Sparkasse Nürnberg - Geschäftsstelle Lorenzer Str. 2, 90402 Nürnberg

Sparkasse Nürnberg - Geschäftsstelle





286 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00




Sparkasse Nürnberg - Geschäftsstelle Lorenzer Str. 2, 90402 Nürnberg




Uber das Geschaft

Internet-Filiale - Sparkasse Nürnberg | Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Kontakte

Rufen Sie uns an
09112301000
Lorenzer Str. 2, 90402 Nürnberg

Stunden

  • Donnerstag09:00–18:00
  • Freitag09:00–16:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–16:00
  • Dienstag09:00–16:00
  • Mittwoch09:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten




Empfohlene Bewertungen

Meli Lindermaier
09.10.2023
Sparkasse Nürnberg - Geschäftsstelle
Beste Mitarbeiterin in der Sparkasse Frau Inal. Ein großes Lob an Sie. Wir sind froh das wir Sie heute als Ansprechspartnerin hatten.Sie hat uns super beraten und war sehr freundlich und Hilfsbereit.Vielen vielen Dank nochmal Frau Inal:-)
Monika Schnappauf
09.09.2023
Sparkasse Nürnberg - Geschäftsstelle
Frau Köcher hatte sich gestern für Uns viel Zeit genommen. Wir haben eine ausführliche, kompetente Beratung bekommen ,,Zwecks Finanzierung ,,Sie hat unsere zahlreichen Fragen umfassend ,kompetent, geduldig freundlich beantwortet und schnell bearbeitet.Vielen lieben Dank!!!!!!!!! Lg
Fjora
27.08.2023
Sparkasse Nürnberg - Geschäftsstelle
Richtiger guter Berater, bei dem man sich jederzeit melden kann! Antworten bekommt man meistens auch schon nach einer sehr sehr kurzen Zeit! Dafür wird meistens nicht ein mal ein Termin vor Ort verlangt, sondern wird viel per E-Mail geregelt, was einem Reisekosten sowie Zeit erspart und somit einem die Möglichkeit gibt vieles zu einem Zeitpunkt machen kann! Ich kann offen auch dumme Fragen stellen ohne Angst zu haben ausgelacht oder eine genervte Antwort zu bekommen, was ich sehr schätze:)
Alexandra Kraus
23.08.2023
Sparkasse Nürnberg - Geschäftsstelle
So etwas inkompetentes und unfähiges wie diese Bank habe ich noch nie erlebt. Ein Online Banking das schon einmal funktioniert hat wird plötzlich wieder abgeschaltet - angeblich fehlt eine Unterschrift - diese wurde aber schon vor langem geleistet - nie weiß einer Bescheid - der Berater ruft nicht zurück, und wenn dann nach einer Woche - alle Konten werden jetzt aufgelöst, und das war es dann!
Eugen Ern
22.08.2023
Sparkasse Nürnberg - Geschäftsstelle
1. Versuch Überweisung am Schalter zu tätigen ging leider schief, die Mitarbeiterin hatte keine Lust zu arbeiten, hat man gemerkt.2. Versuch eine andere Mitarbeiterin hat mich gesehen und direkt zum Schalter genommen und hat gleich gesehen, dass ich schon jahrelang Kunde bin.Unter 100 schlechten Mitarbeitern, ist irgendwo ein sehr guter.Bin wieder mal enttäuscht worden.
Rami alshammaa
17.08.2023
Sparkasse Nürnberg - Geschäftsstelle
Ich habe angerufen und gefragt, ob ich einen Goldbarren bei der Kasse kaufen kann, die Antwort war ja. Als ich ankam zu einem jungen Mitarbeiter bei der Kasse hat er so gemein abgelehnt, einen Goldbarren zu verkaufen, da laut seiner Aussage das nicht möglich bei der Kasse sei. Sehr schlechte Dienst. Nie wieder !
Britta Krause
05.08.2023
Sparkasse Nürnberg - Geschäftsstelle
Mein online Banking ging gestern nicht, ich bin gesperrt. Also bin ich zur Bank und habe Überweisungsträger ausgefüllt. Wieso brauche ich online Banking, wenn ich dann doch wieder überweisungsträger ausfülle. Und an statt mir am Schalter zusagen man kann auch am Schalter ein Echtzeit Überweisung machen. Wird man nicht Beraten. Leute so nicht. Ich könnte dadurch Obdachlos werden. Was ist bei euch los was ist mit euren Service passiert. Und Geld habe ich genug drauf . Verstehe ich nicht.
Smiagor
25.07.2023
Sparkasse Nürnberg - Geschäftsstelle
