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BRITA Wasserfilter | BRITA® | BRITA Wasserfilter für wohlschmeckendes Wasser und weniger Verkalkung. Finden Sie den passenden BRITA Filter für Ihre Ansprüche. Jetzt entdecken!

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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
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Empfohlene Bewertungen

Jo 2008
01.10.2023
BRITA SE
Mein Fazit zu Brita ist zweigeteilt.Gerät: Brita Yource Select: Beschaffung und Aufbau: unproblematisch, gut, schnell und einfach.Nutzung Gerät: das Gerät ist relativ leise, das Sprudelwasser schmeckt hervorragend und CO2 Einstellungen sind ausreichend.Wir würden das Gerät wieder kaufen.Support bzw. Austausch CO2:Brita bietet ein Tauschsystem an. Man zahlt Pfand für 4 Flaschen und sendet die 4 Flaschen per DHL ein, sobald die letzte Flasche leer ist.Gut gedacht.Man bekommt aber keinen Hinweis, dass angekommen und dort in Bearbeitung. Auch keinen Hinweis, wann die aufgefüllten Flaschen wieder zurück kommen. Wir haben es nun im 2-Personenhaushalt 2 mal geschafft, dass die letzte Flasche leer wurde, ehe die neuen aufgefüllten Flaschen wieder bei uns angekommen sind. Und das bedeutet: Wasser ohne CO2 oder eben wieder Mineralwasser einkaufen.Anrufe beim Support empfinde ich eher unangenehm. Nicht gerade freundlich wird auf den Logistiker verwiesen - er wäre dran. Aber den Stand könne man nicht sagen.Bei der 2. Reklamation bot man mir eine Rückmeldung an, könne aber noch nicht sagen, wann diese erfolgt. Bis jetzt warte ich noch auf die Rückmeldung. Das ist kein Support.Fazit: Gerät ist gut, Support sollte dringend auf Kundenorientierung eingestellt werden.
Isabell E.
25.09.2023
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Wir haben uns trotz des teuren Preises für eine Brita yource extra entschieden:+ keine Flaschenschlepperei mehr+ kein Pfandsammeln & zeaintensive Rückgabe der Pfandflaschen+ immer gekühltes & gesprudeltes Wasser+ Zeitersparnis beim Teekochen (wenn es z.B. nur eine Tasse Tee sein soll)+ platzsparend, da wir keinen Wasserkocher & Sodastream / Wasserflaschen mehr benötigen+ separater Hahn und nicht am Spülhahn integriert (hier kommen doch verstärkt Bakterien oder Spülmittel ran)Wir haben uns auch alternative Wasserbars von bspw. Grohe angeschaut.Allerdings ist unserer Meinung nach Brita ein echter Design-Hingucker und wir haben sonst keine Wasserbar gefunden, die sowohl Sprudelwasser als auch Teewasser gleichzeitig produziert.Beratung:Brita bietet für die Wasserbars neben dem Showroom ausschließlich eine Beratung per Webcam an. Für mich war es das erste Mal, dass ich eine Produktberatung per Webcam  in Anspruch genommen habe und war demnach etwas unsicher, ob eine Beratung per Webcam funktioniert. Wurde aber positiv überrascht, meine Fragen wurden sofort beantwortet und ich konnte mich von der Wasserbar überzeugen.Bestellung & Kauf:Der Kauf war unkompliziert. Was ich allerdings sehr gut finde ist, dass bei der Bestellung erst nur ein minimaler Teilbetrag in Rechnung gestellt wird. Der Rest der Zahlung wird erst nach erfolgreicher Installation in Rechnung gestellt. Ist vor allem praktisch, wenn, wie bei uns, der Brita-Lieferservice schneller als die Bauarbeiter des Hausbaus sind :).Nach der Bestellung wurde ich nochmals telefonisch kontaktiert und die Installationsvoraussetzungen nochmals seitens Brita abgeklärt.Lieferung:Die Lieferung erfolgte über ein Speditionsdienstleister. Leider musste ich meine Pakete selbst in die Wohnung hochtragen… Habe das aber umgehend an den Brita-Kundenservice weitergegebenen, der sich dann wiederum an die Spedition gewendet hat. Was mir das Handling mit den Paketen vereinfachen würde: die kleineren Pakete (Wasserflasche, Gasflaschen usw.) könnten in einen größeren Karton gepackt werden… Dann wären es anstatt 9 Pakete nur 5 (siehe Bild).Geräte:Leider war unsere Wasserbar an zwei Stellen zerkratzt. Haben wiederum einen sehr freundlichen & schnellen Kundenservice erlebt. Innerhalb weniger Tage hatten wir eine neue Wasserbar ohne Kratzer :)Installationstermin:Der Installateur hat uns per Mail kontaktiert und die Terminfindung war unkompliziert.Installation & Nutzung:Da Brita leider schneller war als wie die Bauarbeiter auf unserer Baustelle können wir leider noch nichts zur Installation/Nutzung selber sagen.Nur so viel: wir freuen uns schon richtig auf unser neues Schmuckstück in der Küche :)Sobald wir die Wasserbar haben, werden wir nochmals ein Feedback geben :)
Robert G.
