CHANEL BOUTIQUE HAMBURG Neuer Wall 73-75, 20354 Hamburg

CHANEL BOUTIQUE HAMBURG





159 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–19:00
  • Dienstag11:00–19:00
  • Mittwoch11:00–19:00




CHANEL BOUTIQUE HAMBURG Neuer Wall 73-75, 20354 Hamburg




Uber das Geschaft

Boutique CHANEL BOUTIQUE HAMBURG Hamburg - CHANEL | Besuchen Sie die Boutique CHANEL BOUTIQUE HAMBURG - Neuer Wall 73-75, 20354 Hamburg.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag11:00–19:00
  • Freitag10:00–19:00
  • Samstag10:00–18:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–19:00
  • Dienstag11:00–19:00
  • Mittwoch11:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

Nataly S.
25.10.2023
CHANEL BOUTIQUE HAMBURG
Ekelhaft! Wir kamen, um eine Tasche zu kaufen, und uns wurde gesagt, dass wir bis 2 Uhr warten sollten, entweder mit Trmin. Schlange stehen, um eine Tasche zu kaufen, ist zu viel!
Neyla Ladana
24.10.2023
CHANEL BOUTIQUE HAMBURG
Ich habe noch nie so ein unfreundliches und unprofessionelles Kundenservice gesehen. Ich bin richtig enttäuscht und werde auf keinen Fall Geld in dieser Boutique ausgeben!!!Die Asiatin ist dort sehr unsympathisch und versteht leider nichts von ihrem Job. Sie sollten mal alle ein Kurs besuchen, wie man mit Menschen umzugehen hat.Schade, dass diese tolle Marke so schlecht vertreten wird.
Sophia
21.10.2023
CHANEL BOUTIQUE HAMBURG
Vielen Dank für den netten Empfang und den tollen Service! Es waren alle wirklich ausgesprochen freundlich. Ein besonderer Dank an Lisa, die uns wunderbar beraten hat. Wir kommen gerne wieder :)
Leonie Malinowski
03.09.2023
CHANEL BOUTIQUE HAMBURG
Ich wurde eine Stunde lang großartig beraten und fühlte mich wie Zuhause. Der Service war erstklassig und die Qualität der Produkte ist natürlich auch hervorragend. Vielen Dank für den wundervollen Tag mit zauberhaften Überraschungen.
Tim Mähler
02.09.2023
CHANEL BOUTIQUE HAMBURG
Ich habe leider eine guten Erfahrungen machen können, man mag meinen, dass man hier eine gescheite Beratung erhält... gibt es nicht. Deswegen stirbt der Einzelhandel aus, weil es Online Einfacher ist und man nicht von den Mitarbeitern beraten wird, was hat es für einen Mehrwert in der Boutique zu kaufen? KEINEN!
Thilo Ast
18.08.2023
CHANEL BOUTIQUE HAMBURG
Der Service ist unter allen Erwartungen. Beim Kauf von Ware lässt einen das Personal schlecht und arm fühlen. Ich musste mittlerweile wegen einem Artikel schon 4 mal extra in die Stadt fahren. Davon musste ich 3 mal vor der Tür warten, weil alle Mitarbeiter in einem Gespräch waren. 2 mal davon war es kalt und hat geregnet. Hier hätte ich jetzt Kundenfreundlichkeit das erste Mal erwartet und dass die Kunden in der Filiale warten dürften. Aber das Wort kennt die Filiale nicht. Leider sind bei dem Ohrring schon nach kurzer Zeit die Steine abgefallen. Heute wollte ich die reparierten Ohringe abholen, aber die Mitarbeiterin wollte mir diese nicht aushändigen, weil oben auf der Reklamation meine Frau stand. Das ist nicht nachvollziehbar, da ich die Ohringe persönlich gekauft und persönlich reklamiert habe. Auf allen Belegen ist meine Unterschrift und die Benachrichtigung ging auch an meine Mail-Adresse. Nachdem ich mich aufgeregt habe, händigte Sie mir die Ohringe zwar aus, aber hielt mir noch einen Vortrag und unterstellte mir, dass ich ja gerade betrügen. Es gab keine Entschuldigung für die schlechte Qualität bei so einem teuren Produkt, keine Entschuldigung für meinen Aufwand und vor allem nicht für Ihr Verhalten. Ich kann diese Filiale nicht weiterempfehlen und würde eher bei den Nachbarn etwas kaufen. Da wird Kundenfreundlichkeit größer geschrieben. Auf jedenfalls ist das meine Erfahrung. So etwas habe ich noch nie erlebt und bin gerade nach einem eigentlich tollen Erlebnis nur noch sauer und aufgebraucht.
honki 123
11.08.2023
CHANEL BOUTIQUE HAMBURG
Ich habe die Boutique bereits mehrfach aufgesucht und wurde jedes Mal sehr geduldig, freundlich und ausführlich beraten. Ich habe eine Visitenkarte erhalten und der Verkäufer hat mir sehr zeitnah auf meine Anfrage geantwortet. Die negativen Erfahrungen kann ich nicht nachvollziehen, im Gegenteil: ich konnte beobachten, dass auch andere Kundinnen sehr nett und höflich beraten wurden. Die Ware wurde vorgeführt und erklärt, auch wenn letztlich nichts gekauft wurde. Es herrschte eine sehr angenehme ruhige Atmosphäre in der Boutique. Vielen Dank an das Team und an den super netten Herrn Gharieb!
ShanghaiKid
27.07.2023
CHANEL BOUTIQUE HAMBURG
Unsere Erwartungen voll erfüllt ! Tolles Ambiente sehr angenehme Beratung wunderbares Kauferlebnis .
J. B.
25.07.2023
CHANEL BOUTIQUE HAMBURG
Die Mitarbeiterin in Training (Asiatin und spricht nur Englisch) war sehr freundlich! Echt Top! Sowas habe ich schon lange nicht mehr in der Boutique Hamburg erlebt!
Catharina Elrich
24.07.2023
CHANEL BOUTIQUE HAMBURG
Katastrophe!!!! Das Personal muss sich erstmal anhand von Blickkontakten vor dem KUNDEN abstimmen, wer den Kunden bedienen möchte, nur weil man aussieht wie ein Mensch 2. Klasse, wobei die beiden Damen vermutlich nicht wesentlich mehr verdienen. Da sollten sich die beiden Damen echt schämen. So eine Arroganz und Respektlosigkeit habe ich lange nicht mehr erlebt.. Beratung war nach so einer Aktion (wie erwartet) zu wünschen übrig. Das Personal schadet dieser Boutique.

Bewertung hinzufugen

Karte

Neuer Wall 73-75, 20354 Hamburg
CHANEL BOUTIQUE HAMBURG