GIANT Deutschland GmbH Mettmanner Str. 25, 40699 Erkrath

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  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Dierk Breitenbach
11.10.2023
GIANT Deutschland GmbH
War auf der Suche nach einer geeigneten Bremsflüssigkeit für mein Giant reign e+3. Habe am selben Tag noch eine Antwort erhalten. Sehr freundlicher Kontakt. In der Antwort wurden Bilder zur Erklärung mitgesendet. Ich war mit dem Kontakt überaus zufrieden.
Jürgen Walterschen
08.10.2023
GIANT Deutschland GmbH
Ein super Kunden Service Team im internen Berater Verbund mit Andreas stehend, meldet sich unter anratender technischen Hilfe Aussage sofort per E-Mail und anderweitig am Wettbewerb nicht so selbstverständlich Händler eigen telefonisch nachwirkend einbringenden Lösungsansätzen auch zu Nachrüstung Problemen älterer Giant im Modell nicht mehr vertreibenden Rädern.Kann nicht nur den Service bei Giant lobend hervorheben, sondern auch die Top Qualität der Modell Reihen auch im sogenannten unteren Zukauf Preisgefüge, wo ich mit meinem Talon 4 Mountainbike aus der Serie 2018 bereits 65.000 km ohne größere Probleme mit normalen Teile Wartungsmaßnahmen hinter mir gebracht, mit meinen 75 Jahren wohl noch bis zum „Friedhof“ meine Freude am Giant Rad haben dürfte.Kann die Marke im Zukauf besten empfehlen.Liebe Grüße von Jürgen an das ganze Team kommen aus dem schönen Wein Anbau Gebiet Dettelbach.
Ulrich Koch
28.09.2023
GIANT Deutschland GmbH
Sehr schneller und guter Support. Auch für mein 15 Jahre altes RR gab es schnell kompetente Beratung. Im Vergleich zu anderen Premium-Rennradherstellern bekommt man bei Giant gefühlt mehr Fahrrad fürs Geld.
Michael Bollerott
25.09.2023
GIANT Deutschland GmbH
Bei meinem Giant Defy Composite war der linke Schalthebel durch einen Fahrradunfall in Mitleidenschaft gezogen worden. Mein Fahrradhändler fand keinen Lieferanten, wo der Schalthebel noch verfügbar ist.Meine Anfrage bei GIANT wurde innerhalb kürzester Zeit beantwortet und mir ein möglicher Lieferant genannt.Das nenne ich Kundenservice.VGMichael B.
Just Ibáñez
26.08.2023
GIANT Deutschland GmbH
Dear Giant Customer Service Team,I am writing to you regarding my experience as an owner of a Giant bicycle, and I would like to express my deep dissatisfaction with the handling of your company's warranty. Due to the issues I have faced and the lack of timely response, I regret to inform you that I cannot recommend the purchase of Giant bicycles to other consumers.On February 3, 2023, I purchased a Giant bicycle from an authorized store with the expectation of receiving a quality product and the support of your renowned brand. However, my trust has been severely undermined due to the situation I have experienced with the warranty service.Within a month of purchase, the carbon frame of my bicycle broke, which poses a serious safety concern. I immediately contacted the store, and the warranty process was initiated. However, since then, I have experienced a significant delay in resolving this issue.I understand that setbacks can occur, but the lack of clear communication and the delay in providing a satisfactory solution are unacceptable. As a consumer, I expected efficient warranty service and a prompt response from your company. Unfortunately, my experience has been quite the opposite.As a result of this negative experience, I cannot recommend the purchase of Giant bicycles to other consumers. The lack of proper attention to warranty issues and the delay in resolving them are critical aspects that need to be addressed in order to maintain customer trust.I sincerely hope that you will review and improve your warranty processes, expediting response times and the replacement of necessary parts. As a leading company in the bicycle industry, it is crucial to meet consumer expectations and provide reliable and efficient warranty service.I appreciate your attention to this matter and hope that you will take the necessary steps to address these issues for the benefit of future customers and the reputation of the Giant brand.Sincerely,
