F.A. Automobile Höherweg 360e, 40231 Düsseldorf

F.A. Automobile





33 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00




F.A. Automobile Höherweg 360e, 40231 Düsseldorf




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Rufen Sie uns an
021164900022
Höherweg 360e, 40231 Düsseldorf

Stunden

  • Donnerstag09:00–17:00
  • Freitag09:00–17:00
  • Samstag09:00–15:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–17:00
  • Dienstag09:00–17:00
  • Mittwoch09:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Schecks




Empfohlene Bewertungen

Muhammet Bozkurt
12.10.2023
F.A. Automobile
Sehr Seriös und zuverlässiger Händler, kann ich nur Empfehlen.
Halil ibrahim AKYILDIZ
11.10.2023
F.A. Automobile
Eine von den letzten ehrlichen und guten Autohändler was noch übrig geblieben ist.!Danke nochmals...
Rudolf Meerkamp
22.09.2023
F.A. Automobile
Sehr höflich und vertrauenswürdig
Th. H.
11.09.2023
F.A. Automobile
* Seit 8 Jahren super zufriedener Kunde.* Fahrzeuge Nr. 12-16 wurden hier immer so Angeboten wie es gewünscht war* Hier soll der Kunde kaufen was er sucht und benötig - hier werden nicht einfach nur Fahrzeuge versucht dem Kunden zu verkaufen.* Service, Kundenausrichtung und Interesse an das eigene Fahrzeugangebot sind vom ersten Tag an herausragend.* Serviceangebot wird ständig innovativ und mit gelebter Begeisterung für Kunden erweitert.Fazit: 100+ Prozent nicht die letzte Kaufentscheidung bleibe #Follower for Drive.Final Fun Faqs: Social Media wird sehr schön und aktuell mit Fahrzeug- Serviceangebot aktualisiert.
Murat Tuna
08.09.2023
F.A. Automobile
Nette Beratung, hilfs bereit. Fähre Preise
Martin Bremer
19.08.2023
F.A. Automobile
Mit dem Angebot und der Abwicklung war ich zufrieden. Aber die Kundenbetreuung nach Kauf kann man vergessen. Es dauerte über 2 Monate bis die fehlenden Teile geliefert werden. Nach jeder Nachfrage wurde man hingehalten und es passierte nichts. Eigentlich nur 1 Stern. Weiter empfehlen kann ich das Autohaus nur bedingt.
Marius Lochmann
23.07.2023
F.A. Automobile
Hiermit möchte ich meine Bewertung zum Autohaus FA-Automobile abgeben.Kontaktaufnahme:Die Kontaktaufnahme war freundlich und problemlos. Ich habe schnell mit dem Geschäftsführer einen Besichtigungstermin vereinbaren können.Bei der Ankunft habe ich das Autohaus sauber und ordentlich in Erscheinung genommen.Das Fahrzeug BMW E46 330 Cabrio stand schon zur Ansicht bereit im Hof, was ich als sehr organsiert empfunden habe.Ich habe mich beim Empfang gemeldet und der Geschäftsführer kam und hat mir zum Auto ein paar Eckdaten erzählt. Vorschäden und Nachlackierungen wurden nicht verschwiegen, sondern darauf hingewiesen. Was mir direkt aufgefallen ist, dass die Reifen alt und abgefahren waren und die Frontscheinwerfer leicht blind waren.Der Geschäftsführer hat alle gestellten Fragen beantwortet, was ich als sehr angenehm empfand.Abwicklung der aufgetretenen Probleme nach dem Kauf:1. Problem: die Motorkontrollleuchte ging an2. Auto lief nur noch auf 5 Zylindern3. Batterie war schnell entladen4. Getriebefehler Meldung wurde angezeigtIch habe dem Geschäftsführer diese Fehler telefonisch noch am selben Abend mitgeteilt.Das Auto wurde mit einem Trailer