Kosmetik- und Fußpflegestudio - Astrid Welter Brücherhofstraße 13, 44263 Dortmund

Kosmetik- und Fußpflegestudio - Astrid Welter





39 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag15:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • MittwochGeschlossen




Kosmetik- und Fußpflegestudio - Astrid Welter Brücherhofstraße 13, 44263 Dortmund




Uber das Geschaft

Kosmetik Institut Welter - Kosmetik- und Fußpflege in Dortmund-Hörde |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49231414086
Brücherhofstraße 13, 44263 Dortmund

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag15:00–18:00
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • Dienstag09:00–13:00, 14:00–18:00
  • MittwochGeschlossen

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • WC




Empfohlene Bewertungen

Roswitha Adrian
13.10.2023
Kosmetik- und Fußpflegestudio - Astrid Welter
Ich kann von diesem Studio nur abraten. Ich hatte vor 3 Tagen einen ersten Termin in diesem Studio zur Fußpflege incl. Shellac. Dafür mußte das alte Shellac natürlich entfernt werden. Zuerst mußte ich trotz Termin eine halbe Stunde warten. Die Fußpflege an sich war ganz gut und Olga war auch sehr nett. Als es dann ans Bezahlen ging, sagte eben diese Olga, dass sie fragen müßte, was das Entfernen des alten Shellac kosten würde. Ich dachte erst, ich hätte mich verhört, denn bisher habe ich dafür noch nie etwas bezahlt, auch wenn ich als neue Kundin kam. Diesmal war es anders. Unverschämte 10 Euro sollte es kosten! Dafür unterbrach Fr. Welter auch extra ihre Behandlung, um mir diesen Abzockpreis persönlich mitzuteilen. Sie müßte ja schließlich auch ihre Mitarbeiterin bezahlen und da ich das Shellac ja nicht bei ihr habe auftragen lassen, würde die Entfernung eben 10 Euro kosten.Ich habe mich am selben Tag noch anwaltlich beraten lassen und habe auch in diversen anderen Fußpflegestudios nachgefragt, aber in KEINEM war das eine übliche Vorgehensweise. Im Gegenteil, man reagierte ziemlich verwundert über meine Frage und dann wurde mir mitgeteilt, dass das Entfernung von vorherigem Shellac selbstverständlich zum Service gehören würde. Nun, bei Fr. Welter gehört wohl dieses unverschämte Verhalten, dem Kunden erst beim Bezahlen die zusätzlichen Kosten mitzuteilen, zum Service"... Demzufolge kann ich nur abraten
Sarah Molenda
13.10.2023
Kosmetik- und Fußpflegestudio - Astrid Welter
Der erste vereinbart Termin musste verschoben werden, weil er doppelt vergeben wurde. Als dann endlich der Termin stattfand wurde der gültige Gutschein nicht akzeptiert, weil er nicht ausgedruckt war. Dies wurde weder am Telefon gesagt, noch stand dies beim Kauf dabei. Hier wurde sogar bestätigt, dass man den Gutschein in der App vorzeigen kann. Die Behandlung sollte dann trotz Gutschein komplett bezahlt werden. Man hat mich dann ohne Behandlung nach Hause geschickt. Die Chefin hat es nicht mal eingesehen hierfür selber mit mir zu reden und hat nur die Angestellte zu mir geschickt. Unprofessioneller geht es kaum.
katrin zantis
03.10.2023
Kosmetik- und Fußpflegestudio - Astrid Welter
War mit Groupon Gutschein dort. Da bei Groupon angegeben war, das er auch in der App vorgezeigt werden kann, hatte ich ihn nicht ausgedruckt. Daraufhin war Frau Welter sehr zickig und sauer, da sie die App nicht hat und ihn ausgedruckt benötigt. Mehrfach hat sie mich sehr unfreundlich angesprochen bis wir das Problem lösen konnten. Die Behandlung durch ihre Mitarbeiter war gut und die Mitarbeiterin freundlich. Ich würde niemals wieder in dieses Studio gehen und kann es auch nicht weiterempfehlen. Egal welches Problem es gibt, rechtfertigt das sicher nicht einen so patzigen und unfreundlichen Ton Kunden gegenüber.
Dorothe Friedrich
19.09.2023
Kosmetik- und Fußpflegestudio - Astrid Welter
Qualitativ und fachlich hochwertige Wimpernverlängerung, besonders in der 3-D-Technik, aber auch in 1/1.Bin super zufrieden.Die Chefin ist selber ein Paradebeispiel dafür, träg selber Lashes seit 9 Jahren und sieht toll aus !Das Studio ist auch empfehlenswert für Permanent-Make-Up und Fusspflege.