08.09.2023
BRITA SE
Unglaublich schlechter Service. Seit Wochen keine CO2 Flaschen für mehr lieferbar. Man wird nur hingehalten und mit Ausflüchten vertröstet.
D. B.
05.09.2023
BRITA SE
Ich habe eine Wasserbar Yource Pro Top inkl. Installationsservice bestellt. Das Gerät wurde schnell geliefert, war aber bereits verrostet. Nach einem ersten erfolglosen Versuch über den Kundenservice eine Lösung zu finden, habe ich mein Widerrufsrecht genutzt. Nach zwei Wochen wurde mir nun auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Retoure noch bei DHL ist obwohl in der Sendungsverfolgung eine Zustellung vermerkt wurde. Ich hätte mir gerne eine Wasserbar zugelegt, aber wenn bei so hochpreisigen Geräten der Service bereits am Anfang der Kunden-/Vertragsbeziehung so schlecht ist, dann lieber nicht.
Mucave Honda
30.08.2023
BRITA SE
Diese Firma ist weltweit führend in Wasserfilter Technik sowie privat als auch professionellen Bereich. Desweiteren hat diese Firma soziale Kompetenz ist gut zu den Mitarbeitern und tut sehr viel für die Umgebung.
Thomas Völker
30.08.2023
BRITA SE
Ich bin von der Firma sehr enttäuschend und werde in der Konsequenz keine Produkte mehr kaufen. Ich habe mich am Telefon ausführlich zu Festinstallationen beraten lassen und mir wurde dann ein System mit eigener Mischbatterie empfohlen. Keine Frage nach, was haben Sie für ein Boiler welchen Anschluss haben Sie. Ich habe dann das System gekauft mit Installation. Der Klempner" kam und musste erst mal eine halbe Stunde mit einem Kollegen telefonieren um festzustellen was für ein Boiler ich habe und welche Installation bei mir vorliegt. Ergebnis war - die Anlage funktioniert bei einem Unterdruckboiler nicht. Problemlos habe ich mein Geld zurückerhalten und einige Zeit später bediente sich die Brita GmbH meines PayPal Konto. Ich habe die Buchung sofort storniert. Heute ein halbes Jahr später bekomme ich eine Mahnung ich solle doch die Installationsrechnung von 200 Euro für eine halbe Stunde zahlen. Nach einer Nachfrage bei der Hotline wurde mir bestätigt
LL.B.
18.08.2023
BRITA SE
Habe von Brita einen Wasserfilter der keine 6 Monate ausgehalten hat. Im Plastik bilden sich immer mehr Risse (schlechte Qualität). Mir wurde eine Nummer gegeben bei der man mir helfen würde, jedoch hatte die Person am Telefon keine Lust ihrer Arbeit nachzukommen und wir haben keine Lösung gefunden; daraus ist dann meine Bewertung hier entstanden. Schlechter Service. NACHTRAG: Mir wurde ein neues Wasserfilter gratis zugeschickt.