Ich führte das Konto bei Sparkasse Nürnberg 22 Jahre lang. Das Konto war zunächst kostenlos. Die Sparkasse Nürnberg hat zu einem Zeitpunkt damit angefangen, Kontoführungsgebühren abzubuchen. Da nach dem Urteil des Bundesgerichtshofs vom 27.04.2021, Aktenzeichen: XI ZR 26/20 Gebührenerhöhungen unwirksam sind, soweit mein Schweigen entsprechend Geschäftsbedingungen als Zustimmung gewertet worden ist, hat die Sparkasse Nürnberg diesen Betrag zu erstatten. Die Reaktionen auf meine Forderung waren:- Dubiosen Auslegungen zum Urteil und 3-Jahres-Lösung, die hier nicht anwendbar ist- Mir wurde mit möglichen Unregelmäßigkeiten der Dienstleistung gedroht, wenn ich die AGBs nicht unterzeichne und dadurch auf meine Forderung nicht verzichte- Mir wurde mit einer Kündigung gedroht- letztendlich wurde mir gekündigtAuf eine Bank, die mich jahrelang falsch abgerechnet hat und sich weigert eigene Fehler aufzuarbeiten und mich als Kunden zu entschädigen, kann ich gerne verzichten! Schlichtungsverfahren hat erwartungsgemäß nichts gebracht, außer das Angebot der Sparkasse Nürnberg zu wiederholen. Auf die Erstattung nach 3-Jahres-Lösung verzichte ich gerne, da ich im Gegenzug auf weitere Ansprüche verzichten müsste. Es wurde mir trotz mehreren Anfragen zu keinem Zeitpunkt die Möglichkeit gegeben, die neuen AGBs zu unterzeichnen, ohne auf meine Ansprüche aus der Vergangenheit zu verzichten. Ich hoffe nun, dass die Verbraucherschutzzentralle sich einmischt und die Interessen von Betroffenen durchsetzt.Generell zur Sparkasse Nürnberg: das war vor vielen Jahren eine kundenfreundliche Bank. Die zwei letzten Betreuerinnen wurden für mich aber weder persönlich noch telefonisch erreichbar. Einen Rückruf habe ich aber doch erhalten. Meine Betreuerin wurde von der Rechtsabteilung beauftragt, mich anzurufen und mit der Kündigung zu drohen. Ich nehme es ihr nicht übel. Sie kann nichts dafür. Die Herrschaften von der Rechtsabteilung haben sich trotz meiner Bitte telefonisch nicht gemeldet. Die Kommunikation seitens Rechtsabteilung der Sparkasse Nürnberg im Bezug auf den Fall fand ich arrogant und unfreundlich.Ich ermutige jeden, der so wie ich, jahrelang falsch abgerechnet wurde, das Geld zurück zu fordern. Ich rate auch zum Schlichtungsverfahren, da die Statistik wichtig ist. Und die aktuelle Statistik spricht für sich. Die Grundlagen und Musterschreiben von Verbraucherschutzzentralle dazu findet man online.Diese Bewertung ist keinesfalls eine üble Nachrede und wiederspiegelt nur meine persönliche Erfahrung mit der Sparkasse Nürnberg.
Daniel Kenntmannicht
24.07.2023
Sparkasse Nürnberg - Geschäftsstelle
Habe den (AGB- und) Preisänderungen nicht rückwirkend zugestimmt und mir wurde das Konto gekündigt. Obwohl es ein BGH-Urteil gibt wonach die einseitige Anpassung von Bedingungen ohne explizite Zustimmung des Kunden ungültig ist verweist die Sparkasse darauf, dass dieses Urteil hier nicht gilt und es sich wie bei Energielieferverträgen verhält wo das zulässig ist und verweigert die Rückerstattung zu viel gezahlter Gebühren. Aus meiner Sicht ist das ein nicht rechtmäßiges und unseriöses Verhalten. Ich hoffe, hierzu gibt es bald Gerichtsentscheidungen die der Sparkasse ihr Fehlverhalten aufzeigen.
ahmed skorpion
21.07.2023
Sparkasse Nürnberg - Geschäftsstelle
Hallo, heute 22 03 2023 hatte ich einen Termin in Lorenzer Str. 2, 90402 Nürnberg von 13 bis 14 UhrAber aufgrund der Umstände kam ich 4 Minuten später als der mir zugeteilte Termin in der Bank an Dann bat ich um einen anderen Termin, um ein neues Konto zu eröffnen . Aber die Mitarbeiter, die von der linken Seite sitzt an Ich kenne ihren Namen nicht , Sie war nicht nett Und sie erhob ihre Stimme Und hat mir keine Chance gegeben zu sprechen . Warum diese unhöfliche Art vom Mitarbeiter? Ich wollte ein Konto eröffnen , aber wegen dieser Mitarbeiterin werde ich das nicht tun

Bewertung hinzufugen

Karte

Lorenzer Str. 2, 90402 Nürnberg
Sparkasse Nürnberg - Geschäftsstelle