Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG Mühlenweg 17-37, 42275 Wuppertal

Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG





72 Bewertungen




Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG Mühlenweg 17-37, 42275 Wuppertal




Uber das Geschaft

Vorwerk |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492025640
Mühlenweg 17-37, 42275 Wuppertal

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Daniela Tepasse
20.10.2023
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Ich bin Neukundin und suchte etwas starkes in unserer kleinen Pension. Der Vetreter war sehr nett, hatt alles erklärt, ich durfte auch selber während der Vorführung probieren und der Wischer überzeugte mich einen VT300 zu kaufen. Nach ca. einer Woche merkte ich, dass er im täglichen Einsatz für mich unbrauchbar ist. Leider konnte der Vetreter da nichts machen und ich solle ihn bei ebay wieder verkaufen. Schade! Nun zum Einsatz: Der Griff"
Ruhrpott Kind
13.10.2023
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Mir ging es ähnlich und mit der Lieferung und auch ich habe den schwarzen TM6 Wiederrufen .Kundendienst unterirdisch und arrogant, keine versprochenen Rückmeldungen .Meiner kam und hatte Kratzer, die wollen den dann zurück haben ,den Korpus austauschen und wieder zurück senden .Ein nagelneues Gerät vor dem ersten Gebrauch schon zur Reparatur? Geht es noch und vor allem das hin und her senden ,wir wissen doch alle wie Pakete behandelt werden .
Sel Ina
17.09.2023
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Wir haben uns für einen TM6 entschieden. Die Lieferung war recht schnell. Bezahlen Musste man erst als er da war.Nun ja das Ding kam mit seinem ganzen Zubehör. Keiner da der einem mal zeigte wie das geht. Keine Bedienungsanleitung und nichts. Zum Glück ist er relativ selbst erklärend. Für den Rest brauchte man bekannte oder YouTube. Aber für 1500€ wäre eine Beratung meiner Meinung nach drin gewesen.Dann aber ging das Gerät Zeitweise nicht. Es erreicht die Temperaturen nicht, zwischendurch ist das Essen kalt und häckseln tut er auch nicht immer.Also die Beraterin kontaktieren. Sie hatte keinen Plan und verwies mich an die Bezirksleiterin. Diese war super unfreundlich. Also Vorwerk selbst kontaktiert. Naja die war am Telefon ok. Allerdings riet sie mir dazu mir einen mixtopf bei Bekannten auszuleihen. Natürlich macht das niemand und ich finde es recht unverschämt das vorzuschlagen. Soll doch gefälligst eine Beraterin einen bringen.Also für den Preis sollte man einen Service erwarten können. Kann man aber bei Vorwerk leider nicht.Man sollte sich gut überlegen ob man nicht zu einer günstigeren Variante greift. Ich würde keinen Thermomix mehr dort kaufen.Auch wenn er ansonsten schon sehr gut ist.
Tobias D. Schneider
05.09.2023
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Auch wenn nicht alles so Reibungslos verlief mit der Lieferung wie gewünscht so hat am Ende dank der Vorwerk Thermomix Repräsentantin Eveline Schlachter aus Schwörstadt alles gut funktioniert. Auch wenn der Kundenservice von Vorwerk nicht überzeugt hat für ein premium Produkt, da ich mich da schon fast entschuldigen musste, dass ich einen Thermomix kaufen wollte doch das Produkt am Ende überzeugt total. Würde das Gerät definitiv nicht mehr hergeben wollen. Es fördert zudem ganz automatisch die gesunde Ernährung, ohne dass man sich das so wirklich bewusst ist. Ich würde mir einen verständnisvolleren und besser ausgebildeten Kundenservice der Dialog Hotline für ein im high End Segment befindliche. Produktes sehr freuen was das dem hochwertigen Produkt selbst ebenerdig ist.
Philip Pörtje
14.08.2023
