Fossil (Europe) GmbH Oberwinkl 1, 83355 Grabenstätt

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Pascal Ka
15.10.2023
Fossil (Europe) GmbH
Fossil SmartWatch nach 2 Jahren und 1 Monat defekt, fährt nicht mehr hoch. Schlechteste Uhr in meinem Leben bis dato. Akku absolut unausreichend, aber jetzt geht sie gar nicht mehr. Nie wieder!
Madame Doit
09.10.2023
Fossil (Europe) GmbH
Bestandteil der Fossil Unternehmensgruppe ist auch die Marke Skagen. Leider habe ich vor etwa einem Jahr eine Herrenuhr dieser Marke gekauft. Das Lederarmband hat ungefähr eine jährliche Lebensdauer und muss danach ersetzt werden. Und da beginnt das eigentliche Problem, denn man findet keinen Ansprechpartner und erhält auch keine Serviceauskünfte. Das Telefon mit der auf der Website von Skagen angegebenen Nummer scheint dauerhaft unbesetzt, ich konnte nie einen Ansprechpartner erreichen, die Mailadresse ist ungültig. Mir wurde die Mail als unzustellbar zurück gesendet. Die Armbänder sind auch nach kurzer Nutzungszeit der Uhr kaum mehr als Ersatzteil erhältlich. Und wenn doch, kostet das Armband 40 € und man muss sich als Kunde auf die Suche nach Servicestellen machen, die diese mittels Mikro-Schrauben befestigten Armbänder wechseln können. Im Zweifelsfall gerät man in einem Kaufhaus an Mitarbeiter, die mit dem Wechsel überfordert sind und die winzigen Schrauben verdrehen. Uhr ist danach im Prinzip für die Tonne. Für den Kaufpreis ist eine Einweg-Uhr eindeutig zu teuer bezahlt. Und Mitarbeiter- bzw. Stellenabbau seitens der Geschäftsführung von Fossil als Innovation zu verkaufen, mutet bei dieser Servicequalität schon sehr bizarr an. Unter dieser Prämisse sollte man sich den Kauf eines Artikels gut überlegen, der für 150 € ein Jahr hält.
Philipp Schm
05.10.2023
Fossil (Europe) GmbH
Kundenservice unzumutbar. Ich habe vergangenes Jahr eine Skagen Uhr bestellt mit Kunstlederarmband. Dieses war jedoch qualitativ so schlecht, dass bereits nach dem ersten Tragen die Farbe abblätterte. Zweimal habe ich reklamiert, zweimal habe ich exakt das gleiche minderwertige Armband zurückerhalten, obwohl ich sehr deutlich gemacht habe, dass ich diese Qualität so nicht akzeptieren kann und ein anderes Armband ohne Materialfehler bekommen möchte. Ein Einschreiben an den Geschäftsführer (Vertrieb) blieb unbeantwortet. Meine letzten beiden Mails zum Reklamationsfall ebenfalls. Daher: Nie wieder ein Artikel aus dem Hause Fossil.@Fossil Europe: Sollten Sie das lesen, nehmen Sie bitte erneut Kontakt mit mir auf. Ich kann Sie leider auf keinem Weg erreichen. Traurig.
Manfred Müller
01.10.2023
Fossil (Europe) GmbH
Kundenservice ist unterirdisch!!Ich habe im Dezember 2021 eine Uhr bestellt, die bis zum Juni 2022 funktioniert hat. Seit Juni ist die Uhr nur bei dem Kundenservice". Das erste Mal ist die Uhr nach 4 Wochen zurück gekommen - ich musste trotz Garantiefall die Versandkosten selber tragen. Nach 2 Wochen und vielen Mails habe ich dann doch mein Geld zurückbekommen.Das ganz hat nichts gebracht
Miriam Wagenstetter
15.09.2023
Fossil (Europe) GmbH
Ich habe im Laden in Grabenstätt eine Armani Hybrid Smartwatch gekauft. Leider habe ich beim Einrichten zuhause gemerkt, dass diese nicht so funktioniert wie die Verkäuferin es versichert hatte und nicht alle Funktionen vorhanden sind. Daraufhin wollte ich die Uhr ein paar Tage später vor Ort zurückgeben, in Originalverpackung und mit Rechnung. Man wollte die Uhr jedoch nicht zurücknehmen, da sie ja schon verbunden war. Logisch, nur so habe ich gemerkt, dass ich belogen wurde. Darauf wurde ich (drei Zeugen waren beim Kauf mit vor Ort) nicht hingewiesen. Verkäuferin lachte nur süffisant und war sehr unfreundlich. Ich möchte die Uhr zurückgeben bzw. wollte ich diese ja vor Ort umtauschen. Ich fühle mich sehr hintergangen, da ich dafür auch gut 40 Minuten einfachen Fahrtweg auf mich genommen hatte.
Sag ich Nicht de
07.09.2023
Fossil (Europe) GmbH
Meine Fossil Smartwatch ging nach knapp 2 Jahren leider kaputt , ließ sich nicht mehr laden . Ich habe die Uhr zur Reparatur geschickt, leider kam sie defekt zurück. Ich hatte dann nochmal den Service kontaktiert, nach erneuter Überprüfung wurde mir dann mitgeteilt, daß ich mir eine neue Uhr im Wert von 299€ aussuchen darf. Das nenne ich mal einen perfekten Kundenservice, vielen Dank . Ich bin sehr zufrieden .
Claudia Hofmann
05.09.2023
Fossil (Europe) GmbH
Im Novmber bestellte Smarthwatch nicht bekommen. Gefühlte 10000 email gesendet, ohne richte Info. Jeden Tag versucht mehrmals anzurufen, aber der Anschluss ist zur Zeit nicht erreichbar. Der ober Hammer kommt aber noch, habe nun eine Mahnung erhalten über die nicht gelieferte Smarthwatch. Und wieder keine Antwort über email bekommen und telefonisch nicht erreichbar.Nie wieder sag ich da nur.
Matthias K.
27.07.2023
Fossil (Europe) GmbH
Der bestellte Artikel wurde geliefert, deshalb wird ein Stern vergeben. Alles Weitere ist eine reine Katastrophe! Der Kundensupport ist völlig inkompetent und überfordert! Man darf sicher nicht alle Mitarbeiter über einen Kamm scheren, aber ich habe bei mehreren Kontakten diese Erfahrung wiederholt machen müssen. Einen Kauf sollte man sich sehr gut überlegen.
Thomas Hennig
24.07.2023
Fossil (Europe) GmbH
Ich habe am 14.1 eine Uhr bestellt und bis heute keine Antwort bekommen. Anscheinend sind die auf mich nicht angewiesen. Traurig aber wahr.
Uwe Hamann
21.07.2023
Fossil (Europe) GmbH
Ich kann hier nur allen beipflichten. Der Kunden Support ist absolut unterirdisch. Man sollte doch denken, dass der Support für den deutschen Raum zumindest der deutschen Sprache mächtig ist, selbst der Versuch ins englische abzuschweifen scheitert maßlos. Es gibt keine Reaktion auf geführte Telefonate geschweige denn einen Lösungsvorschlag. Die sollten daraus einen 1 € Shop machen, dann tut es nicht Weh wenn man die Uhr noch in der Gewährleistungszeit wegschmeißt und Außerdem sparen sie sich noch die Kosten für den Kunden Support. Das war meine letzte Uhr von Fossil.

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