Angela Schütz
13.09.2023
Kosmetik- und Fußpflegestudio - Astrid Welter
Frau Welter ist sehr freundlich und erklärt jeden Schritt den Sie macht.Ich habe einen Gutschein bei Groupon für Wimpernverlängerung gekauft. Beim 2 Termin habe ich mir noch die Füße von Ihr machen lassen. Termin vereinbaren ist sehr angenehm, da Sie auf meine Wünsche eingeht.Sie erklärt auch gut, was ich zuhause zu beachten habe. Dafür nehmen ich auch ein paar km mehr in Kauf.Direkt beim ersten Termin habe ich mich sehr wohl bei Ihr gefühlt.
Andrea
10.09.2023
Kosmetik- und Fußpflegestudio - Astrid Welter
Ich war gestern das erste mal im Kosmetikinstitut Welter und bin sehr zufrieden (ist mir empfohlen worden von einer Kollegin).Frau Bannes sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Ergebnis ist ansehnlich ;-)Ich komme gerne wieder :-)
Sabine Kaufmann
02.09.2023
Kosmetik- und Fußpflegestudio - Astrid Welter
Hatte gehofft, ein dauerhaftes Studio zu finden... Wurde aber schon komisch angeschaut, weil ich einen rabattierten Gutschein hatte! Als ich den zweiten Termin wegen einer akuten Migräneattacke nicht wahrnehmen konnte (rechtzeitig abgesagt), erhielt ich nicht mal einen Ersatztermin! Hallo??? Ich war nicht Kaffee trinken! Ich hing während unseres Telefonats mit starken Schmerzen und Übelkeit über der Toilette! Aber ..bitte... wenn sie sich das leisten können, die Leute so abzuziehen! Mich jedenfalls sehen Sie nicht wieder!
Diana's Reisen
10.08.2023
Kosmetik- und Fußpflegestudio - Astrid Welter
Gehe nun seit 1,5 Jahren in dieses Kosmetikstudio, um mir meine Wimpern machen zu lassen. Ich nehme die Anreise von 50km gerne auf mich, da ich bisher immer zufrieden war. Der Kontakt zu Frau Welter ist sehr unkompliziert. Sie ist immer bemüht einen schnellen Ersatztermin zu finden, wenn ich an dem vereinbarten Termin mal nicht kann. Ich kann dieses Studio nur empfehlen.
Simone B.
28.07.2023
Kosmetik- und Fußpflegestudio - Astrid Welter
Blutergüsse durch Bikini-Waxing - Finger weg!!Termine beginnen grundsätzlich später als vereinbart. Keine Begrüßung, kein Service.War dort bereits zur:• Gesichtskosmetik (keine Erklärung der Anwendungen, nur auf aktive Nachfrage von mir)• Pediküre (halbherzige Behandlung: Die Zahnägel hatten Kanten, die Hornhaut war nur teilweise beseitigt) und zum• Bikinizonen-Waxing, welches ich mit heftigen Blutergüssen(!!) verließ.Die Begründung für das Ergebnis des Waxings war, dass ich so starke Haare hätte - jede Depiladora, der ich seither davon berichtet habe, sagt: Die Haut wurde beim Abziehen nicht (genügend) gestrafft.Bei meinem letzten Pediküretermin fing meine Behandlerin mit meinem pünktlichen Eintreffen erst an die Kundin, die den Termin vor mir hatte, zu behandeln: Kein Info-Anruf zuvor, keine Info vor Ort. Irgendwann beschloss ich dann noch kurz was erledigen zu gehen und sicherte zu in 10 min zurück zu sein. Ich brauchte stattdessen 20, aber das war mir angesichts der Vorgeschichte egal. Daraufhin meckerte mich die Inhaberin an und die Behandlerin war so eingeschnappt, dass sie meine Nägel nicht mehr lackieren wollte, obwohl wir dies bei Buchung des Termins vereinbart hatten.Ich habe eine Kundenkarte, bei der man nach 10 Behandlungen einen Termin gratis erhält: Sie war bis auf 1 oder 2 Behandlungen voll. Ich frage mich, ob der zunehmend miese Service damit in Zusammenhang steht.
Giannina Potthoff
24.07.2023
Kosmetik- und Fußpflegestudio - Astrid Welter
Update: Leider hat es einige Male mit der Terminvergabe nicht geklappt. Ich kam dann zum vereinbarten Termin und dann ist aufgefallen, dass der Termin doppelt vergeben wurde. Also bin ich dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren. Eine wirkliche Entschädigung dafür hat es nicht gegeben. Ich war wirklich sehr enttäuscht.Lasse mir hier regelmäßig meine Wimpern verlängern. Mir wird immer alles super erklärt und jedesmal gefragt ob alles in Ordnung gewesen wäre. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Bewertung hinzufugen

Karte

Brücherhofstraße 13, 44263 Dortmund
Kosmetik- und Fußpflegestudio - Astrid Welter