Leder-Stoll oHG Schäfergasse 50, 60313 Frankfurt am Main

Leder-Stoll oHG





51 Bewertungen




Leder-Stoll oHG Schäfergasse 50, 60313 Frankfurt am Main




Uber das Geschaft

Leder-Stoll OHG |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+496995016071
Schäfergasse 50, 60313 Frankfurt am Main

Stunden

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender




Empfohlene Bewertungen

Caroline Kirschbaum
15.10.2023
Leder-Stoll oHG
Unprofessionell. Nachdem ich einen Koffer zurückgesandt hatte, wurde mir aus unbekannten Gründen nur ein Teil des Kaufpreises zurückgezahlt. Erst auf Nachfrage erhielt ich die fehlende Differenz.
Tobias Kühn
02.10.2023
Leder-Stoll oHG
Qualitiv richtig billig. Unser Koffer hielt gerate mal einen kurzen innereuropäischen Flug. Hartschale außen gebrochen und innen löst sich an anderer Stelle das Futter ab.Reklamation bei Leder-Stoll erfolglos, da Garantie bei der ersten Verwendung des Koffers erlischt".Qualität und Service von koffer24.de sind keinen Stern wert. Lieferung hingegen klappte problemlos und schnell."
L. L
26.09.2023
Leder-Stoll oHG
Ich muss sagen, dass alle schlechten Bewertungen sehr gerechtfertigt sind. Wollte mich selbst überzeugen und habe im Onlineshop eingekauft. Wurde enttäuscht.
J Beudt
21.09.2023
Leder-Stoll oHG
Extrem unfreundliche Verkäuferin, Geschäft leer. So wie man dort mit Kunden umgeht nicht verwunderlich.So treibt man Käufer ins i-net.
Sim Son
24.08.2023
Leder-Stoll oHG
Unglaublich unfreundlich. Nach zwei Sätzen direkt schnippisch ins Wort gefallen. Von Beratung kann da keine Rede sein.
Das Huuzratz
17.08.2023
Leder-Stoll oHG
2 mal schlechter Service - Die Beratung ist eine Katastrophe!Modelle können nicht zur Ansicht in die Filiale gesendet werden. Man wird aufgefordert online zu kaufen und vom 30 tägigen Rückgaberecht gebrauch zu machen.So schafft man sich vor Ort" selbst ab.Bei dem 1 Besuch mit Falschinformationen bezgl. Samsonite Reparaturservice versorgt worden - beim 2 Besuch zwecks Neukauf einfach Lustlos und inkompetent behandelt/beraten worden."
Peter Schäfer
31.07.2023
Leder-Stoll oHG
Nach den sehr guten Erfahrungen mit den Schulranzen haben wir uns nach wertigen Reisetaschen und -koffern erkundigen wollen.Unsere speziellen Anforderungen wurden mit einer außerordentlich professionellen Beratung übertroffen: sehr kompetent, freundlich und kundenorientiert. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist wirklich top! Für uns steht fest: diese Produkte kauft man nicht irgendwo" im Internet
Martin Ohlsen
27.07.2023
Leder-Stoll oHG
Wir haben heute einen handgepäck-tauglichen Rollkoffer gekauft und haben uns sehr über die professionelle, geduldige und ausgesprochen freundliche Beratung gefreut. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, weil es auch viele preisreduzierte Angebote für Koffer von renommierten Herstellern gibt. Wer ein Fachgeschäft im besten Sinne sucht, ist hier an der richtigen Adresse.
Tofuwurst
23.07.2023
Leder-Stoll oHG
Kundenservice: nicht vorhandenHabe hier bereits den zweiten Koffer (preislich um die 100€) gekauft, bei dem nach max. der zweiten Reise mit Flugzeug eine Rolle defekt ist. Eine Reklamation innerhalb de Garantiezeit wurde verweigert. Die eigene Ware wurde von der Verkäuferin schlecht geredet („Chinaware, die hält nun mal nicht lange“). Zudem wurden meine Schilderungen als unglaubwürdig hingestellt. Ich solle doch versuchen den Koffer so lange zu nutzen, bis er komplett kaputt geht. Lösungs- und Kundenorientierung sieht anders aus. Man möchte ja den lokalen Einzelhandel unterstützen, zumindest scheint aber dieses Geschäft, trotz Corona, nicht auf Kunden angewiesen zu sein. Der nächste Koffer wird woanders, online geordert.
Jelena „Jelli Sundern“ Zunda
21.07.2023
Leder-Stoll oHG
Grosse Auswahl, kompetentes Personal - und das Geschäft wird trotzdem aufgegeben. Jetzt machen sie Ausverkauf mit grandiosen Rabatten - hingehen, bevor es zu spät ist!

Bewertung hinzufugen

Karte

Schäfergasse 50, 60313 Frankfurt am Main
Leder-Stoll oHG