Autohaus Hin Hauptsitz Elzach Telfer Str. 13, 79215 Elzach

Autohaus Hin Hauptsitz Elzach





62 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Autohaus Hin Hauptsitz Elzach Telfer Str. 13, 79215 Elzach




Uber das Geschaft

Autohaus Hin - da müssen Sie hin! | Ihr Autohaus in Elzach und Denzlingen. Wir, das gesamte Autohaus Hin - Team, stehen Ihnen als kompetenter Partner zur Verfügung.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497682925580
Telfer Str. 13, 79215 Elzach

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag08:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Abderrahim Ettaiek
22.10.2023
Autohaus Hin Hauptsitz Elzach
Lockpreise per Internet. Statt 90€ habe ich nachher 156€ bezahlt. Nach dem Motorgeräusch hören kostet schon 27€!!! Meiner Meinung nach Abzocke! Das war das letzte mal, das ich dort war.
Klaus Sator
27.09.2023
Autohaus Hin Hauptsitz Elzach
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.Ansonsten war alles perfekt.
Bernd Schneider
26.09.2023
Autohaus Hin Hauptsitz Elzach
Erste Inspektion an meinem neuen Suzuki. Auftragsannahme sehr freundlich und kompetent. Der Leihwagen war praktisch nagelneu. Das habe ich in anderen Werkstätten schon ganz anders erlebt. Fahrzeugrückgabe prima, meine angesprochenen Punkte waren abgearbeitet, das Fahrzeug innen ausgesaugt.Rechnung am darauf folgenden Tag per Mail. Preis-Leistung sehr gut. Ich komme sicher wieder.
Jeey Bee
29.08.2023
Autohaus Hin Hauptsitz Elzach
Einmal Hin" und ganz schnell wieder weg!Habe ein Auto gekauft
Peter Meier
01.08.2023
Autohaus Hin Hauptsitz Elzach
Habe vor 1 1/2 Jahren einen Opel Meriva gekauft, bis jetzt ohne jedes Problem durchgekommen. Service preiswert und zu voller Zufriedenheit erfüllt. Nur zu empfehlen, werde weiterhin gerne zu Ihnen kommen.
Denis Marusic
27.07.2023
Autohaus Hin Hauptsitz Elzach
Ich kann nur schreiben das die Firma sehr sehr spitze ist.Die Beratung und Kaufabwicklung sehr kompetent und angenehmen.Nach dem Kauf meines Autos ging nach ca. 6 Monaten die heckklappe nicht mehr.Nach einem Anruf wurde ich freundlich wieder empfangen und mein Auto wurde repariert.Ich kann die Firma Hin nur empfehlen und sagen SUPER
Finnja DieUmtriebige
26.07.2023
Autohaus Hin Hauptsitz Elzach
Sehr freundlich und kompetent, unser Opel hatte die Werkstattlampe an. Sie haben den Fehler ausgelesen uns gesagt was wir tun müssen und das hat nicht mal 30 Euro gekostet.Ist zu empfehlen.
Eva M
24.07.2023
Autohaus Hin Hauptsitz Elzach
Verkauf Top - Service FlopWir brauchten letztes Jahr dringend ein Ersatz für unser Auto, da das nicht mehr durch den TÜV kommen wollte.Nach langen Nächten und Tagen der Überlegung kamen wir schließlich auf Opel und somit auf das Autohaus Hin.Also machten wir uns auf den Weg.Herr Hin war sehr offen, freundlich und wir fühlten uns wirklich kompetent beraten.Schließlich entschieden wir uns für ein Opel Meriva.Kauf und Abwicklung waren bestens. Dafür würde ich auch sofort ***** Sterne geben.Leider begann ca. ein halbes Jahr später das Drama.Uns wurde gesagt, dass wir Winterreifen Kompletträder gerne über das Autohaus zu einem vergünstigten Preis bekommen könnten.Als das soweit war, standen wir da und kamen uns ein wenig fehl am Platz vor.Mein Wunsch war es, Alufelgen mit Winterreifen. Der zuständige Mitarbeiter wirkte überfordert, sodass wir sofort wie auch eine Woche später kein Angebot erhielten. (Aussage: Sowas spezielles müsste er erst nachschauen)Also gingen wir zu unserem bisherigen Reifenhändler. Fazit: Sofortige Preisauskunft plus Bestellung und eine Woche später auf dem Auto.Schade, dachten wir uns. Hörte sich für uns laut