Geschlossen Holtbrügge 11, 44265 Dortmund

Geschlossen





56 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Geschlossen Holtbrügge 11, 44265 Dortmund




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
02319461660
Holtbrügge 11, 44265 Dortmund

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • Samstag10:00–14:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

H. Hoppe
24.10.2023
Geschlossen
Schlechter Service: Termin wurde nicht eingehalten und auch nicht abgesagt. Ich musste für ein Problem 3x hinfahren. Danach war das Problem zwar beseitigt, aber eine neues Problem tat sich auf. Als ich das sofort anmerkte, weigerte man sich mir zu helfen und schickte mich zu einer anderen Werkstatt. Meine Empfehlung: Immer zu Autohaus Beyer, da die sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr kompetent sind.Die haben mein neues" Problem auch sofort beseitigt."
Lorenzo Hackmann
15.10.2023
Geschlossen
Leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht! Haben mir dort einen Neuwagen gekauft und habe ihn immer pünktlich zur Inspektion gebracht.Dann meinte der Mitarbeiter beim letzten Termin, dass die Handwerker krank seien und wir die Inspektion nicht machen können, Obwohl ich schon vor Ort war und nicht vorher darüber informiert wurde.Dann sagte er auch noch, dass es sich sowieso nicht lohne da ich keine Garantie mehr hätte. Musste ihm dann erklären das er sich irren würde. Nach etwas diskutieren fiel ihm auf das er sich vertan hätte. Danach fiel ihm auf dass nur die halbe Inspektion gemacht wurde als jedoch alles gemacht werden sollte. Den Rest haben sie dann anscheinend einige Zeit später gemacht.Jetzt wusste aber keiner ob meine Garantie Bestände und er wollte sich informieren und mich anrufen, was er nie tat!! Ich habe ihn sehr oft angerufen und jedes Mal wurde mir gesagt, dass er mich sofort zurück ruft. Er hat mich wirklich nicht einmal zurück gerufen ! So etwas unprofessionelles musste ich noch nie erleben außer dort ! Ich bat ihn mir die Situation mit meinem Auto per Mail zu schreiben da seine Aussagen sich selbst wiedersprechen, er sagte dazu, dass er dafür keine Zeit hätte und weigerte sich meiner Bitte nachzugehen! Auf meine Mail kam auch keine Antwort.Ihr raubt mir viel Lebenszeit und ich erwarte eine Entscheidung für mein unnötiges erscheinen und meine ganzen Versuche sie zu erreichen. So führt man doch kein Unternehmen!
Sven Naschwitz
13.10.2023
Geschlossen
Wir haben heute ein Auto gekauft.Der Mitarbeiter Herr Kamberovic war von der 1. SEKUNDE bis zur letzten Sekunde super freundlich. Auch bei den technischen Problemen blieb er ruhig und bemüht die Abwicklung voran zu bringen.Alles in allem fühlten wir uns gut beraten und vor allem Menschlich auf Augenhöhe.
Nicole Jansen
21.09.2023
Geschlossen
Wir haben 2018 einen Dacia Dokker bei Ehm gekauft. Mit dem Auto sind wir sehr zufrieden, mit der Abwicklung im Hause Ehm überhaupt nicht. Unser Fahrzeug zeigte direkt nach der Abholung eine Störung an einem Reifen an. Wir waren deshalb drei Mal bei Ehm und es konnte keine Abhilfe geschaffen werden. (Eine Mitarbeiterin teilte uns beim dritten Mal mit, man habe die entsprechende Schulung leider noch nicht erhalten….) Schlussendlich wurde uns geraten, das orange Leuchten der Anzeige hinzunehmen, da ja alles in Ordnung sei. Schön war auch der Leihwagen, der uns während des ersten Reparaturversuchs überlassen wurde. Das Auto war feucht und wirkte, als stünde es kurz vor der Verschrottung. Danach verzichteten wir dankend auf einen Leihwagen….Als Entschädigung für diese Geschichte wurden uns Fußmatten versprochen, auf die wir allerdings heute noch warten.Wir fuhren dann schlussendlich zu Autohaus Bernds. Dort wurde der Defekt sofort behoben.Zwei Sterne, weil wir mit dem Auto an sich zufrieden sind. Den nächstens Dacia werden wir allerdings definitiv bei Bernds kaufen.Auf E-Mails mit der entsprechenden Kritik wurde übrigens leider gar nicht reagiert.