Juergen Tolksdorf
04.08.2023
BRITA SE
Die Wasserbar wurde perfekt verpackt geliefert. Kurze Zeit später meldete sich der Monteur und vereinbarte einen Termin. Die Installation verlief komplett reibungslos und das Ergebnis ist wirklich toll. Die Wasserbar funktioniert einwandfrei und das Wasser schmeckt toll! Ich bin sehr froh keine Kisten mehr schleppen zu müssen. Außerdem spare ich mir die Reinigung der Kaffeemaschine! Großartig!
Heilpraktikerin für Psychotherapie Jung-Stanclik
23.07.2023
BRITA SE
Ich bin begeistert. So ein toller Kundendienst. Die Anzeige an meinem Brita Wasserfilter hat nicht mehr funktioniert. Natürlich gab es auch keine Bedienumgsanleitung" mehr. Also den Kundendienst angerufen. Dort wurde mir nach einem super netten Gespräch versichert
Stefanie Wolff
23.07.2023
BRITA SE
Ich möchte hier sehr gerne eine persönliche Rezension über @brita.yource schreiben, denn mich hat die Brita Yource Wasserbar total überzeugt, nachdem ich sie jetzt 100 Tage kostenlos testen durfte (das gehört für jeden Käufer zum Brita Service dazu). Ich muss ehrlich sagen, die Wasserbar hat mir das wertvollste aller Geschenke gemacht: mehr LEBENSZEIT und viel mehr ENERGIE. Trinken macht mir heute so viel SPASS, weil es einfach EASY ist und ich habe kühles, gefiltertes Wasser mit und ohne Sprudel ZU JEDER ZEIT verfügbar. Ich trinke inzwischen so viel und gerne, dass meine Haut STRAHLT und ich mich rundum FIT und GESUND fühle. Mein Mann und ich haben uns zu Hause für das Pro Top Wasserbar Auftischgerät in schönem weiß entschieden und freuen uns jeden Tag über den Anblick unseres Schmuckstücks in der Küche. Wir müssen kein Wasser mehr kaufen, tragen, noch Leergut sammeln und zurück bringen - selbst zum Kochen verwenden wir jetzt das gefilterte Brita Wasser, denn man kann jedes beliebige Gefäß unter den Wasserspender halten. Das SPART unfassbar viel ZEIT, worüber ich so unendlich dankbar bin. Außerdem sind Kalk und andere Stoffe aus dem Wasser bereits rausgefiltert. Die Filterkartusche hält für ca. 1 Jahr, da ist also kein ständiges Filterwechseln nötig uns es kommen keine Zusatzkosten auf einen zu. Einzig die Sauerstoffkartusche für Sprudel muss gelegentlich getauscht werden, ca. alle 2-3 Monate (je nach Verbrauch und Intensität), dafür bietet Brita einen einfachen Service zur Nachbestellung an. Der Kartuschenwechsel geht dabei sehr schnell von der Hand. Überhaupt geht alles SCHNELL bei Brita Yource. Nach der Bestellung war die Ware innerhalb von 2 Tagen da und direkt 4 Tage später kam der Installateur zu uns. Er hat das Gerät nach unseren WÜNSCHEN für uns in der Küche eingebaut, war extrem SYMPATHISCH und hat uns alles IN RUHE eingestellt, erklärt und sich viel Zeit für uns genommen. Das war echter KUNDENDIENST, dafür nochmal ein großes DANKESCHÖN. Auch wenn der Anschaffungspreis höher ist, die Brita Yource Wasserbar ist meiner Meinung nach eine wirklich sinnvolle Investition in ein gesünderes Leben mit mehr Zeit :) und das sage ich aus Überzeugung - der Testzeitraum war dafür einfach fantastisch. Meine 2 Filter, die ich vorher verwenden musste, sowie den Sodastream konnte ich verkaufen und bin echt happy, dass bei Brita Yource jetzt ALLES IN EINEM ist. Für einen tollen Start in ein BESSERES LEBEN kann ich Brita Yource wirklich nur empfehlen #brita.yource @brita.yource

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