GlobalConnect GmbH Wendenstraße 377, 20537 Hamburg

GlobalConnect GmbH





30 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




GlobalConnect GmbH Wendenstraße 377, 20537 Hamburg




Uber das Geschaft

GlobalConnect | Empowering Visions | Mit 100.000 km Glasfaser und 33.000 m² sicheren Data Centers unterstützen wir die digitale Reise Ihres Unternehmens.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494029997670
Wendenstraße 377, 20537 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–17:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Service/Leistungen vor Ort
  • Onlinetermine




Empfohlene Bewertungen

Foodished
24.10.2023
GlobalConnect GmbH
Sehr gutes Internet und einfache Abwicklung.Empfehlenswert!
Lars
18.10.2023
GlobalConnect GmbH
Die permanente Kundenwerbung, wie bereits von einer anderen Person beschrieben, hat sich nicht geändert. Ich hatte inzwischen vier Besuche von Aussendienstmitarbeiter dieses Unternehmens. Der erste teilte mir mit, dass sie demnächst in alle Häuser Glasfaserkabel legen werden. Und wenn ich dies unterschreiben würde, würde dies sogar kostenlos erfolgen. Da ich aber “an der Tür” nichts unterschreibe, lies der Mitarbeiter mir einen Flyer da. Als ich mir dann später diese Information kurz durchgelesen habe, stand da etwas von einem Vertrag, Laufzeiten und monatlichen Kosten. Daraufhin legte ich das ganze beiseite.Dann erschien der zweite Mitarbeiter. Ich hätte auf den ersten Besuch nicht reagiert und er wollte mal nachfragen warum. Ich stellte ihm meine Fragen nach den monatlichen Kosten. Erst jetzt wurde mir eröffnet, dass es sich nicht nur um den Anschluss an das Glasfasernetz handelte, sondern ich mitten in einem Verkaufsgespräch bezüglich eines Anbieterwechsels für Telefonie und Internet war. Argumentiert wurde lediglich mit dem Preis.....das, wie in meinem Fall, an meinem bestehenden Vertrag auch noch andere Dienste gekoppelt sind, oder wer mein derzeitiger Anbieter ist, würde nicht abgefragt. Diesmal lies man mir nicht nur einen Flyer da, sondern auch eine etwas detailliertere Aufstellung des “neuen” Telefonanbieters (dessen Name mir bis dato nicht genannt wurde). Nach Durchsicht meiner Unterlagen entschloss ich mich das Angebot nicht anzunehmen. Dann stand der dritte Mitarbeiter vor der Tür. Diesem machte ich nun unmissverständlich klar, dass ich an einem Anbieterwechsel nicht interessiert bin. Seine Frage, ob er meinen Namen von der Liste der Interessenten nehmen sollte bejahte ich. Damit dachte ich wäre es jetzt erledigt. Bis gestern der vierte Mitarbeiter vor der Tür stand ! Man erinnerte mich daran, dass ich noch nicht der Verlegung des Kabels zugestimmt hätte und ob sich meine Meinung geändert hätte. Wieder hab ich geduldig erklärt, dass ich keinen Anbieterwechsel wünsche. Nun kam dann das Angebot, das Kabel trotzdem zu verlegen (natürlich nicht mehr kostenlos). Dann müsste auch noch ein Vertrag geschlossen werden, der mich monatlich 20 EUR kostet. Kosten dafür, dass hier ein Kabel liegt. Aber der Vertrag wäre dann ja jährlich kündbar. Und dann ? Wenn ich nach dem ersten Jahr kündige wird das Kabel wieder herausgezogen, oder bleibt es kostenlos liegen ?Der Mitarbeiter lies mir ein Karte und erneut einen Vertrag da und verabschiedete sich mit den Worten “ich bin noch die ganze Woche hier und erreichbar”. Das Gespräch fand an einem Donnerstag Nachmittag statt !
C. Dittrich
16.09.2023
GlobalConnect GmbH
Viermal (!) von einem wirklich penetranten Vertreter an der Haustür aufgesucht und verbal bedrängt worden. Beim letzten Mal wurde sogar die Nachbarin mitgeschleppt"
Matthias Krüger
07.09.2023
GlobalConnect GmbH
Sehr unsympathischer Mitarbeiter von dem Man bedrängt wird. Absolut nicht empfehlenswert!!
Alexandra Hartmann
01.09.2023
GlobalConnect GmbH
Global Connect macht mit seinem Durchschießen" der Leitungen die bestehenden Leitungen kaputt! Unser Anbieter repariert gerade zum 3. Mal in 1
M KW
24.08.2023
GlobalConnect GmbH
Sehr zu empfehlende Firma. Tadeloser Ablauf bei der Inbetriebnahme.
Marcell Boltz
18.08.2023
GlobalConnect GmbH
Sehr unzuverlässig in der Kommunikation teilweise erhält man auch mal gar keine Antwort.Außerdem ist es auch für Geld und gute Worte nicht möglich eine feste IP-Adresse zu bekommen.Es wirkt alles nicht sehr Vertrauens erweckend.
Kenneth Koch (Kenni)
14.08.2023
GlobalConnect GmbH
Durch deren Glasfaserausbau wurde unser Grundstück beschädigt, Schutt und Kippen in unseren Beeten. Wenn man anruft geht keiner ran auf Mail Anfrage erhalte ich ein Formular für die Beanstandung von baumängeln für Kunden.. ich bin aber kein Kunde. Man erhält nur Vorgefertigte Nachrichten. Kann nur jedem abraten mit der Firma etwas abzuschließen
LASS MAL GUCKEN
12.08.2023
GlobalConnect GmbH
Wenn es funktioniert ist alles super, aber nun ist das Internet zum wiederholten Male down und der HomeNet Service ist nur zwischen 09:00 und 17:00 erreichbar. Blöd, wenn das Internet außerhalb der Geschäftszeiten ausfällt und man fataler Weise darauf angewiesen ist.
Henry King
22.07.2023
GlobalConnect GmbH
Sehr verlangsamte bzw gar keine Reaktion auf Support-Ticktes und Probleme. Es wird sich über Wochen auf unsichtbar gestellt und es gibt keine Reaktion außer Ticket angenommen. Wir als Unternehmen können Global Connect NICHT empfehlen leider müssen wir jetzt erstmal mit diesem Dienstleister leben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Wendenstraße 377, 20537 Hamburg
GlobalConnect GmbH