Espresso & more - Elmar Gnädig Oberste G. 3, 34117 Kassel

Espresso & more - Elmar Gnädig





33 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00




Espresso & more - Elmar Gnädig Oberste G. 3, 34117 Kassel




Uber das Geschaft

Espresso & more - Elmar Gnädig - Haushaltsgerätereparaturservice in Kassel |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+495613168122
Oberste G. 3, 34117 Kassel

Stunden

  • Donnerstag10:00–18:00
  • Freitag10:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–18:00
  • Dienstag10:00–18:00
  • Mittwoch10:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Abholung vor dem Laden
  • Kontaktlose Lieferung




Empfohlene Bewertungen

Madeline Howorek
03.10.2023
Espresso & more - Elmar Gnädig
Ich besitze einen gebrauchten Jurakaffeeautomaten, welcher zwei Mal repariert werden musste. Herr Gnädig ist immer freundlich, schnell und die Preise sind mehr als fair. Außerdem habe ich nie das Gefühl, dass er mir Dinge aufschwatzt, die nicht nötig sind. Weil ich aktuell wegen einer OP am Fuß nicht laufen kann, hat er mir den Automaten sogar abgeholt und am Abend repariert zurückgebracht.Ich würde noch mehr Sterne vergeben, wenn es möglich wäre.
Julia E
19.09.2023
Espresso & more - Elmar Gnädig
Ich habe bereits zwei Kaffeemaschinen bei Herrn Gnädig gekauft. Soweit lief alles kompetent.Da ich eine ursprünglich sehr teure, gebrauchte Maschine verkaufen wollte, hat Herr Gnädig angeboten, dies über Ihn zu tun.Das ist mittlerweile über 2 Jahre her, das Geld habe ich nie erhalten. Bei jedem Besuch höre ich ausreden, warum er das Geld nicht da hat. Eine versprochene Überweisung ist bisher ausgeblieben.Auf gar keinen Fall auf seine Tricks reinfallen. Er ist unehrlich.
Momo
16.09.2023
Espresso & more - Elmar Gnädig
Ich habe vor ca 2 Jahren bei Hrn Gnädig einen Nivona Kaffeevollautomaten gekauft. Ich wurde von ihm sehr gut beraten. Er hat mir die Maschine zuhause installiert und erklärt. Ich hatte 2 mal einen Defekt. Hr. Gnädig ist am gleichen Tag vorbeigekommen und hat die Maschine abgeholt. Nach 1-2 Tagen war sie repariert und sie wurde mir umgehend wieder zuhause abgeliefert. Ich kann daher die Kritik meiner Vorredner nicht teilen. Ich würde immer wieder bei ihm einkaufen und bin bisher absolut beeindruckt von dem Service.
Jörn Frank
08.09.2023
Espresso & more - Elmar Gnädig
Heute Mittag habe ich meinen Vollautomaten zur Reparatur gebracht, da er seit einigen Tagen nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert hat. Nach ca. zwei Stunden rief Herr Gnädig mich an, dass ich mein Gerät wieder abholen könne. Inklusive Ersatzteil habe ich keine 40 Euro bezahlt! Besser, schneller und günstiger geht es nicht!!!
Rainer Braukmann
25.08.2023
Espresso & more - Elmar Gnädig
Ich habe eine WMF 800 Kaffeemaschine zur Reparatur abgegeben. Aus den vollmundigen 3 Tagen wurden 10 Wochen. Erst fehlten angeblich Ersatzteile, die von WMF nicht lieferbar seien, dann habe er die Maschine an WMF gesandt und sie trotz mehrfacher Anmahnung nicht zurück gesendet bekommen.Nichts davon stimmte. Die Maschine wurde nicht repariert und zu keiner Zeit an WMF gesendet. Der Ladeninhaber war schlicht überfordert. Ärgerlich war nur, dass er über viele Wochen dies nicht zugab und sich in immer neue Geschichten verstrickte. Übrigens: WMF reparierte den Schaden innerhalb einer Woche.
Monty Lipphardt
19.08.2023
Espresso & more - Elmar Gnädig
Haben vor 3 Monaten unsere Kaffeemaschine Saeco Exprelia dort zur reperatur gegeben.Nachdem ich ständig angerufen und nachgefragt habe, wurde ich immer wieder mit verschiedenen Ausreden vertröstet.Er wollte sich bei uns melden und hat nicht einmal angerufen oder irgendwas von sich hören lassen.Nun habe ich 3 Monate später die kaputte Maschine abgeholt und habe nur die Erkentniss gewonnen, dass es mein letzter Besuch in diesem Laden war.
