Gerät tatsächlich defekt war. Dies wurde mir per Mail mitgeteilt. Jedoch ging die Gutschrift an ein fehlerhaftes Konto. Nach 8 Telefonaten und diversen unbeantworteten Mails mit dem Kundenservice erhielt ich auch nach eineinhalb Monaten kein Geld für mein Gerät. Die Aussagen des Kundenservice stimmten untereinander nicht überein, jeder Mitarbeiter teilte mir andere Informationen mit. Man wollte mich damit hinhalten. Die Buchhaltungsabteilung hat es bis heute nicht geschafft, mir das Geld an meine mehrfach hinterlegten Bankdaten zu überweisen. Sie verwendeten immer ein ungültiges Konto, das Geld war daraufhin weg und laut Angaben des Kundenservice nicht zurückzuholen. Dies sollte ich selbst zurückholen, was aber nicht möglich ist. Man teilte mir nur mit, dass der Fall für Sie damit erledigt wäre. Selten so einen unkooperativen und inkompetenten Kundenservice erlebt, dort werde ich definitiv nichts wieder bestellen, wenn versucht wird, die Kunden reinzulegen. Kann wirklich nur davon abraten.
Heiko Braun
11.10.2023
expert E-Commerce GmbH
Hallo, ich habe vor 13 Monaten AirPods bestellt. Diese waren Preisleistung gut. Leider sind diese jetzt kaputtgegangen. Expert verweist auf die Gewährleistung, die abgelaufen ist. Expert schick mich jetzt zum Apple Store. Dort war ich dann auch. Dort sagte man mir, dass bei einem Kauf direkt bei Apple das Gerät ausgetauscht worden wäre, da nach Überprüfung kein Verschulden des Eigentümers festzustellen ist. Da diese aber bei Expert gekauft worden, soll ich mich bitte an den Verkäufer wenden. Daher kann ich nur dringend abraten Apple Produkte bei Expert zu kaufen.
Christian Scherer
08.10.2023
expert E-Commerce GmbH
Habe letzte Woche einen 75 Zoll Fernseher (2000Euro) bestellt, aufgrund eines wirklich guten Angebotes. Erst im Nachgang bin ich auf die Rezessionen gestoßen und habe wirklich ein schlechtes Gefühl gehabt, da der Kaufpreis auch schon bezahlt war.Zu meiner Überraschung und im Gegenteil zu den Bewertungen hier verlief alles Reibungslos. Ich wurde von GEL angerufen und es wurde ein Liefertermin abgestimmt und dieser auch eingehalten.Natürlich kann immer einmal etwas schief gehen und schlechte Erfahrungen werden halt eher geteilt als Positive.
Michael L
27.09.2023
expert E-Commerce GmbH
Hatte für meinen Sohn eine nagelneue Playstation VR Brille bestellt. Wurde mit DPD verschickt. Musste das Paket selber im Shop abholen, da die Fahrer es nicht für nötig gehalten hat bei uns zu Hause anzufahren. Dann nach dem Öffnen des Paketes der nächste Schock. Die VR Brille war gebraucht. Karton eingerissen. Das original Siegel mit Tesaband überklebt und die Brille total verschmutzt. Der Versandkarton war ursprünglich mit normalen braunen Packband zugeklebt. Nur oben wurde der Karton mit Expert Packband nachträglich verschlossen. Dieser Karton war also schonmal bei Jemandem in Gebrauch. Offensichtlich Retourenware die bei Expert als Neuware angepriesen wird. Das ist Betrug. Dafür, dass ich betrogen werde, soll ich das Paket nun auch noch selber in den Shop zurückbringen. Nie wieder diesen Shop.Das einzig Positive war der Herr an der Hotline. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Aber was nutzt es wenn man betrogen wird und anstatt Neuware klar Gebrauchtware erhält? Fazit - Es gibt andere AlternativenNachtrag - dies scheint kein Einzelfall zu sein wie man in den Rezissionen lesen kann. Der Emailverkehr mit dem Kundenservice ist jetzt auch Grottenschlecht. Man geht gar nicht auf das Problem ein und bietet einen 20 Euro Gutschein wenn man für 100 Euro im Shop nochmals einkauft als Entschädigung an. Als Alternative 30 Euro Nachlass für Gebrauchtware, die als Neuware verkauft wurde. Was soll man da noch sagen?Nachtrag 2: Bei Expert selber abgegebene Bewertung mit einem Stern wird abgelehnt, da es gegen deren Richtlinien verstößt. Ach ne, warum wohl. Eine ehrliche Bewertung möchte man offensichtlich nicht auf dem eigenen Portal haben. Ich kann aber die Bewertung gerne ändern, dann würde man Sie veröffentlichen. Das ist echt der Brüller der Woche. Wenn man gute Bewertungen haben möchte, dann versendet doch keine Gebrauchtware, sondern wie beschrieben auch Neuware. Ehrlich währt am längsten.
