Autohaus Borgmann Johanniskirchstraße 102, 45329 Essen

Autohaus Borgmann





424 Bewertungen
  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00




Autohaus Borgmann Johanniskirchstraße 102, 45329 Essen




Uber das Geschaft

Autohaus Borgmann: Autohaus Borgmann 9 Standorte für Opel, Ford, Skoda, Hyundai, Toyota | Ihr Autohaus im Ruhrgebiet und Münsterland. Wir bieten Ihnen vollen Service rund um Ihr Automobil in✓Dorsten✓Wulfen✓Gelsenkirchen✓Essen✓Herne✓Haltern✓Bottrop✓Marl

Kontakte

Rufen Sie uns an
0201835000
Johanniskirchstraße 102, 45329 Essen

Stunden

  • Donnerstag07:30–18:00
  • Freitag07:30–18:00
  • Samstag08:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag07:30–18:00
  • Dienstag07:30–18:00
  • Mittwoch07:30–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Karsten Hinz
26.10.2023
Autohaus Borgmann
Die Abholung war problemlos. Mit der Bahn bis vor das Autohaus Borgmann in Gelsenkirchen, schöne Einweisung durch den Mitarbeiter vor Ort und dann noch den Papierkram erledigt. Nach einer knappen Stunde ging es dann auf die Heimreise. Der Kontakt von der Bestellung bis zu Auslieferung lief immer super per Mail und Telefon. Mein erstes Leasingfahrzeug, dann noch über eine Distanz von 500km. Hat alles super geklappt.
Stefan W.
16.10.2023
Autohaus Borgmann
Ich habe ein Leasingfahrzeug über das Autohaus Borgmann beschafft. Der gesamte Prozess, von der Angebotserstellung über die Abwicklung des Leasing-Vertrages lief ausschließlich auf digitalem Weg, unkompliziert, schnell und problemlos. Herr Schlüter stand bei Fragen jederzeit zur Verfügung (selbst am Feiertag!) und antwortete innerhalb von Stunden, besserer Service geht nicht.
Thomas Brähler
13.10.2023
Autohaus Borgmann
Unser Opel Corsa-e ist jetzt seit einer Woche bei uns und wir sind sehr zufrieden. Auch wenn wir fast ein Jahr auf das Auto gewartet haben, war die Betreuung durch das Autohaus Borgmann und insbesondere durch Herrn Schlüter perfekt und professionell. Alle Vereinbarungen, die wir beim Kaufvertrag getroffen hatten, wurden umfassend eingehalten. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!
Angelika Koch
21.09.2023
Autohaus Borgmann
Ja, leider habe ich nicht so gute Erfahrung mit dieser Opel Werkstatt gemacht .Das erste Mal wo ich mein Auto ( Hyundai ix35 ) zur Inspektion dort hingebracht habe , war ich auch sehr zufrieden. Das Jahr darauf brachte ich ,natürlich mein Auto wieder zur Inspektion dort hin, da ich ja gute Erfahrung mit dieser Opel Werkstatt gemacht habe. Leider musste ich im Urlaub feststellen , das die Öllampe nach nur 900 km leuchtete. Habe Öl nachgefüllt und bin nach dem kurzen Urlaub zur Werkstatt gefahren . Dort hat man nochmal einen Ölwechsel gemacht . Habe direkt einen Termin für die Bremsbelege wechseln gemacht , der 14 Tage später war. Da es länger dauern würde , benutzte ich einen Leihwagen. Nach 2 Std. bekam ich einen Anruf , wobei man mir mitteilte das mein Auto einen Kolbenfresser und deshalb defekt wäre. Ich fragte wie teuer eine Reparatur werden würde. Nach einiger Zeit bekam Ich die Auskunft , dass es 19.000 Euro kosten würde. Ja. 19.000 Euro. Ich war verwirrt!!! Natürlich war ich auch sauer über so einen Betrag. Utopisch. Dann fragte ich was Opel für mein Auto noch geben würden , wenn ich einen Neuwagen bei Opel kaufen würde. Die Antwort kam auch nach 3 Std. , 2.000 Euro . Ich regte mich sehr darüber auf und musste die Opel Werkstatt dafür verantwortlich machen. Denn ich hatte mein Auto nur bei denen gehabt. Dabei ist zu erwähnen ,das mein Hyundai ix35 erst 8 Jahre alt ist und kein Schrotthaufen. Habe dann mein Auto abgeholt und den Leihwagen abgegeben. Wobei ich mich beschwert habe , das die Werkstatt schuld an der Sache hat. Ich war anschließend bei 3 anderen Hyundai Händlern , die mir alle bestätigt haben , das mein Auto keinen Kolbenfresser hat. Ich bin nochmals zur Werkstatt gefahren und wollte den Geschäftsführer sprechen . Der natürlich nicht da war. Ich verlangte die Tel. NR. von ihm, die ich auch bekam. Da das Gespräch nur darauf hinauslief, das er seine Mitarbeiter beschützt, gab ich ihm den Rat sich schon mal auf eine Anzeige einzustellen. Ich erntete ein schallendes Lachen. Leider habe ich nichts mehr von diesem Opel Händler gehört. Das Ende ist: Mein Auto fährt immer noch , obwohl ich schon 8.000 km gefahren bin. Die Werkstatt hat den Wagen doch als nicht reparabel eingestuft. Also wenn mein Auto doch laut ihren Erkenntnissen kaputt ist , warum schreiben die mich immer noch an und wollen eine Inspektion oder sogar mein Auto noch über den TÜV bringen.Also die werden an mein Auto keinen Finger mehr anlegen.Tja , vielleicht liegt es daran , das es kein OPEL war!!!Ich möchte von dieser Werkstatt keine weiteren Angebote mehr bekommen.A. Koch
Jörn Savoulidis
05.09.2023
Autohaus Borgmann
Super Service. Sehr nettes Personal. Kann ich nur empfehlen für Reparaturen aller Art rund ums Auto. Ging echt schnell. Morgens angegeben und mittags hätte ich meinen Wagen wieder abholen können.
Jochen Knecht
01.09.2023
Autohaus Borgmann
Vor gut einer Woche habe ich unseren Opel Mokka-e beim Autohaus Borgmann abgeholt. Der gesamte Prozess, von der Angebotserstellung über die Abwicklung des Leasing-Vertrages lief komplett digital und komplett problemlos. Der Kontakt mit Herrn Schlüter war überaus angenehm und professionell. Fragen wurden per Mail meist noch am selben Tag beantwortet!
Hans-Otto Spiekermann
29.08.2023
Autohaus Borgmann
Sehr freundliche und professionelle Abwicklung. Hervorzuheben Herr Schlüter als Kundenberater aber auch das gesamte Serviceteam. Reibungslose , zuvorkommende und zügige Betreuung. Herzlichen Dank dem gesamten Team , sehr empfehlenswert.
Markus „Bob Crossi“
15.08.2023
Autohaus Borgmann
Da ich kein Auto mehr habe hole ich mir hier ab und zu mal ein Mietwagen. Die Konditionen stimmen und die Leute sind immer sehr nett. Auch als ich mein Auto hatte konnte ich immer vorbei kommen und es wurde einen sofort geholfen.
Timo Dworiankin
02.08.2023
Autohaus Borgmann
Ich bin sehr zufrieden mit der online" Abwicklung des Leasingvertrages meines OPEL Mokka-E. Herr Schlüter gab einem immer das Gefühl

Bewertung hinzufugen

Karte

Johanniskirchstraße 102, 45329 Essen
Autohaus Borgmann