BMW Niederlassung Hamburg Hauptbetrieb Offakamp Offakamp 10-20, 22529 Hamburg

BMW Niederlassung Hamburg Hauptbetrieb Offakamp





1083 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00




BMW Niederlassung Hamburg Hauptbetrieb Offakamp Offakamp 10-20, 22529 Hamburg




Uber das Geschaft

Home | BMW Hamburg | Neu- und Gebrauchtwagen, Service, Teile- und Zubehör, Aktionen, sowie Kontakt und Ansprechpartner.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49405530110
Offakamp 10-20, 22529 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–19:00
  • Freitag08:00–19:00
  • Samstag09:00–16:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–19:00
  • Dienstag08:00–19:00
  • Mittwoch08:00–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Ölwechsel
  • Autovermietung
  • Autowäsche




Empfohlene Bewertungen

Robert
19.10.2023
BMW Niederlassung Hamburg Hauptbetrieb Offakamp
Nachdem mir die Niederlassung in Hamburg mehrfach empfohlen wurde, bin ich auf Herrn Fischer gestoßen.Die Kommunikation war ausgezeichnet. Alle meine Fragen wurden immer direkt geklärt. Die Angebote waren klasse und ich wurde immer über Updates bis hin zum früheren Lieferdatum informiert.Die Abholung meines neuen 2ers lief problemlos. Es wurde sich Zeit für mich genommen, das Fahrzeug nach meinen Wünschen Vorort eingestellt und alle Funktionen erklärt.Der nächste BMW ist bereits bei Herrn Fischer bestellt. Ich bin absolut glücklich und freue mich auf die nächste Abholung im Oktober, vielen Dank!
Michele Madaus
07.09.2023
BMW Niederlassung Hamburg Hauptbetrieb Offakamp
Ich lasse hier schon seit 20 Jahren den Service für meine Autos machen und wurde immer sehr gut bedient. Von der Terminabsimmung bis zur Abholung hat bisher immer alles wie vereinbart geklappt.
Carsten Fischer
02.09.2023
BMW Niederlassung Hamburg Hauptbetrieb Offakamp
Spiel mit meinem BMW Motorrad am Vatertag – Feiertag auf der Autobahn liegen geblieben, Ursache war ein Plattfuß am Hinterreifen. Habe mich vom ADAC Abschleppdienst direkt ins BMW Motorradzentrum Hamburg abschleppen lassen, wo wir sogar nach vorheriger telefonischer Anfrage am Feiertag das normalerweise verschlossene Werkstor vom Servicemitarbeiter geöffnet wurde, damit meine BMW sicher im abgeschlossenen Hof stehen kann. Am nächsten Tag, dem Freitag nach dem Vatertag – also ein Brückentag – wurde vom Motorrad Servicepersonal Problemlos ein am Lager befindlichen neuer Hinterreifen montiert und gewechselt. Der Service Mitarbeiter Ingo Kummerfeld hat dabei einen super Job gemacht, wie auch Sven vom Teileverkauf – alle waren super freundlich, gut gelaunt und haben ein offenes Ohr für die Probleme und menschliche Seite rund um das Motorrad fahren! Obwohl es eine große BMW – Niederlassung ist, machen die Menschen die Musik – und das machen Sie wirklich sympathisch und professionell! Man muss Verständnis haben für einen normalerweise sechs Wochen langen Vorlauf bei der Terminvergabe, im Notfall wird – wie bei mir mit dem platten Reifen – aber schnell geholfen! so macht Service Spaß!
Konstantin
29.08.2023
BMW Niederlassung Hamburg Hauptbetrieb Offakamp
Mein erster BMWDurch die entäuschenden Erfahrungen in nahezu allen Hamburger Autohäusern habe ich meine Frau gebeten, mir einen Verkäufer bei BMW zu suchen, ich war es leid, mich quasi um eine Beratung zu bewerben und mit Glück einen Rückruf zu erhalten. Die Wahl meiner Frau fiel auf Kevin Martens! Das Auto der Wahl ist ein M3 Touring! Der Rückruf erfolgte in absoluter Rekordzeit und wir unterhielten uns über meine aktuelle Situation. Bevor es konkreter wurde und ohne das wir uns kannten, erfolgte direkt die Einladung zur Probefahrt. Nicht etwa eine Stunde um den Block, nein direkt ein Wochenende. Ich soll den Motor und die Charakteristik kennenlernen, da ich bisher nur Audi und Mercedes-Erfahrungen hatte sowie den 530e meines Vaters. Gesagt, getan, Termin vereinbart! Das Auto stand frisch gewaschen auf dem Hof, meine von diesem Auto nicht