Apple Alstertal Alstertal-Einkaufszentrum, 22391 Hamburg

Apple Alstertal





1330 Bewertungen
$$$
  • Donnerstag09:30–20:00
  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00
  • Mittwoch09:30–20:00




Apple Alstertal Alstertal-Einkaufszentrum, 22391 Hamburg




Uber das Geschaft

Alstertal - Apple Store - Apple (DE) | Apple Store Alstertal Öffnungszeiten, Kontaktdaten und wöchentlicher Eventkalender.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+49406118315000
Alstertal-Einkaufszentrum, 22391 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag09:30–20:00
  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00
  • Mittwoch09:30–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Carsten Westphal
06.09.2023
Apple Alstertal
Wie man vermeidet zu Verkaufen, das lernst du bei Apple im AEZ! oder. Perfektes Sparen dank schlechter Beratung!Litanei in 6 Akten:1. Als Interessent für iPhone + AppleWatch gekommen und sehr gut beraten worden. Armbänder und Zubehör sollen dazukommen. Ich blieb aber unsicher in meiner Kaufentscheidung, weil ich überlegte es als Businesskunde oder als Privatperson zu machen.Hierfür 4 Sterne2. Als Interessent gekommen der dann doch mehr kaufen wollte, sich auch für iPad und Stift interessiert. Komplette Beratung erhalten, sehr gut, mir wurde das Businessmodel vorgestellt. Angebot eingefordert. Kaufwillig gegangen.Hierfür 5 Sterne.3. Angebot kam nicht, als nachfragender Interessent gekommen und vertröstet worden. Auch war kein Verkäufer mehr frei um spontan zu sein. ich ging enttäuscht.Hierfür 1 Stern für die Höflichkeit4. Da das Angebot nicht war wie besprochen wollte ich es vor Ort klären oder einfach kaufen. Kein MA hatte Zeit ich musste einen Termin vereinbaren, was ich nicht konnte aufgrund meiner Arbeitszeiten. wieder enttäuscht gegangen.Hierfür 1 Stern5. Das BusinessTeam scheint überfordert, irgendwie kommt nix. Also komme ich mit einem Kauftermin pünktlich. Der MA vollkommen inkompetent und arrogant, zieht alle Angebote die ich erhalten hatte mündlich zurück und behauptet das sei seit Wochen so nicht mehr korrekt, alle hätten mich falsch beraten, sowohl im Store als auch das BusinessTeam.Keine Sterne, weil ich sowas noch nicht erlebt habe.6. Ich sitze zuhause an meinem MacBookPro, kaufe im Internet, nutze all die Angebote und habe nach einer Stunde alles bestellt. Die Ware kommt, von insgesamt 4 Händlern, binnen 3 Tagen. Ich richte mir alles ein und habe circa 3 Stunden später meine Geräte, alle synchronisiert laufen.Resümee:Ich habe so, danke Apple Mitarbeiter aus dem AEZ Hamburg, für alles zusammen, inklusive Schutzhüllen, Panzerglasscheiben, Kabel etc. knapp 500.-€ gespart.5 Besuche bei APPLE, macht im Durchschnitt 2 Sterne und ein Dankeschön für die gesparten Euros.Wenn das die neue Strategie bei AppleAlstertal ist, dann herzlichen Glückwunsch und danke.Wenn nicht.... finde den Fehler.Ach ja, eins noch...Ich habe an den Kundendienst, das AEZ-BusinessTeam und den Store eine Beschwerde geschrieben.KEINE REAKTIONDeshalb eine öffentliche Rezession, denn auch ich arbeite im AEZ, im Handel als Dienstleister. Ich liebe was ich tue und jeder hat mal einen schlechten Tag. Das aber war zu viel des Schlechten als das man hier mit Verständnis reagieren könnte.
Jens Berger
16.08.2023
Apple Alstertal
Reparatur Gerät war zum Termin nicht fertig .1 Stunde zusätzlich Wartezeit .Bestimmt hat Apple hier Nachholbedarf.Wo doch die Messlatte so hoch gesetzt ist .Mitarbeiter geschult wie immer freundlich.Für die Wartezeit gab es dann eine kurze Entschuldigung.
Olemann
05.08.2023
Apple Alstertal
Ich bin schwer enttäuscht mit der Handhabung einer von mir vorgetragenen Reklamation. Innerhalb der Garantiezeit wurde mit Software u.Ä. versucht das Problem zu lösen. Die von mir beanstandete und schon mal reparierte bzw. ersetzte Hardware würde es ja angeblich nicht sein. Ca. 6Wochen später wieder hin, weil sich nichts zum besseren geändert hat. Da hat man dann erkannt, dass die bereits von mir reklamierte „Hardware“ getauscht werden müsste/sollte. Da war aber die Garantie seit ca. 6-8 Wochen vorbei. Man könne da auf Kulanz oder Garantie nichts mehr machen und müsse das wenn voll bezahlen. Ich fühle mich richtig mit dem Nasenring durch die Manege gezogen. Da ist ggf. jeder namenloser Handyschlosser an der Ecke Kundenorientierter. Zumindest werde ich in das jetzt mal mit einem anderen Apple-Gerät ausprobieren. Für mich ist ein Apple-Store Geschichte. „Premium“ geht für mich anders.
Daniel Duda
26.07.2023
Apple Alstertal
Dieser Laden ist eine Katastrophe. Sie sollten mein Telefon im Rahmen der Garantie reparieren und haben es zu Schrott gemacht. Sie können nicht einmal die Displayschutzfolie richtig kleben lassen. Am nächsten Tag ging es schon wieder ab. Als ich zu einem zweiten Termin ging, wartete ich so lange auf jemanden, der mich bediente, dass mein Termin schon vorbei war. Also bin ich umsonst zu ihnen gefahren. Als ich mehr als eine Stunde auf den Techniker gewartet habe, war alles in Ordnung.
Antonia Eduard
26.07.2023
Apple Alstertal
Ich bin zufrieden weil ich Batterie wechseln musste und die zu mir meinten das es um 16:15 fertig sein sollte wurde sogar halbe Stunde früher fertig. Das sind sehr nette Mitarbeiter da richtig respektvoll und top Arbeit geleistet
Silvera 55
26.07.2023
Apple Alstertal
Der Service vor Ort ist in Ordnung, wobei ich trotz Termin ewig gewartet habe. Telefonisch ist der Store jedoch zu keiner Zeit zu erreichen, weshalb eine einfach Vereinbarung" eines Reperaturtermins
Hauke Haese
22.07.2023
Apple Alstertal
Wirklich ein toller Kundenservice und sehr kulant! Ich bin wirklich froh in der Nähe so einen Laden zu haben und bisher wurden alle meine Probleme sehr schnell und kostengünstig gelöst, auch wenn das Produkt schon seine Garantiezeit überschritten hatte:)

Bewertung hinzufugen

Karte

Alstertal-Einkaufszentrum, 22391 Hamburg
Apple Alstertal