DKB Service Jägerallee 23, 14469 Potsdam

DKB Service





58 Bewertungen




DKB Service Jägerallee 23, 14469 Potsdam




Uber das Geschaft

Digitale Services für das Banking von morgen | DKB Service | Wir suchen dich. Gestalte unsere digitalen Services mit und profitiere von attraktiven Benefits und Karrieremöglichkeiten.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4930120304300
Jägerallee 23, 14469 Potsdam

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

haya al jasem
10.10.2023
DKB Service
Die Mitarbeiter sind überhaupt nicht nett und die Bank hat abgelehnt, eine Girokonto zu eröffnen, ohne Angabe von Gründen. Ich empfehle die Bank nie. Es gibt andere Bänke, die viel besser sind.
Daniel Rennpferd
25.09.2023
DKB Service
Heute, 26.12.2022, wieder umsonst in die Filiale nach Potsdam gefahren. Automat leider außer Betrieb. Als Direktbank nicht zu empfehlen. Das können andere deutlich besser. Hierzu müsste der Service der DKB erhöht werden.
Kay Jay (KikichiSensei)
12.08.2023
DKB Service
Eigentlich war ich damals bei Eröffnung des Kontos happy mit der DKB. Allerdings haben sich die Konditionen über die Jahre immer weiter verschlechtert. Nur als Aktivkunde (= 700 Euro pro Monat Geldeingang) bleibt man von der Kontoführungsgebühr befreit. Alle Stufen darunter dürfen zahlen. Okay gut - ist zwar mein Zweitkonto, aber was solls?Heute hatte ich eine Frage, ob ich mit Vorlage meiner Kontonummer und meines Personalausweises in der Filiale in Potsdam Bargeld einzahlen kann, da EC Karte (nutze ich nie!) daheim liegt und ich auf Dienstreise zufällig in Potsdam bin. Die Antwort: Nö
Jacqueline Schulisch
04.08.2023
DKB Service
Mir wurde einfach GRUNDLOS die Karte gesperrt. Neue zugesandt, TAN nicht mehr funktionsfähig, anschließend neuen zugesandt, geht wieder nicht. Vom Service keiner erreichbar. Schlechteste Bank+Service, was ich je erlebt habe!!!
Carina
29.07.2023
DKB Service
Bin sehr enttäuscht, zum dritten mal umsonst in der Jägerallee gewesen und wieder ist es nicht möglich sein Geld einzuzahlen. Hat nur 1x geklappt. Vielleicht sollte dieses Uralt Modell mal ausgetauscht werden. Woran liegt das Bitteschön???
Holger Holgersson
28.07.2023
DKB Service
Ach DKB, was ist aus dir geworden.Ich bin viele viele Jahre Kunde, aber jetzt:- Hotline -Auskünfte teils widersprüchlich und wenig hilfreich- Hotline -Auskünfte nicht korrekt- nicht mal einen Kontoauszug kann man sich in der Filiale in Potsdam druckenSchade.
Christiane Wüstenhagen
27.07.2023
DKB Service
Weder gestern noch heute war in der Jägerallee eine Einzahlung möglich - technische Störung! Und das bei der ohnehin dürftigen Automatendichte ... starker Tobak und keine Empfehlung.
Za Brina
25.07.2023
DKB Service
Apps funktionieren oft nicht, außer die neue, bei der es noch kaum Funktionen gibt und du meist noch eine andere brauchst…Einer von 10 Mitarbeitern ist fähig, nett und hilft einem weiter.Telefonisches durchkommen eine Katastrophe und bis du den einen Mitarbeiter am Telefon hast, vergehen zig Anrufe und Stunden.Ich glaub ich muss das Konto kündigen.Viel zu zeitintensiv!
Anna Toe
23.07.2023
DKB Service
Überweisungen vom Kreditkartenkonto umständlich. Es ist eine Rücküberweisung auf Girokonto nötig. Wenn dieses mit dem automatisierten Sparplan zusammenfällt wird das gerade rücküberwiesene Geld wieder auf das Kreditkartenkonto gepackt. Bereits angewiesene externe Überweisungen werden dann nicht getätigt.Das kommt dabei raus wenn Maschinen statt Menschen den Service machen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Jägerallee 23, 14469 Potsdam
DKB Service