F. Becker GmbH & Co. KG Kreuzstraße 34, 52388 Nörvenich

F. Becker GmbH & Co. KG





22 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–16:00




F. Becker GmbH & Co. KG Kreuzstraße 34, 52388 Nörvenich




Uber das Geschaft

Ihr Installateur und Heizungsbauer in Nörvenich - STARTSEITE | Wir sind der Experte für Gas, Heizung und Sanitär! Als erfahrenes Unternehmen können Sie von uns stets qualitativ hochwertige Arbeit zu fairen Preisen erwarten. Unser Ziel ist es, Sie zufrieden zu stellen! Zudem bieten wir auch einen Notdienst an.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492421123652
Kreuzstraße 34, 52388 Nörvenich

Stunden

  • Donnerstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Freitag08:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Dienstag08:00–12:00, 13:00–16:00
  • Mittwoch08:00–12:00, 13:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Montageservice




Empfohlene Bewertungen

Verena Ludewig
25.10.2023
F. Becker GmbH & Co. KG
Ende Oktober wegen einer Reparatur angefragt, Fotos per E-Mail geschickt mit der Aussage den nächsten freien Termin Ende November zu bekommen. Jetzt Ende November bisher nichts von der Firma gehört . Auf telefonische Anfrage wurde mir gesagt das die Anfrage von Oktober nicht bearbeitet wurde und der nächste Termin dann frühestens im Januar zu bekommen sei. Vielen Dank auch. Viele Wochen Zeit vergeudet. Ich wende mich an jemand anderen .
Dieter Lubaczewski
08.10.2023
F. Becker GmbH & Co. KG
Einfach gute Firma pünktlich zuvorkommend und schnell
Yvonne Schillings
11.09.2023
F. Becker GmbH & Co. KG
Hatten eine Verstopfung im Mehrfamilienhaus. Heute vormittag angerufen und nicht ganz 3 Stunden später Problem behoben.Mega Service. TopVielen Dank
Regina Becker
23.08.2023
F. Becker GmbH & Co. KG
Der Installateur- und Heizungsbauer meines Vertrauens.
Christian Dr. Päffgen
21.08.2023
F. Becker GmbH & Co. KG
Ein Trauerspiel für einen Obermeister der Innung für Sanitär-, Heizung-, und Klimatechnik Düren-Jülich.Die Firma Becker montierte im Juni 2021 eine neue Vissmann Gas-Brennwert-Therme mit einer bestehenden Solaranlage der Firma Buderus. Außerdem sollte ohne angeforderten Kostenvoranschlag eine 17 m Lange Frischwasserleitung durch die Garage gelegt werden.Die erbrachten Leistungen waren unbefriedigend und zum Teil mangelhaft.Am 03.08.2021 traten erste Fehlermeldungen bei der neuen Gastherme auf. Dieses wiederholte sich regelmäßig bis in den November, ohne das es zu einer Verbesserung der Situation kam. Der Vertrauensverlust führte dazu, das ich mich an eine andere Firma wandte, die die Fehler ebenfalls nicht beheben konnte. Erst eine dritte Firma nutzte die Möglichkeit sich in die Therme online einzuloggen und fand daraufhin auch mehrere Installationsfehler der Firma Becker. Heute läuft die Anlage fehlerfrei.Es hat uns ein Jahr an Zeit, Nerven und Geld gekostet eine neue Anlage ans Laufen zu bringen.Die 17m Wasserleitung wurden zuerst mit ca 4.000,- in Rechnung gestellt. Auf Nachfrage wurde der Preis auf 1500,- € reduziert!!!Bei der Montage der neuen Wasserleitung wurde durch einen Monteur ein CAT6 Kabel beschädigt. Diese minimale Beschädigung führte dazu, dass der Internetzugang im Nebengebäude nicht mehr richtig funktionierte. Ich habe zuerst Stunden damit verbracht, den Fehler zu finden und im Anschluss einen Fachmann beauftragen müssen.Der Fehler trat jedoch sporadisch weiter auf, die Ursache konnte anfänglich nicht gefunden werden.Wie auf dem Bild ersichtlich wurde der Fehler schließlich am 12.11.2021 im Keller gefunden. Der Fehler wurde durch