so überzeugte Frau war auch mit dabei! Jede Antwort auf unsere Fragen passte wie die die Faust aufs Auge, kein Zeitstress, keine überheblichen Antworten wie man sie sonst kannte, purer Sympathie! Es stimmte einfach alles.Bei der Rückgabe am Montag wieder enorm viel Zeit genommen, Farben angeguckt, Dinge besprochen und das Angebot erhalten. Vielleicht nicht das beste Angebot aber ein Auto was gerade erst auf dem Markt ist und dazu noch so beliebt ist, wird eben nicht verschenkt. Aber den Preis war ich bereit zu bezahlen, das Angebot wurde nochmals nachgebessert, also habe ich bestellt.Wo bei quasi allen anderen Verkäufern der Punkt gemacht wird und die Kommunikation abbricht (Vertrag ist unterschrieben) wird hier quasi die Änderung noch forciert! Dir gefällt die Farbe nicht? Kein Problem, das können wir noch ändern! Carbon ja oder nein, lass dir Zeit, können wir noch ändern. Bei jedem anderen Verkäufer werden Bestelländerungen nur mit Zähneknirschen umgesetzt, wenn denn überhaupt und hier wird man sogar bestärkt! Man wird beraten, man wird unterstützt... Von Profis!Das ist für mich eine Kauferfahrung wie ich sie mir immer gewünscht habe. Ein emotionales Produkt und emotionale Beratung mit eigener Meinung!Nach der Bestellung im März 2023 habe ich bis heute schon zwei Eventeinladungen bekommen. Ein Season Opening an dem ich LEIDER im Urlaub war und eine Einladung zur M-Drivers Tour die ich zum Glück wahrnehmen konnte. Es werden 6 Autos gestellt, es gibt 6 Fahrerpaare und man fährt jedes Auto einmal probe!Einfach eine einmalige Gelegenheit die Marke und die Modelle gut kennenzulernen! Mit solchen Events bindet man Kunden! So schafft man Begeisterung, nochmals auch viele Dank dafür!
shugufa Saadat
14.08.2023
BMW Niederlassung Hamburg Hauptbetrieb Offakamp
Dies ist mein dritter BMW, den ich bei Herrn Rosenberger in der BMW-Niederlassung Offenkamp bestellt und bekommen habe. Mit meinem neuen Hybrid-Auto bin ich sehr zufrieden und genieße die Fahrt und den Komfort. Wie bei den beiden vorigen Autos, hat mich Herr Rosenberger umfassend und kompetent beraten und stand meinen Fragen und Wünschen immer offen und hilfsbereit zur Seite. Für diese tolle Leistung danke ich Ihm sehr herzlich und wünsche ihm weitere zufriedene Kunden.
Markus Zilling
28.07.2023
BMW Niederlassung Hamburg Hauptbetrieb Offakamp
Sehr unfreundlicher & lustloser Mitarbeiter! War in der Filiale um für meinen BMW Oldtimer einige Ersatzteile zu bestellen und wurde von Herrn Kaufka bedient. Ich wurde noch nie so extrem unfreundlich und gleichgültig behandelt. Die Ersatzteile sind besonders für Oldtimer sehr kostspielig und dann möchte ich auch angemessen beraten werden. Der Mitarbeiter wirkte jedoch sehr genervt und jede Frage wurde patzig und lustlos beantwortet. Hatte mir alle Ersatzteile notiert und ging dann einige Tage später wieder zu ihm um alles verbindlich zu bestellen. Auch diesmal war er genau so unfreundlich, dass man sich einfach nur unwohl fühlt. Eine Kundin, die vor mir bedient wurde, wurde ebenso behandelt. Als ich ihn auf seine unfreundliche Art ansprach, kam als Antwort “ich bin hier alleine und nunmal etwas gestresst“. Unglaublich diese Unprofessionalität! Wie kann man im Kundenverkehr so einen Mitarbeiter einsetzen?! Zudem kamen meine Ersatzteile nach über 5 Wochen nicht an und habe dazu auch keine Info erhalten. Diese Filiale werde ich zukünftig nicht mehr besuchen.
Susanne Brandt
27.07.2023
BMW Niederlassung Hamburg Hauptbetrieb Offakamp
Super nett . Und schneller Service. Selbst kleinteile werden schnell bestellt. Bei mir die Fassungen für den Blinker. Danke . Währe schön wenn ihr die Kunden aufmerksam macht . Das Nur Kartenzahlung möglich ist.. bis bald
Teffo Hiddet
21.07.2023
BMW Niederlassung Hamburg Hauptbetrieb Offakamp
Sehr zufriedenKümmert sich um alles, man muss nur noch fahren.Danke dir Cris Fischer

Bewertung hinzufugen

Karte

Offakamp 10-20, 22529 Hamburg
BMW Niederlassung Hamburg Hauptbetrieb Offakamp