AMZ Autohaus Zeesen GmbH Karl-Liebknecht-Straße 60-62, 15711 Königs Wusterhausen

AMZ Autohaus Zeesen GmbH





329 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00




AMZ Autohaus Zeesen GmbH Karl-Liebknecht-Straße 60-62, 15711 Königs Wusterhausen




Uber das Geschaft

Opel und Citroën Autohaus in Zeesen | Opel und Citroën Autohaus in Zeesen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49337592160
Karl-Liebknecht-Straße 60-62, 15711 Königs Wusterhausen

Stunden

  • Donnerstag07:00–18:00
  • Freitag07:00–18:00
  • Samstag09:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:00–18:00
  • Dienstag07:00–18:00
  • Mittwoch07:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Dave Ich
23.10.2023
AMZ Autohaus Zeesen GmbH
Neuwagen August 2022 bestellt, bis jetzt, Juli 2023, keine Lieferung !Verkäufer, Björn Bandermann, ändert ohne Absprache den Kaufvertrag und integriert Serviceverträge ohne einen Hinweis darauf, auf Nachfrage wird dann lapidar mitgeteilt das dies im Sinne des Kunden läge.Auf Nachfrage wird nicht geantwortet, selbst der Geschäftsführer, Herr Kaiser tut sich sehr schwer mit Antworten oder Service gegenüber den Kunden. Preisnachlässe aufgrund von Lieferverzögerungen oder von Servicemängeln wird nicht eingegangen. Traurig, nicht Empfehlenswert. Kundenbindung nicht gewünscht, anscheinend zu Fett in der Branche oder Servicewüste hier ein Paradebeispiel dafür.
Hans S.
07.10.2023
AMZ Autohaus Zeesen GmbH
Diese Rezension schreibe ich für meinen Schwiegervater E. K. Selbst ein Stern für dieses Autohaus ist ein Stern zuviel! Er hatte heute nach zehn Jahren Kundschaft seinen Opel Corsa abgegeben. Nachdem sich trotz mehrerer Telefonate das Autohaus nicht in der Lage sah, ein Nachfolgemodell nach drei Jahren Leasing (es war bereits der dritte Vertrag) anzubieten, hat er sich bei einem anderen OPEL-Händler ein Leasingangebot erstellen lassen. Schließlich rückte das Leasingende immer näher. Eine Vorabbewertung des alten Modells ergab, dass das Auto keine Schäden aufweist und eine Rückgabe bei dem Händler unproblematisch wäre. Es wäre alles so einfach und unkompliziert und ohne Schaden für meinen Schwiegervater gewesen.Das Autohaus Zeesen wurde angefragt, ob eine Abgabe des Leasingfahrzeugs bei dem anderen Händler möglich wäre. Natürlich, es war nicht anders zu erwarten, hat man sich auch hier nicht gerührt. Am Samstag waren wir vor Ort, um die Sache zu klären. Abgesehen davon, dass der Ausstellungsraum mit Fahrzeugen zugestopft ist, war keiner an der Kasse, und der Verkäufer, der ein Gespräch mit anderen Kunden führte, beachtete uns gar nicht.Vor wenigen Tagen bekam mein Schwiegervater die Info, dass er das Leasingfahrzeug beim Autohaus Zeesen abgeben muss. Ich hatte mir dann auch gedacht, warum. Heute dann der Schock, der erwartet wurde. Er soll über 1.000 Euro für angebliche Schäden sog. Umweltschäden, Kratzer an der Stoßstange, etc.) zahlen. Es handelt sich um Nutzungsschäden, die lt. Leasingvertrag nicht in Rechnung gestellt werden dürfen.So darf ein langjähriger Kunde aus Dank nochmal richtig tief in die Tasche greifen, bevor er zu einem anderen OPEL-Händler geht. Wie gesagt, bei dem anderen OPEL-Händler hätte er gar nichts gezahlt.Dieses Vorgehen ist nicht nachvollziehbar, und wir werden rechtliche Mittel prüfen. Mein Schwiegervater kann dieses Autohaus null weiter empfehlen. Beratung ist fehl am Platze, auf Telefonanrufe reagiert man nicht und langjährige Kunden sind anscheinend auch nichts wert. Ich empfehle dem Geschäftsführer, sich dringend die Prozesse anzuschauen, aber offensichtlich ist dieser Laden bereits wegen Reichtum geschlossen.Update: Das Auto wurde zwei Wochen zu spät abgemeldet. Nun haben wir noch Ärger mit der Versicherung. Sorry, das geht alles gar nicht!!!
Anne-Marie Herrmann
23.09.2023
AMZ Autohaus Zeesen GmbH
Mein neuer Schatz. Dank Herrn Kai Rüdiger ging alles mega schnell und super freundlich über die Bühne. Ab sofort mein Mann in Sachen Auto und co.Das nächste Auto kommt wieder von euch :)