abgeholt.Nach zweiwöchiger Reparatur musste ich das Auto selbst beim Händler wieder abholen. Bei dem Fehler hatte es sich um die Zündspule gehandelt, deswegen lief der Motor unrund. Die Batterie wurde auch wegen Mangelnder Leistung ausgetauscht.Auf der Fahrt nach Hause war mit dem Fahrzeug alles in Ordnung. Mir kam es allerdings komisch vor, weil er Motor ab und zu ruckelt er uns beim Gas geben kein Gas annahm.Kurze Zeit später ging wieder die Getriebe Warnleuchte an und die Motorkontrollleuchte folgte nach kurzer Fahrt darauf auch. Ich habe dem Geschäftsführer wieder kontaktieren müssen und das Auto wurde wieder abgeholt. Bei der Reparatur wurden diesmal alle Zündspule neu gemacht, da wenn der Motor unrund läuft alle Zündspulen gemacht werden sollten und nicht nur Eine. Die Reparaturdauer belief sich auf 2 Wochen.Der Getriebefehler bezog sich auf den Positionsgeber vom Schaltgestänge des Automatikgetriebes. Des Weiteren wurden noch die Querlenkerlager an der Vorderachse erneuert da diese ausgeschlagen waren und das knacken an der Vorderachse verstärkt hatten.Für mich war alles soweit in Ordnung und zufrieden stellend.Wie gesagt fuhr ich mit dem Fahrzeug wieder nach Hause und kurze Zeit später ging wieder die Motorkontrollleuchte an. Jetzt war ich schon genervt davon, weil das Auto nur Probleme gemacht hat. Ich habe den Geschäftsführer wieder Kontaktiert. Diesmal hat er mir mitgeteilt ich solle doch bitte in eine Werkstatt gehen und das Problem selber beheben, da schon so viel am Auto gemacht wurde. Ich fand allerdings seine Aussage nicht sehr höflich.Ich habe den Fehler auslesen lassen und es kam raus, dass das Gemisch nicht gestimmt hat. Ich habe mich dann im Motorraum auf die Suche begeben und habe am Schlauch hinter dem Luftmassenmesser eine poröse Stelle gefunden. An dieser Stelle hat der Motor falsch Luft gezogen, das Teil habe ich dann bei einer BMW Fachwerkstatt austauschen lassen. Der Geschäftsführer hat sich an den Teile Kosten beteiligt. Die Einbaukosten von 120€ durfte ich selber tragen.Jetzt möchte ich noch ein Problem ansprechen, dass sich auf die Lackierung bezogen hat.Der Geschäftsführer hatte mir schon beim Kauf versprochen einen Beleg (Rechnung) über die fachgerechte Lackierung über BMW auszuhändigen. Dies benötige ich für meine Unterlagen, damit ich beweisen kann, das die Lackierung fachgerecht gemacht wurde, wenn ich das Auto wiederverkaufen möchte.Ich habe nun seit dem 6. Juni wöchentlich nach diesen Belegen gefragt und er hat jedes Mal gesagt: Zitat: „Ich habe viel zu tun und muss den Beleg im Archiv suchen und er würde mir ihn zuschicken.“ Bis dato kam kein Beleg was ich sehr ärgerlich fand, weil wenn man was verspricht hält man sich auch daran.Ich finde es enttäuschend, dass man nur bis zum Kauf gut betreut wird und nach dem Kauf einfach ignoriert wird, wenn man noch Fragen zu wichtigen versprochenen Dokumenten hat.
Niklas R
23.07.2023
F.A. Automobile
Toller Service, tolles Fahrzeug! Vielen Dank nochmal
khalid gova
21.07.2023
F.A. Automobile
sehr zufrieden mit den service und dem auto super freundlich und vohr allem ehrlich jeden zu empfehlen

Bewertung hinzufugen

Karte

Höherweg 360e, 40231 Düsseldorf
F.A. Automobile