einen Mitarbeiter durch das unsachgemäße Anbringen einer Schelle verursacht. Er hätte vorab sehen müssen, dass viele Kabel ca.15 cm links von der Stelle hinter der Verschalung verschwinden. Durch das neue Einziehen eines CAT6 Kabels konnte der Netzwerkfehler behoben werden. Die Behebung des von seinem Mitarbeiter verursachten Schadens hat mich 1641,48 € gekostet.Des weiteren ist die Leitung in der Garage nicht befestigt, so dass es beim Durchströmen von Wasser in Schwingung versetzt wird. Ein kleiner Teil des Rohres ist nicht isoliert.Im Heizungskeller ist ein Rohr der Einfachheit halber, ohne ein 90° Winkelstück zu verwenden, gebogen worden. Damit wäre jeder Lehrling bei der Gesellenprüfung durchgefallen. Oder hat sich das in der Kreishandwerkerschaft inzwischen geändert?Mehrere Schellen sind nicht verschraubt worden. Als Beispiel habe ich nur eines fotografiert.Der Leitungsverlauf hätte durch die offene Holzleiste erfolgen sollen. Jetzt ist der Verschluss der Decke nicht mehr möglich.Auch hier hätte die Leitung oberhalb der alten Leitungen verlaufen müssen. Die Deckenverkleidung lässt sich jetzt nicht mehr befestigen. Es ist ausreichend Platz oberhalb der alten Leitungen.Aus dem Wasserhahn im Keller kommt kein Kaltwasser mehr, weil die Kaltwasserleitung abgetrennt wurde und mit einem Blindstopfen versehen wurde. Hier hätte mit einem T-Stück die neue Leitung verbunden werden sollen.Die alten Heizungsleitungen wurden abgehangen und nicht wieder mit den Schellen befestigt. Dies ist jetzt auch nicht mehr möglich, da die neue Leitung dazwischen liegt.Der Aussenwasserhahn ist lose. Es wurde nicht tief genug und nicht ausreichend Bauschaum eingebracht.Die angegebenen Arbeitstage stimmen nicht. Die Rapportzettel fehlen. Die angegebenen Daten wurden verspätet und zeitversetzt geschätzt.Hier alles darzulegen und umfangreicher zu berichten, sprengt den Rahmen.Ich bin offen gestanden fassungslos, ob der Fülle der Fehler, vielleicht geht es Ihnen bei der Betrachtung des Ergebnisses ähnlich.Dr. Christian Päffgen
Hans Schander
06.08.2023
F. Becker GmbH & Co. KG
Nach dem Ortstermin mit Herrn Becker erfolgte die Angebotslegung (Einbau eines Wasserschlagdämpfers) erfreulich schnell. Bei Angebotsvergabe wurde, wie mündlich zugesichert, die Servicepauschale für den Ortstermin nicht berechnet, bzw. umgehend gutgeschrieben. Der Monteur, welcher zur Montage pünktlich erschien, war sehr freundlich und hatte ein verbindliches Auftreten. Die Montage erfolgte schnell und unkompliziert. Sehr zügig erfolgte auch die Rechnungslegung. Die Kommunikation per Mail ist hier sehr vorteilhaft. Ich würde die Fa. Becker jederzeit weiterempfehlen.
Christoph H
26.07.2023
F. Becker GmbH & Co. KG
Bisher zufrieden und nichts zu Beanstanden
U. & T.
26.07.2023
F. Becker GmbH & Co. KG
Fa. Becker ist sehr zu empfehlen, der Ablauf, die Kommunikation und die Vorgehensweise waren professionell. Wir haben sehr zeitnah einen Termin bekommen, der Mitarbeiter war pünktlich, hat alles gut erklärt, eine Lösung gefunden für unser „Problem“ und die Arbeit zügig und sauber durchgeführt.
Andrea Mueller
25.07.2023
F. Becker GmbH & Co. KG
Wir hatten im Sommer eine feuchte Außenwand unter dem Gäste-WC und brauchten dringend Hilfe. Die wir dann auch von der Fa. Becker bekommen haben. Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Schnell wurde die Ursache gefunden und die Reparatur fachgerecht durchgeführt. Wir waren mit dem Service rundum sehr zufrieden.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kreuzstraße 34, 52388 Nörvenich
F. Becker GmbH & Co. KG