lg DrWalker
29.08.2023
AMZ Autohaus Zeesen GmbH
Vielen Dank an den Verkäufer für unseren Astra K Ultimate. Mit Freundlichkeit, Fachkompetenz und viel Geduld haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.
Christian P
28.08.2023
AMZ Autohaus Zeesen GmbH
Heute war ich mit einem akuten Problem meines Autos in diesem Autohaus (Fehlermeldung Bremsflüssigkeit). Nachdem der Servicemitarbeiter uns wahrgenommen hat, hat er uns mitgeteilt, dass er uns nur einen Termin geben könnte und er mir nicht versprechen kann, dass man sich das Problem im Laufe der kommenden Woche anschauen kann (heute ist Freitag).Das Autohaus meines Vertrauens holt das Auto jetzt ab und analysiert des Problem zeitnah. Hieran sollte mann sich in Zeesen ein Beispiel daran nehmen.
David Albrecht
23.08.2023
AMZ Autohaus Zeesen GmbH
Ich fange mal ganz von vorne an.Habe mir ein Citroën Berlingo ( Gewerbeleasing ) geholt. Bis dato voll zufrieden , wäre da nicht der Super Service vom Autohaus.Habe schon mehrfach angerufen gehabt, wurde weg gedrückt ( Danke dafür ).Daraufhin bin ich zum Autohaus gefahren und habe der netten Dame am Empfang mitgeteilt, dass die Adblue,Service und Motorlampe leutet. Es wird mir angezeigt, dass ich noch 450 km fahren kann,bis Motorstart nicht mehr möglich.Ein Junger Mann,der daneben stand, meinte, dann können Sie ja noch 450km fahren ( lach/ schmeiß mich weg ).Also fragte ich,kann sich das mal jemand anschauen. Antwort: Ist alles voll,wir haben keine Kapazitäten mehr frei, Sie können aber mal in Berlin bei Citroën vorbeischauen oder Sie kommen in 3 Wochen wieder vorbei. ( habe ein Termin im Mai ).So und heute, habe ich probiert anzurufen, da ich noch 50km fahren kann, danach kein Motorstart mehr möglich. Wurde ich wieder weg gedrückt. Habe extra so ein...... FreeDrive a la carte Business Vertrag mit abgeschlossenen, wurde mir gesagt, wenn irgendwelche Probleme auftreten, kein Problem. Wir kümmern uns um alles.Das sehe ich ein bisschen anders.
Martin Stecher
29.07.2023
AMZ Autohaus Zeesen GmbH
Meine Aufmerksamkeit hat das Autohaus mit dem günstigsten Preis in ganz Deutschland geweckt. Meine Begeisterung wie schnell, kompetent und vor allemgeduldig (ich konnte mich wochenlang nicht auf Farbe, Ausstattung, Finanzierung etc. entscheiden) mir durch den Bestellvorgang geholfen wurde. Ein besonderer Dank gilt daher meinem sehr geduldigen Verkäufer Herr Bandermann. Dies war meine neunte Autobestellung in meinem Leben, aber so ein gutes Gefühl hatte ich noch nie dabei und das obwohl ich 700 km weg vom Autohaus wohne.Meinen Respekt erhielt das Autohaus wie es mit dem Thema Corona / Krieg und die damit verbundenen Lieferschwierigkeiten umging. Obwohl selbst vom Hersteller mit wenig Infos vorsorgt, haben mich Herr Bandermann und der Geschäftsführer Stephan Kaiser stets auf dem Laufenden gehalten und sind mir sogar finanziell entgegengekommen. Gerührt hat mich wie Herr Kaiser mit meiner kurzfristigen privaten Notsituation umging und es mir völlig unbürokratisch ermöglichte den Kaufvertrag zu stornieren.Geschwindigkeit, Kompetenz, Geduld, Freundlichkeit, Entgegenkommend, Preis hier würde ich überall sofort 10 Sterne vergeben. Ich kann die Mitarbeiter und das Autohaus zu 100 % empfehlen.
The Traveller
24.07.2023
AMZ Autohaus Zeesen GmbH
Auch wenn bei mir persönlich der Wurm drin war so bin ich am Ende als glücklicher Besitzer eines neuen Fahrzeugs gegangen. Objektiv kann man hier nur fünf von fünf Sterne geben. Freundlich, kompetent und schnell. Nur zu empfehlen!
Jacob Bark
22.07.2023
AMZ Autohaus Zeesen GmbH
Eigentlich null Sterne. In diesem Geschäft ist alles schlecht, von Service über Beratung bis hin zur Erreichbarkeit. Es kommt das Gefühl auf, die Mitarbeiter wollen bloß nicht nachdenken.Ich Empfehlen betreten Sie diesen Laden nicht.

Bewertung hinzufugen

Karte

Karl-Liebknecht-Straße 60-62, 15711 Königs Wusterhausen
AMZ Autohaus Zeesen GmbH