Thomas Schallenberg
11.08.2023
GIANT Deutschland GmbH
15.06.2023 AktualisierungÄnderung der Bewertung von 1 Stern auf 5 Sterne.Begründung: Giant hat umgehend auf meine negative Bewertung reagiert und Kontakt aufgenommen. Es wurde von Giant bestätigt, dass das Ladekabel zum Lieferumfang gehört und es versehentlich nicht zum Händler mitgeschickt wurde. Dies wurde ebenfalls mit dem Händler geklärt und er hat umgehend das fehlende Kabel erhalten.Der Kundenservice hat ganze Arbeit geleistet, daher 5 Sterne.--------------------------------------------------Bei dieser Bewertung geht es weniger um den Service von Giant, sondern um ein unverständliches Geschäftsgebaren.Die Ausgangssituation war der Kauf eines DEFY ADVANCED PRO 1 über einen Giant-Händler. Das Fahrrad ist mit einer elektronischen Schaltung ausgestattet, die hin und wieder aufgeladen werden muss, damit das Fahrrad genutzt werden kann. Ist der Akku leer, besteht keine Möglichkeit zu schalten. Daher sollte ein Ladegerät, das speziell für dieses Fahrrad geeignet ist, zum Lieferumfang gehören. Tatsächlich war dies jedoch nicht der Fall.Nach Rückfrage beim Händler kam von Giant die lapidare Aussage, dass das Ladegerät nicht in den Spezifikationen aufgeführt sei und deshalb nicht zum Lieferumfang gehöre. Dies ist unverständlich und schon fast frech. Wir sprechen hier über ein Ladegerät, das im Verkauf ca. 40 Euro kostet. Der Einkaufspreis liegt wahrscheinlich im einstelligen Euro-Bereich (Vorsicht, Hypothese).Das Ende vom Lied ist, dass der Händler das Ladegerät auf eigene Rechnung bestellen musste, um den Lieferumfang zu vervollständigen.Sollte jemand von Giant diese Bewertung lesen, können sie mich gerne kontaktieren. Ich nenne Ihnen den Händler und Sie können ihm die 40 Euro erstatten.Ich war selten so verärgert über eine Firma. Umgangssprachlich ausgedrückt, ich bin wirklich sauer.
Hartmut Wahl
09.08.2023
GIANT Deutschland GmbH
Der Support ist eine Wucht! Bin auf der Suche nach einem passenden Adapter, um einen Thule Anhänger an ein älteres eBike von GIANT zu hängen. Hierbei wurde ich hervorragend unterstützt und für mich sogar selbst, bei einem Fremdhersteller, nach einer Lösung gesucht. Einfach TOP!
Karl Heinz
02.08.2023
GIANT Deutschland GmbH
Ganz schlechter Service....Anytour E+ 2 GTS ging einfach nicht mehr an, App zeigte Batterie und Motorfehler.Seit sage und schreibe 4 Monaten wird der Fehler nicht gefunden...Neuer Akku, Fahrrad geht trotzdem nicht an, also wieder zu Giant...Und das alles 2 Monate nach Beendigung der Garantiezeit!!!Ein Stern ist leider zu viel, schade darum.Service wird auf die Händler abgewalzt, die aber leider nach Herstellerangaben auf Fehlersuche sind. Erst dann wird es eingesendet.Mein Fazit: Nie wieder ein GIANT☆☆
Wu Wei
25.07.2023
GIANT Deutschland GmbH
nach einer reparatur mit einer vertragswerkstatt war noch eine kleinigkeit zu klären.ich kontaktierte den support per mail und bekam sehr schnell und kompetent alle fragen beantwortet und alle themen konnten geklärt werden; zusätzlich erhielt ich einen rückruf per telefon.in diesem fall handelte der support weit über das normale maß hinaus.super support und engagement. da bleibt man gerne bei der marke.klaus
Bernd Will
23.07.2023
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Super nette, kompetente und schnelle Antowort per @mail von Andreas und Tim vom Giant Support. Habe ein GIANT LIV E+2 und meine Höchstgeschwindigkeit konnte ich nicht löschen. Dank Andreas konnte er mir einen wertvollen Tipp geben. Da stimmt der Support / Service. So ist das Giant / Liv Erlebnis perfekt!

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