UPS Access Point Eurener Str. 12, 54294 Trier

UPS Access Point





35 Bewertungen
  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag08:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00




UPS Access Point Eurener Str. 12, 54294 Trier




Uber das Geschaft

Geschäftsversand-Tools | UPS - Deutschland | Vereinfachen Sie alle Aspekte Ihres Unternehmens mit Versandlösungen und Services von UPS.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag08:30–18:00
  • Freitag08:30–18:00
  • Samstag08:30–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:30–18:00
  • Dienstag08:30–18:00
  • Mittwoch08:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Emilio Villegas
16.10.2023
UPS Access Point
Laut Platform ist mein Paket schon da aber der Herr will sich nicht die Mühe machen es zu suchen, ich soll es an einem anderen Tag versuchen….unglaublich
Marie-Lena Holstein
16.10.2023
UPS Access Point
Total unprofessionell! Öffnungszeiten angegeben mit 14 Uhr. Um 11.50 waren wir dort und standen vor verschlossener Tür. Die Pakete sieht man von außen schon komplett durcheinander auf dem Boden liegen.
Ich
13.09.2023
UPS Access Point
Nie nie wieder. Meine Retouren hat er gar nicht angenommen. Da ist sogar 1 Stern zu viel.Zum Glück gibt es noch einmal UPS in der Gartenfeldstraße.
Janine
09.09.2023
UPS Access Point
Super netter Mitarbeiter! Der Laden ist ein wenig chaotisch, aber sonst alles top
Marie Horn
25.08.2023
UPS Access Point
Furchtbar sortiert. Musste mein Paket selbst suchen da der Mann meinte er findet es nicht. Hab es dann aber selbst recht schnell gefunden. Ist halt auch nicht Sinn der Sache, das alle Pakete im Laden auf dem Boden gestapelt werden.
Viktor H
28.07.2023
UPS Access Point
Dieser Verkäufer hat keine Interesse an Kunden. Ich rate jedem ab diesen Laden zu besuchenLaut Amazon darf ich mein Produkt einfach so abgeben und den Rest macht UPS, aber der Herr weigert sich, weil er nichts daran verdient. Seine Aussage war: ich verdiene nur 30 Cent" und hat mich schnell abgewimmelt. Nie wieder"
Daniel Riel
27.07.2023
UPS Access Point
Inkompetent und unfreundlich stellt einen als Lügner dar und verweigert absichtlich die Herausgabe der Pakete. Behauptet das Paket sei nicht in seinem AP, macht sich auch keine mühe dies zu suchen.
Andre Beffort
27.07.2023
UPS Access Point
Viel Luft nach oben !Am 6.12.2022 fuhr ich zum Abholen eines Pakets nach Trier, das fälschlicherweise von UPS bei Kiosk Euro Spar in der Eurener Strasse abgeliefert wurde. Das Paket sollte von UPS in der Packup Stelle der Luxemburger Post in der Hanns-Martin Schleyer Strasse abgeliefert werden.Obschon um 8:30 die Kiosk Euro Spar Stelle geöffnet sein sollte, war um 10 Uhr an besagter Stelle noch kein Betrieb. Ich bin dann unverrichteter Dinge wieder 30km nach Hause gefahren. Das Paket wird dann sicherlich wieder an den Absender zurückgeschickt werden.Telefonisch war eine verantwortliche Person nicht zu erreichen, keine Telefonnummer im Internet noch sonst irgendwo zu finden.Bei wem sollte man sich beschweren? Bei dem Absender des Pakets, dem UPS Lieferdienst oder der nicht geöffneten Euro Spar Stelle.A. Beffort
Philipp Schmitt
22.07.2023
UPS Access Point
Chaosladen. Öffnungszeiten passen nicht. Pakete fliegen überall im Laden rum und es macht alles gar keinen professionellen Eindruck. Ich denke man sollte den Partner wechseln
Jens Langetepe
22.07.2023
UPS Access Point
— Ladenbesitzer scannt Pakete falsch und bucht auf Nachfrage der Trackingnummer des Pakets dieses aus dem System aus und weigert sich die Pakete zu verschicken.—Hatte zwei Retouren an zwei verschiedene Adressaten (Versandfertig mit aufgeklebten Retouren-Etiketten ) im UPS Shop EURENER STRASSE ( KIOSK EURO SPAR) abgegeben. Nach dem Einscannen durch UPS Shop Betreiber / Eigentümer des Ladens per E-Mail hatte ich für zwei Pakete, an zwei verschiedene Adressaten, aber nur eine Tracking-Nummer erhalten.Also umgedreht und nochmals in den Laden. Auf Nachfrage, wie ich denn den Verbleib des zweiten Paketes nachverfolgen kann, nur die lapidare Antwort : Machen Sie ein Foto vom zweiten Paket, ich mache den Job schon seit Jahren, hier ist noch nie ein Paket verschwunden.Ferner: Beide Pakete liefen deshalb unter einer Tracking-Nummer, weil er von UPS dazu angehalten sei, mehrere Pakete unter einer Tracking-Nummer zusammenzufassen.Als ich ihn gebeten habe mir dennoch in der Bestätigungs-Email zu erläutern, wie ich das zweite (nicht bestätigte Paket) verfolgen könne, buchte er kurzerhand die Pakete wieder aus und weigerte sich diese zu versenden. Ich solle mich gerne beschweren!Auf Nachfrage bei UPS direkt: Zwei Pakete mit unterschiedlichen Adressaten zwei verschiedene Tracking-Nummern! Kein Zusammenfassen unter einer Nummer.Persönliche Meinung: obendrein entweder gelogen um den Fehler zu vertuschen oder wirklich keine Ahnung.Musste dann die beiden Pakete (mit dem Fahrrad bei strömendem Regen) im UPS Shop in der Gartenfeldstrasse abgegeben.Aber das Interessante ist gewesen, dass ich dort, ohne irgendwas zu sagen, zwei Tracking-Nummern in der Bestätigungs-Email erhielt!Paket Shop in der EURENER STRASSE ist völlig unprofessionell.Da der Herr direkt meinte, ich solle mich beschweren, zeigt mir das, dass UPS außer ein paar Emails mit vorgefertigten Entschuldigungen und Bedauern über das Verhalten ihrer Mitarbeiter zu verschicken, nichts unternimmt. Scheint ja nichts fürchten zu müssen….Mein FAZIT: Falls notwendig mit UPS zu verschicken - nur noch der UPS Access Point in der GARTENFELDSTRASSE. Dort seid ihr gut aufgehoben!P.S.: Es tut mir auch leid, dass der Service nicht den Erwartungen des Kunden entsprochen hat. Sie wissen, wie Sie die Erfahrung des Kunden verbessern, wenn Sie sie sich ernsthaft damit auseinander setzen. Bitte jetzt nicht noch eine Entschuldigung :-)

Bewertung hinzufugen

Karte

Eurener Str. 12, 54294 Trier
UPS Access Point