Mademoiselle Boutique Kapuzinergasse 6, 40213 Düsseldorf

Mademoiselle Boutique





23 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag11:00–19:00
  • Samstag11:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–19:00
  • Dienstag11:00–19:00
  • Mittwoch11:00–19:00




Mademoiselle Boutique Kapuzinergasse 6, 40213 Düsseldorf




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+4921121072057
Kapuzinergasse 6, 40213 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag11:00–19:00
  • Samstag11:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–19:00
  • Dienstag11:00–19:00
  • Mittwoch11:00–19:00

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Bezeichnet sich als „von Frauen geführt“
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Gül Altinay
26.09.2023
Mademoiselle Boutique
Betrugsmasche hoch zehn. Vorsicht ist geboten!Ich habe meine Ware im November 2019 zurück geschickt und warte immer noch auf mein Geld. Ein gewisser Nico Babic reagiert zwar auf die Mails aber leider ohne Ergebnis
Bärbel S.
22.09.2023
Mademoiselle Boutique
Ich habe noch nie so ein betrügerische Unternehmen erlebt. Erst kam die Ware nicht..Dann kam die falsche Ware ..Ich habe sie auf meine Kosten zurück geschickt und warte jetzt seit Wochen auf mein Geld..bekomme ständig Email s ich solle mich gedulden....unglaublich. ..Kann jedem nur empfehlen dort nie etwas zu bestellen...und dieser Saftladen wird auch noch auf Facebook beworben....
Alexandra H.
19.09.2023
Mademoiselle Boutique
Vertrag widerrufen,Paket fristgerecht auf eigene Kosten zweimal zurückgesandt,Paket wurde nicht angenommen. Ganz miese Masche. Ware total billige Chinaqualität zu überteuerten Preisen. Nie wieder!
Uwe Degner
03.09.2023
Mademoiselle Boutique
Eigentlich - 5 Sterne, da trotz Versprechen auf Bestellseite die Ware bis 24.12. nicht ankam. Bei Nachfrage wurde d. Versandkritik abgewiesen mit Hinweis, dass Versand über Hersteller geschieht und Hinweis auf die AGB's die der Ankündigung auf der BEstellseite wiedersprachen. 2. Ankündig bei Hermes 16 Tage danach aber nach über 20 Tagen noch keine Ware bei Hermes. Erst nach Nerneuter Nachfrage wurde Ware an Hermes übergeben. Dann, aber das ist eine andere Baustelle Hermes schafft es nicht die Ware in einen seiner Packetshops ab zu liefern und Schickt Ware wieder zurück. Also nach einem Monat immer noch keine Ware.Fazit: Nicht dort bestellen und wenn ja dann nicht mit Paypal, da hie der Hinweis auf 20 Tage Rückforderungsrecht.
Bernadette Busch
14.08.2023
Mademoiselle Boutique
Kann ich mich nur anschließen. Falsche Ware bekommen. Ware zurückgesendet. Trotz mehrfachem Versprechen kein Geld zurück gestattet bekommen. Finger weg!
Sylvia Güth
09.08.2023
Mademoiselle Boutique
Habe meine Ware zurück gegeben . Billigste China Qualität. Streite seit Wochen um mein Geld. Anzeige wird erstattet
Frank Pertack
26.07.2023
Mademoiselle Boutique
Meine Freundin hat bei diesem dubiosen Anbieter ein Artikel bestellt, aber es wurde doppelter Preis berechnet.Der Anbieter hatte automatisch eine zweite Bestellung generiert (der zweite Artikel war viel zu klein) und den doppelten Betrag abgerechnet.Den Versuch einer Stornierung hat der Anbieter mit missverständlichen Antworten abgebügelt, ging auf die Fehllieferung gar nicht ein. Nach ewigem Warten trafen tatsächlich 2 Jacken hier ein (eine war wie erwähnt viel zu klein).Nach vielem hin und her und Drohen mit Anwalt und Gericht nimmt der Anbieter jetzt scheinbar den 2. Artikel zurück. Er behauptet nach Sichtung des Artikels wird er den Warenwert zurückerstatten, das Porto für die Rücksendung will er - trotz eigenen Fehlers - nicht tragen.Finger weg von diesem extrem dubiosen Anbieter.p.s. Auch knapp 2 Wochen nach dem Zurücksenden ist kein Geld eingetroffen. DEFINITIV EIN BETRÜGER
Anika Ehret
25.07.2023
Mademoiselle Boutique
Ich kann es leider nur bestätigen, Betrug. Falsche Ware erhalten ... Musste die Rücksendung bezahlen und jetzt warte ich schon seit 6 Wochen auf meine Rückzahlung. Finger weg.NULL STERNE BETRUG" FINGER WEG"
Turgay Kayhan
24.07.2023
Mademoiselle Boutique
Vom onlineshop habe ich eine Tasche bestellt welches laut shop innerhalb 2-3 tagen kommen sollte, aber es kam nichts gar nichts. Ich rufe seit 3 wochen bei denen an, aber keiner geht dran! Ich schreibe mehrere emails keiner beantwortet die!Heute ist ein paket aus china gekommen. Ich dachte mir direkt häää? Ich habe doch nichts aus china bestellt. Ich machr auf und was sehe ich da. Die tasche die ich bestellt habe. Qualität 1 punkt von 10. das ist einfach china billigware die aus china kommt und 1-3€ kostet.Jetzt möchte ich es zurück schicken aber es geht ya keiner rann oder Antwortet ya keiner. Wieso soll ich es jetzt zurück schicken ? Muss ich unbedingt eine Anzeige erstatten damit dies klappt wieso kann man seine Arbeit einfach nicht vernünftig machen.Meine Empfehlung ist 0 wenn es unter null gäbe dann wären es -10 ich bin ehrlich und offenIch fühle mich einfach verarscht
Melanie Dollinger
21.07.2023
Mademoiselle Boutique
Finger weg! Schlechte Qualität und kein Kundenservice. Rücksendung muss nach China, habe für das Paket 46 Euro zum zurückschicken bezahlt. Rückzahlung des Händlers nicht vollständig. Auch der PayPal Käuferschutz konnte mir nicht wirklich helfen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kapuzinergasse 6, 40213 Düsseldorf
Mademoiselle Boutique