olm vom Fluss
09.08.2023
Espresso & more - Elmar Gnädig
Espresso & More teilt sich einen Teil des Ladengeschäftes mit Fa. Hornschuh.Ihn zeichnet eine super, ehrliche und fachkundige Beratung und schnelle Reparaturen an den Automaten aus.Hier kommt man gern wieder!
Amir Hamoud
05.08.2023
Espresso & more - Elmar Gnädig
Ich gab meine Delonghi ESAM 5500 ab bei Herrn Gnädig und bin super zufrieden mit dem Service.Der Mann ist einfach fair und freundlich.Der auch ehrlich Empfehlungen ausspricht auch wenn damit nicht das große Geld verdient wird.Ein Unternehmen dass man gerne unterstützt.
Micha
22.07.2023
Espresso & more - Elmar Gnädig
Maschine zur Reperatur gebracht wurde angeblich repariert. Zu Hause angekommen und gleich ausprobiert, da war nichts repariert der gleiche Fehler war immer noch da. Also Maschine wieder hin, denn das ganze hat um die 100€ gekostet. Also lange Rede kurzer Sinn, das ganze war im Oktober habe die Maschine bis heute 13.2.22 nicht zurück bekommen. Angeblich wurden Ersatzteile bestellt, die nicht kommen usw. Jetzt antworte er hat nicht mehr auf meine Nachrichten. Die Maschine wird diese Woche noch abgeholt und mein Geld will ich auch zurück. Leider kann ich keine 0 Sterne geben, denn die hat er verdient!!! Sowas unseriöses braucht man nicht.
es565002
22.07.2023
Espresso & more - Elmar Gnädig
Wenn ich null Sterne geben könnte, würde ich es tun. Ich weiß nicht ob Herr Gnädig inkompetent oder überfordert ist, besonders verärgert bin ich jedoch, dass er uns offensichtlich die Unwahrheit sagte. ☹☹☹Ich habe Ende November meine Bezerra Espressomaschine bei ihm zur Reparatur gebracht. Es waren einige kleinere Wartungsarbeiten vorzunehmen, beispielsweise Dichtungen ersetzen. Herr Gnädig sagte, dass sei kein Problem und ich könne die Maschine in Kürze wieder abholen. Nachdem ich nach zwei Wochen nichts gehört hatte, rief ich an. Die Antwort war, dass der Versand beim Hersteller sich verzögert hätte aber mittlerweile unterwegs sei. Er habe einen entsprechenden Versandvermerk erhalten. Bei meinem nächsten Anruf kurz vor Weihnachten hatte dann angeblich die Post gestreikt und daher sei die Lieferung wiederum verzögert. Da wir über Weihnachten nicht auf Espresso verzichten wollten und die Maschine ja noch funktionsfähig war, holten wir die Maschine wieder ab. Meine Hoffnung war, dass im Januar dann ja die Sendung eingetroffen sein müsste und wir die Maschine dann zur Reparatur bringen könnten. Da hatte ich die Rechnung aber ohne Herrn Gnädig gemacht. Denn einerseits ist bis heute die Sendung nicht eingetroffen (März 2018). Zweitens hatte Herr Gnädig die Maschine geöffnet und uns bei der Abholung die fehlenden Schrauben nicht mitgegeben. Als wir die Schrauben abholen wollten, erzählte er, er habe sie zu Hause, da sie ja in der Werkstatt verloren gingen. Nebenbei klagte er dann noch, dass Bezerra ihn nicht so schnell bedienen würde, da er kein gelisteter Händler sei. Das widerspricht aber nun der Aussage, dass das Paket schon im Dezember zu ihm auf dem Weg gewesen sei und er dazu eine Versandbestätigung erhalten habe.Um es kurz zu machen, wir haben bis heute die Schrauben nicht zurückerhalten, obwohl er uns mehrfach versprochen hat, dass er sie uns zusendet. Jetzt kann ich sehen, wo ich die Schrauben herbekomme - und repariert ist die Maschine immer noch nicht ☹☹☹Nie wieder!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Oberste G. 3, 34117 Kassel
Espresso & more - Elmar Gnädig