Autohaus anders an.Soweit so gut. Anfang Dezember viel uns auf, dass unser Auto immer wieder Kühlwasser verlor.Im Januar war der Wagen in der Werkstatt zur Kontrolle zwecks der Werksgarantieverlängerung und wurde durchgecheckt.Auch hier kam der Hinweis, dass Wasser nachgefüllt werden müsste, und weiter beobachtet.Im Februar musste dann der jährliche Kundendienst gemacht werden.Auch hier war noch alles gut, wieder der Hinweis auf das Kühlwasser.2 Monate später war der Kühlwasserbehälter wieder auf einem niedrigen Stand.Was immer auffällig war, dass der Behälter außen nass war, beziehungsweise auf an der Naht immer versaut.Auf meine Frage, ob der Behälter nicht irgendwie undicht wäre, bin ich mit Fachwissen abgefertigt worden, mit dem Fazit, das sowas gar nicht sein kann, nach sämtlichen Überprüfungen der Werkstatt.Anfang Mai wurde dann laut Werkstatt ein Marderschaden festgestellt.Als ich das Auto abholte, wurde mir weder der Schlauch noch sonst irgendwelche Hinweise auf diesen tatsächlichen Schaden gegeben.2 Wochen später wieder Wasserverlust.Somit wirkte der Marderschaden für mich unglaubwürdig, was ich auch in einer Email deutlich machte.Gut, dann sollte es der Deckel vom Kühlerbehälter sein. Also den getauscht. Bei dieser Diagnose wurde auch noch ein Schaden am Klimakompressor festgestellt.Als ich das Auto da wieder abholte, in dem Glauben, dass ALLES erledigt wurde, wurde mir nachdem ICH nochmal anrief wegen der Garantie mitgeteilt, dass der Klimakompressor gar nicht gewechselt wurde.So langsam kochte in mir eine Wut, was vielleicht den einem oder anderen auch so gehen würde.Also gut, habe ich das Auto noch einmal in die Werkstatt gefahren.So und nach 2 Wochen war er wieder deutlich zu erkennen:der Wasserverlust.Meine Nerven lagen blank.Also hab ich mir rausgenommen eine Zweitmeinung in einer anderen Opelwerkstatt zu holen.Nachdem hier endlich mal der Kühlerwasserbehälter getauscht wurde. (was ich schon lange reklamiert hatte)und auch noch ein Defekt an der Wasserpumpe festgestellt wurde, fahr ich nun seit Mitte Juni ohne jeglichen Wasserverlust fröhlich durch die Gegend.Schade, dass es die Werkstatt des Autohaus Hin nach 4-maligen Aufenthalt nicht geschafft hat, dieses zu entdecken, geschweige dem, mich für Ernst genommen hat, dass dieser Behälter nicht dicht war.von daher lautet mein Fazit ganz klar:Kaufen kann man bei Autohaus Hin mit gutem Gewissen und wirklich herausragender BeratungFür den Service sollte man sich eine andere Werkstatt suchen.
Tobias
24.07.2023
Autohaus Hin Hauptsitz Elzach
Sehr guter Service, vom Autokauf bis zu den Reparaturen war bei uns alles top. Wir haben mehrere Autos dort und sind sehr zufrieden!
Harald Wisser
22.07.2023
Autohaus Hin Hauptsitz Elzach
Hallo ein Auto kaufen ist in OrdnungAber was reparieren lassen würde ich nieIch hatte ein neues Getriebe bekommen war aber defekt Herr Hin meinte ich soll trotzdem mal fahren es sei ja Garantie auf dem Getriebe. Ich fahrte zwei Wochen damit uns dann war es kaputt ich ging zum Hin es wurde ausgetauscht .... und nach zwei Wochen hatte ich mein Auto erst wieder.. Das kann doch nicht sein das ich so lange auf mein Auto warten musste....nach zwei Tagen später hatte ich eine Rechnung bekommen ich sollte noch ca. 900 € bezahlen ....die erste Rechnung wo ich bekommen habe Getriebe wechseln hatte ich schon bezahlt das waren ca.2900 €.... mit Garantie und zwei Wochen später war es kaputt....und er wollte noch mal 900€ ....Das kann nicht sein....Ich sage nur ein mal Hin nicht mehr HinDas ist der größte Sau Laden

Bewertung hinzufugen

Karte

Telfer Str. 13, 79215 Elzach
Autohaus Hin Hauptsitz Elzach