Aero Biba
12.09.2023
Geschlossen
VORSICHT: Mit Abstand das schlechteste Autohaus/Werkstatt in Dortmund. Abmachungen werden nie eingehalten und es kommt ständig zu Verzögerungen. Teile kommen immer erst Monate später und obwohl man Abmachungen für Leihwagen trifft werden diese nicht eingehalten und man bekommt die letzte Schrottkarre die auf dem Hof steht und soll trotzdem 40€ pro Tag bezahlen. Ich würde meinem schlimmsten Erzfeind nicht wünschen dass er bei diesem Autohaus landet.
Christoph Passmann
02.08.2023
Geschlossen
Ich bin erstaunt, dass Autohaus Ehm rechtlich über Google gegen schlechte Bewertungen vorgeht !!! Ihr gutes Recht aber ich bleibe bei meiner damaligen Bewertung
Olaf Baiocco
26.07.2023
Geschlossen
Leider totaler Reinfall!Gebrauchtwagen für knapp 15000 gekauft. Nach 3 Monaten festgestellt das vordere Domlager und Stoßdämpfer völlig verschlissen sind - Reparatur Vorschlag 1200 EuroNull Kulanz - Null entgegenkommenVöllig daneben dieses Autohaus
marjan mahboobi
26.07.2023
Geschlossen
Trotz langer Stecke, hat es sich für mich gelohnt. Ich wohne nämlich 300 Km entfernt von Dortmund aber ich fand das Team besonders kompetent und die Beratung war einzigartig.Es ging alles flott und ich kann nur diesen Händler weiterempfehlen.
taco.
25.07.2023
Geschlossen
Absoluter Saftladen. Nicht zu empfehlen. Der Umgangston der dort herrscht passt eher zu Busfahrern, Mitarbeiter sind unfreundlich. Da kann ich das Fahrzeug auch gleich in Polen reparieren lassen…
Ann-Kathrin Lüke
23.07.2023
Geschlossen
Sehr schlechter Service !!!!!Habe im Dezember Winterreifen gekauft. Habe da auch eine sehr gute Beratung bekommen.Am Gründonnerstag ist mit der Reifen währen der Fahr geplatzt bzw. gerissen. Ab da fing der ganze Kindergartenkram an.Habe den kaputten Reifen hingebracht, weil ich dachte dass man da war machen kann. Ich habe mit dem Herrn Feider gesprochen und habe ihm den Reifen gezeigt. Er nur „Es kann ja sein, dass jemand gegen den Reifen getreten hat.“ -> dann dürfte man ja nicht über nen Bordstein fahren, wenn man es so sieht.Er wollte mir direkt 2 neue Reifen andrehen. Ich habe mich dann aber für eine Überprüfung entschieden, da ich 1 Jahr darauf Anspruch habe wegen gesetzlicher Gewährleistung. Für das Autohaus Ehm würden dann auch keine Kosten entstehen.Ich habe dem Herrn Feider mitgeteilt, dass ich den Reifen einschicken lassen möchte, darauf hin hat er sich extrem genervt angehört und das immer wenn wir telefoniert haben. Nach ca 2 Wochen wollte ich wissen, ob man schon was wüsste. Mir wurde gesagt, dass der reifen abgeholt wurde und man auf Godyear warten muss. Nach weiteren 2-3 Wochen bei Godyear angerufen -> Reifen wurde dort im System nicht gefunden.Nach fast 3 Monaten und etlichen Anrufen sowohl beim Autohaus und Godyear musste ich den Reifen über eine andere Werkstatt einschicken lassen.Das Autohaus hat es fast 3 Monate NICHT geschafft einen Antrag zur Überprüfung bei Godyear einzureichen, was per e-Mail innerhalb weniger Minuten möglich ist.

Bewertung hinzufugen

Karte

Holtbrügge 11, 44265 Dortmund
Geschlossen