DSL Bank Bundeskanzlerpl. 6, 53113 Bonn

DSL Bank





89 Bewertungen




DSL Bank Bundeskanzlerpl. 6, 53113 Bonn




Uber das Geschaft

Baufinanzierungen und Privatkredite | DSL Bank | Lassen Sie Ihre großen und kleinen Wünsche wahr werden – mit Immobilienfinanzierungen und Privatkrediten der DSL Bank.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492288890
Bundeskanzlerpl. 6, 53113 Bonn

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Emil E.
30.09.2023
DSL Bank
Kein telefonischer Support, Rufnummer im Impressum klappt nicht, Mailadresse funktioniert nicht. Kontaktdaten werden bewusst zur Supportkostenreduktion verschwiegen.Ich werde direkt mal eure Aufsichtsbehörde checken und mich dann an die Bafin oder Ezb wenden. So geht es nicht.
Ibrahim I.
07.09.2023
DSL Bank
Würde -1000 sterne geben wenn ich könnteKredit wurde final genehmigt in AuszahlungVermittler (credicom) sogar genervt, 30 40 Anträge die ausgezahlt werden sollten seit 10 Werktagen tut sich null, niemand sagt bescheid was los ist.Niemand geht ans Telefon nach 30 min Wartezeit wird automatisch aufgelegtVermittler wird einfach nur hingetröstet ja, wir können nicht sagen wann kredit ausgezahlt wird? Wenn die Bank das nicht weiss wer dann?Sucht euch eine andere Bank bzw geht zu eurer hausbank wenn ihr das geld schnell.braucht.Richtig schlechter Laden die dsl bank unfassbar dass die überleben am.markt.
Tim Siefermann
30.07.2023
DSL Bank
Wir (meine Freundin und ich) können von dieser Bank nur abraten. Wir versuchen schon seit Wochen Kontakt mit der DSL Bank aufzunehmen; ohne Erfolgt.Wenn man Glück hat bekommt man nach stundenlanger Warteschleife einen Mitarbeiter ans Telefon, welcher keine Auskunft geben kann bzw. darf.Wir haben unseren Autokredit vor ca. 2,5 Wochen abgelöst und warten seither auf unseren Fahrzeugbrief.Diesen benötigen wir, da wir das Auto verkaufen wollen und uns die Kaufinteressenten nacheinander abspringen.Auf eine Rückmeldung von Seiten der Bank, ob die Schlussrate angekommen ist oder bis wann wir mit dem Fahrzeugbrief rechnen können, warten wir vergebens.Leider können wir keine 0 Sterne vergeben.
Thomas Pohl
28.07.2023
DSL Bank
Diese Bank geht nicht mit der Zeit.Wie kann es sein das man im 21Jahrhundert einen Brief schreiben muss um seinen Kredit ablösen zu können.Was läuft bei dieser Bank schief!!??Förmlich ist diese Bank nach Beendigung dieser Geschichte nur noch GESCHICHTE!!
Torsten T
27.07.2023
DSL Bank
Kredit bekommt man relativ mühelos und schnell, wenn das Einkommen passt. Möchte man aber den Kredit vorzeitig ablösen, hat die DSL Bank gaaaaaaaaanz viel Zeit. Es wird sogar vergessen, die Schlussabrechnung zu versenden. Auf wiederholter Nachfrage kam das Schreiben dann endlich.Beschwerde per Email geschrieben. Nach 2 Tagen sogar eine Antwort bekommen. Anliegen wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Und das war es. Keine Rückmeldung mehr.Nachtrag:Nach meiner Bewertung meldete sich das Beschwerdemanagement, entschuldigte sich bei mir und bot eine Lösung an. Von diesem Angebot war ich positiv überrascht. Beschwerden werden scheinbar doch ernst genommen. Deshalb 3 Sterne.
Ralf rasida69
25.07.2023
DSL Bank
Ich versuche seit fast 3 Wochen meinen Privatkredit abzulösen und Kontakt auf zunehmen. Kfz Brief soll zu mir geschickt werdenTelefonisch ist zwecklos, extrem lange Warteschleife dann haben die Mitarbeiter keine Einsicht in die aktuellen Kundendaten. Mail gibt’s nicht. Habe bereits 5 Briefe gesendet mit einschreiben. Keine Reaktion. Was ist das für ein Service. Das ist der schlechteste Service den ich je kennen gelernt haben
Buddelmann Olli
25.07.2023
DSL Bank
Diese Bank ist die reinste Katastrophe. Seit mehr als 2 Monaten, warten wir auf eine Reaktion bzgl. einer von uns getätigten Kreditanfrage. Unzählige E-Mails und Briefe werden einfach nicht beantwortet. Und bekommt man, wie durch ein Wunder, mal einen Mitarbeiter ans Telefon, sind die unglaublich unfreundlich und null hilfreich.Alles äußerst unseriös. Leute, sucht Euch eine andere Bank.
Peter Stelter
25.07.2023
DSL Bank
Sehr sehr schlechter Kundenservice!Telefonisch gar nicht erreichbar.Bei Anliegen zum Privatkredit, kommt man bei der Hotline gar nicht erst weiter. Entweder sind alle Mitarbeiter im Gespräch und man soll es später versuchen und das Anruf wird abgebrochen oder man hängt mindestens 20 min. in der Warteschleife und nichts passiert.
Jens D
23.07.2023
DSL Bank
Service nicht vorhanden, Mails kommen zurück, telefonisch keine Kontaktmöglichkeit. Mail an [email protected] sowie [email protected] kommen als unzustellbar zurück. Das ist einfach nicht hinnehmbar. Über den Umweg [email protected] ,bekam ich dann doch eine Antwort. Ich könne mein Anliegen nicht per Mail klären, sondern muß den postalischen Weg gehen....Komisch, bis Juni funktionierte das Mailsystem einwandfrei. Werde nun alles per Einschreiben versenden, und mir schon mal einen guten Anwalt suchen.
Uwe Wörnlein
22.07.2023
DSL Bank
Wer nur ein bisschen Service erwartet ist hier falsch.Wer sogar Service benötigt sollte auf keinen Fall die DSL Bank als Partner wählen.Ich versuche seit Anfang des Jahres meinen Kredit abzulösen und habe mittlerweile auch gekündigt. Es kommt keine Reaktion, keine Mitteilung über die Vorgehensweise. Am Servicetelefon (der Name Service" ist hier völlig fehl am Platz) erhalte ich immer wieder gleiche Aussagen. ...... Ist in Bearbeitung. Sie erhalten in den nächsten Tagen eine schriftliche Information.Das geht mittlerweile über Monate so.Ranking wäre Minus 5 Sterne"

Bewertung hinzufugen

Karte

Bundeskanzlerpl. 6, 53113 Bonn
DSL Bank