Crazynin1
20.09.2023
expert E-Commerce GmbH
Erst wurde mir eine Lieferzeit von 2 Werktagen versprochen. Der bestellte Artikel wurde erst nach 10 Werktagen an DPD übergeben. Der Artikel kam erst nach 2,5 Wochen bei mir an. Nach dem Auspacken habe ich gesehen, dass die Logistik mir versehentlich" die falsche Farbe zugesendet hat. Ich habe geschaut
Tony F
20.08.2023
expert E-Commerce GmbH
Nie wieder Expert!!!0 -Sterne!!!Habe bei Expert durch Idealo meinen Staubsaugroboter bestellt (Samstag).Ware laut Webseite auf Lager,Lieferzeit 1-3 Werktage. Am Mittwoch angerufen, ware steht abholbereit und wurde erst am Mittwoch abgeholt zum Transport am 3-ten Werktag?Heute der Montag nach einer Woche, Ware steht auf halben Wege bei DPD und es tut sich nichts! Nach weiteren Anruf, wird man vertröstet, dass es an die Fachabteilung geht und man innerhalb 48 Stunden eine Rückmeldung per Mail bekommt-ja Klasse!!!Nie wieder EXPERT!Lieber zahle ich mehr und bestelle bei Amazon!Aussichten für Expert: Insolvenz ich komme!
Vesna Jovic
19.08.2023
expert E-Commerce GmbH
Hallo, ich würde am liebste kein Stern vergeben. Es ist sehr traurig dass sich keiner der ganz oben sitzt für die Bewertungen nicht interessiert. Ich habe im Januar 23 ein Laptop von Captiva bestellt über 900€ Wert. Das Laptop kam Defekt an. ich habe mich direkt an Captiva Service gewendet, erstmal schriftlich und als ich keine Antwort bekommen , telefonisch. Ich sollte das Laptop zur Reparatur schicken und sollte, laut Service nach ca. 10 Tage es wieder bekommen. Das Ganze hat es 3 Monate gedauert, da sie auf ein Teil gewartet haben und dann das Laptop bei DHL ca. 1 Monat verscollen war. Als ich es wieder bekommen habe, stellte ich fest dass, der Fehler immer noch da war(das Bild flackerte).Da habe ich mich an Expert gewendet und ich sollte das Laptop wieder mal zur Reparatur schicken. Das habe ich auch getan und habe zu meinem Sohn gesagt:Du wirst sehen
Roman Klaes-Bierbrauer
18.08.2023
expert E-Commerce GmbH
Leider eine sehr schlechte Serviceerfahrung. Der Versanddienstleister, den die Fa. Expert gewählt hat, hält sich nicht an Liefertermine und ist weder telefonisch noch per Mail zu erreichen.Nach meinem Widerruf zögert nun die Fa. Expert unnötig lang die Rückabwicklung und Erstattung der über 2000€ hinaus.Habe nun eine Fall bei Paypal deswegen eröffnet.Service und Kundenorientierung sollte anders aussehen. Na ja, der Markt wird‘s schon regeln…
Swen Schröter
07.08.2023
expert E-Commerce GmbH
An der gelieferten Ware ist nicht zu bemängeln und der Preis war gut. Allerdings kann ich nur abraten hier Großgeräte zu bestellen die mit Spedition geliefert werden sollen. Grund ist der Dienstleister Firma GEL, bei der unser Kühlschrank von Kassel zum „Logistikzentrum“ Berlin ganze 5 Tage benötigte und dann dort noch zusätzliche 3 Tage eingelagert war bis er uns endlich zugestellt wurde.Rückfragen bei expert wurden nur mit Standard Floskeln mit Verweis auf die Spedition beantwortet. => Nie wieder, absolut traurig und nicht zeitgemäß !
Patrick Stöcks
25.07.2023
expert E-Commerce GmbH
Ware für 1300€ im Angebot bestellt, wurde schlecht einpackt und kam vollständig zerstört bei mir an.Nun hab ich die Annahme verweigert und mit dem Kundendienst telefoniert. Ich habe auf eine Nachlieferung bestanden, da mittlerweile die Ware 1999€ wieder kostet. Diese wurde mir versprochen und nach 7 Tage kam auf einmal die Gutschrift des Kaufbetrages.Nach erneuten Kontakt mit dem Kundenservice und dem Teamleiter (Kontakt am 11.04.23 un 17:44) wurde mir mitgeteilt, dass die Ware überall in ganz Deutschland spontan ausverkauft sei. Nach mehrfachen Hinweis, dass mehrere Läden diese noch vor Ort hätte wurde die Taktik geändert und man mir wurde gesagt das ich halt Pech hätte und ich könnte ja Versuchen Expert zu verklagen…Ich hab noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt und auch noch nie so eine Aussage aus dem Management für möglich gehalten.Schade das es jetzt wirklich über ein Anwalt gehen muss… Mahnung geht morgen raus….

Bewertung hinzufugen

Karte

Bayernstraße 4, 30855 Langenhagen
expert E-Commerce GmbH