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Leider ist bei meinem VR300 der Tragegriff abgebrochen, jetzt schon zum zweiten Mal. Beim ersten Mal wurde es kostenlos repariert, nun, da 25 Monate nach demKauf verstrichen sind, soll ich für die wiederholte Reparatur bezahlen. Es handelt sich hierbei ganz klar um einen Qualitätsmangel. Der Griff wurde nur zum Anheben des Saugroboters benutzt. Die Dame am Telefon sagte, wenn der Griff doch schon vorher einmal gebrochen war, hätte ich den Roboter nicht mehr daran anhebensollen. Unglaublich!! Die einzige Funktion dieses Griffes ist es, den Roboter daran anzuheben. Frechheit!! Nie wieder Vorwerk!!
Sascha Kück
09.08.2023
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
UPDATE: Nach schriftlicher Beschwerde wurde das Defekte Gerät nun noch vorab Ausgetauscht. Und das Defekte Gerät geht mit dem neuen und heilen Karton wieder zurück an Vorwerk.Danke--------------------------------------------------------------------------------Hallo Lieber Vorwerk-Team,Ich würde meinen TM6 gerne nutzen.Leider gab es einen massiven Transportschaden, jetzt soll der NEUE Ungebrauchte TM6 eingeschickt und Repariert werden, es gäbe so keinene Austausch, dies wäre nicht so vorgesehen.Ich finde diesen Service bei einem Neugerät in dieser Preiskasse nicht in Ordnung.Ebenso soll ichs Gerät auspacken und in einen kleinen Umkarton verpacken, wo nur der TM6 rein passt.Das ist leider nicht der Service welche ich mir erhifft habe.Auch nach 2. Nachfragen beim Dialog-Service wird nicht davon abgerückt.Schade da bleibt wohl nur der Wiederruf des Kaufvertrages.
Christian Schnädelbach
27.07.2023
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Saugroboter VR300 eine KatastropheLeider haben wir als über 30-jähriger, ehemals zufriedener Kunde der Fa. Vorwerk im Juni 2021 einen Saugroboter VR300 für teure € 850,00 gekauft. Dieses Teil hatte bis binnen eines Jahres den dritten Totalausfall und musste auf Garantie immer eingeschickt werden. Mindestens zweimal war der Laserkopf defekt, wenn nicht gar dreimal. Verlor immer die Orientierung und blieb stehen. Die Defekte sind kein Einzelfall, das Gerät ist eine völlige Fehlkonstruktion, wenn man diversen Internetforen glauben darf. Beim dritten Mal habe ich noch in der Garantiezeit die Rückabwicklung des Kaufs beantragt. Da kam nur ein beschwichtigender Anruf eines Mitarbeiters, das Teil wurde und dann wieder angeblich repariert und zurückgesandt mit dem Hinweis, beim ersten Mal sei der Totalausfall kein Defekt gewesen, man habe nur den Akku neu justieren" müssen. Wir haben nun die Sache dem Rechtsanwalt gegeben. Das war es nun für uns mit Vorwerk
Georgia M
24.07.2023
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Ich bin seit Jahren Vorwerk-Kunde. Ich wollte mir einen neuen Saugroboter kaufen und habe mich riesig auf die KoboldSummerWeek gefreut, da die Geräte ja immer sehr teuer sind.Und ja es war ein Saugroboter dabei, aber nicht das aktuelle Produkt, sondern das VorgängerModell. Genauso bei dem Akku-Sauger.Von wegen Kundenrabatt, Kundenverarsche um das eigene Lager mit wenig Verlust zu räumen.
DE Witt
22.07.2023
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Jahrzehntelange Kundin. Staubsauger und Zubehör in div. Ausführungen daheim.Monatelang große Probleme, die von Vorwerk grundlegend mit verursacht wurden.Hätte mit einem Entgegenkommen, welches ernsthaftes Interesse am Erhalt der Kundenbeziehung signalisiert hätte, aus der Welt geschafft werden können.Vorwerk so: Hej, wenn Sie bei uns für EUR 1.400 neu einkaufen, bekommen Sie 2*6 Filtertüten dazu. Danke auch.Leider wirklich unterirdische Kommunikation und ebenso unterirdischer Service. Mit einem Unternehmen, das hochwertige und in dem Segment hochpreisige technische Geräte anbieten möchte, geht das nicht zusammen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mühlenweg 17-37, 42275 Wuppertal
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG