Postbank Filiale O2 1-10, 68161 Mannheim

Postbank Filiale





268 Bewertungen
  • Donnerstag06:00–18:00
  • Freitag06:00–18:00
  • Samstag06:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–18:00
  • Dienstag06:00–18:00
  • Mittwoch06:00–18:00




Postbank Filiale O2 1-10, 68161 Mannheim




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
O2 1-10, 68161 Mannheim

Stunden

  • Donnerstag06:00–18:00
  • Freitag06:00–18:00
  • Samstag06:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag06:00–18:00
  • Dienstag06:00–18:00
  • Mittwoch06:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Michael Schäfer
21.10.2023
Postbank Filiale
Mein Anliegen wurde bei Frau Kottner sehr freundlich und sehr kompetent ausgeführt beziehungsweise gelöst. Ich kann die Kollegen sehr gerne weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Michael Schäfer
A Z
30.09.2023
Postbank Filiale
Traurig. Meist könnt ihr mit Wartezeiten von 30-60 min rechnen. Vorallem seitdemm viele Filialen in meiner Nähe geschlossen wurden scheinen die hier immer unterbesetzt und letzte oder vorletzte Woche waren die Öffnungszeiten hier noch durchgehend von morgens bis nachmittags, Jedoch zu meiner Überraschung, wurden die nun geändert. Ich werde die Bank wechseln.
Alan Tabakovic
15.09.2023
Postbank Filiale
Muss ein sehr großes Lob aussprechen, für Herr Michael Jaklin, sehr kompetenter Berater,nahm sich Zeit für mein Problem, da in keiner Hotline ein durchkommen war. Vorbildlich und sehr nett, und verständnisvoll.
Tobi Tobi
10.09.2023
Postbank Filiale
Mittags geschlossen. Zu anderen Zeiten lange Schlangen. Eingeschränkt freundlich, wobei das der personellen Unterbesetzung geschuldet sein dürfte. Gerne arbeitet da sicher niemand.Mehr Diskretion an den Schaltern wäre für Bankgeschäfte auch dringend nötig.
rana dasdemir
18.08.2023
Postbank Filiale
Einfach nur Müll, Automaten sind jede Woche kaputt, Falscher Kontostand wird dauerhaft falsch angezeigt, man geht ins minus obwohl man Geld hat, Personal ist auch nicht das freundlichste. Ob ein Bank wechsel wert ist? Definitiv mehr als das
Dirk De
30.07.2023
Postbank Filiale
Die Leistung der Postbankfiliale ist nicht einfach zu bewerten, daher nachfolgend der Bericht meiner Erfahrung.Kurzfassung Bewertung - Post/DHL SchalterPersonalkompetenz: 5/5Personalfreundlichkeit: 4/5Wartezeit: 0/5 (ca. 45 Min.)Atmosphäre: 0/5Langfassung Bewertung - Post/DHL SchalterDie Filiale ist hoffnungslos überlaufen, es befinden sich gegen ca. 15 Uhr mindestens 40 Personen in der Filiale (ohne Angestellte). Das Spektrum ist breit, von Kunden, welche nur im Eingangsbereich Geld ein- bzw. auszahlen möchte, über Kunden, welche das Beratungsangebot der Bank nutzen möchten und im nachfolgenden Wartebereich warten, bis zu Kunden welche nur wegen Ihrer Pakete/Briefe die Filiale aufsuchen. Zur Beratungsdienstleistung im Bankwesen kann ich keine Bewertung abgeben, meine Wartezeit für das Abgeben meiner Pakete belief sich auf 45 Min., hierauf wurde ich bereits von wütenden Kunden, welche die Filiale verließen, hingewiesen. Die Stimmung in der Filiale war nicht sonderlich gut, einige Kunden waren sehr gestresst und aggressiv. Die gestresste Atmosphäre wurde durch die recht lange Wartezeit ausgelöst, die aggressive Stimmung ging von den Bankkunden aus, welche alle wegen des Anliegens Schufa" die Bank aufsuchten und nach langer Wartezeit überaus gereizt auftraten. Es war durchaus üblich
Koko Iki
25.07.2023
Postbank Filiale
Ich wurde durch Herrn Jaklin sehr freundlich und kompetent beraten. Er nahm sich für mich entsprechend Zeit um selbst bei meiner komplexen Anfrage eine sehr gute Lösung zu finden. Hierbei stand augenscheinlich eine gute Beratung im Vordergrund und ich fühlte mich gut aufgehoben.
SH
21.07.2023
Postbank Filiale
Bin seit über 5 Jahren Kunde und nie hab ich die Postbank telefonisch in einer kurzen Zeit erreichen können! Es ist einfach Katastrophal das da niemand dran geht und überhaupt das die nichtmal eine Filialen Telefonnummer haben. Bei dringenden anrufen für den „besten“ Service musst du erstmal 30 Minuten warten bis du überhaupt durchkommst!!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

O2 1-10, 68161 Mannheim
Postbank Filiale