o2 Shop Mailänder Passage 1, 50765 Köln

o2 Shop





337 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–20:00
  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00
  • Mittwoch09:30–20:00




o2 Shop Mailänder Passage 1, 50765 Köln




Uber das Geschaft

o2 Shop Köln, Mailänder Passage 1 | Alles zum o2 Shop Köln, Mailänder Passage 1: ✓ Adresse ✓ Öffnungszeiten ✓ Services für Privatkunden & Selbständige – z.B. Handy Reparatur ᐅ Zum Shop

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492217940770
Mailänder Passage 1, 50765 Köln

Stunden

  • Donnerstag09:30–20:00
  • Freitag09:30–20:00
  • Samstag09:30–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–20:00
  • Dienstag09:30–20:00
  • Mittwoch09:30–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Husein Fatah
24.09.2023
o2 Shop
Schöne Grüße an Ibo, sehr freundliche und sehr schnell geholfen.
ED WİN
21.09.2023
o2 Shop
Bin enttäuscht von der Beratung und fühle mich über den Tisch gezogen.!!! Weil von den Gebühren von einer zweiten Sim war nicht die Rede .Wollten nur den Vertrag verlängern und mehr Daten Volumen für meine Tochter haben.Aber der Berater dort hat uns einen Vertrag vorgeschlagen angeblich zu der unseren Gunsten wünschen sei . Die Rede war von einen Angebot , der einen zweiten sim Karte beinhaltet ohne weiteren Kosten und drei GB Internet für einen Tablet. Ausdrücklich sage ich und erwähne nochmal , die zweite sim sollte kostenlos sein. Laut Beratung im Shop.Wir haben den jungen man vertraut und den Angebot angenommen , macht das nicht " Das war am Samstag der 28 .02 . 2023 kurz vor Geschäft Schluß.Als wir den zugesandten Vertrag per Email zu Hause gelesen haben
Rainer Klumb
19.09.2023
o2 Shop
Wie immer wenn ich dort bin. Nettes Personal die sich Zeit nehmen und dem / der Kunden / Kundin genau das anbieten was gewünscht ist. Kein aufschwatzen irgend welcher Tarife. Die Geschäftsstelle sauber und ordentlich eingerichtet. Bleibt so.Dann bleibe ich auch. Empfehlenswert JA klar. Immer immer wieder.
Dejan Rakovic
05.09.2023
o2 Shop
Super nett und tolle Beratung, danke Manu
Master of Disaster (Masterofdisaster)
28.08.2023
o2 Shop
Super Service erhalten dort im Shop .Danke Manu
Detlef Todemann
15.08.2023
o2 Shop
Sehr kompetente Beratung.Immer wieder
Gamer Joe90
07.08.2023
o2 Shop
Ich wollte mir Guthaben für meine Sim Karte holen wie immer und dieser Verkäufer wollte einen ein Vertrag auf schwätzen. Die Art ist aber die wie er es gemacht hat, er wollte unter allen Umständen einen den Vertrag auf schwätzen hat sich zisch tausend mal wiederholt. Das jemand sich jemand wie er Verkäufer nennen kann ist eine Schande. Ich hab schon verkündet das ich kein Interesse an Vertrag hat und er wiederholt immer nur wieder das mit den 20Gb für 15€. Als Verkäufer sollte man auf die Interessen des Kunden eingehen können und merken wofür sich der Kunde interessiert und es auch mal gut sein lassen wenn er vielleicht xyz nicht will. Man will ja schließlich das der Kunde wiederkommt und nicht das er unzufrieden wird und im schlimmsten Fall zu der Konkurrenz wechselt. Dieser Verkäufer war sowas von stur und wollte nicht verstehen das man vielleicht kein Vertrag braucht oder es sich nicht leisten kann. Oder sich einfach nicht von den Kosten binden lassen will. Bei solchen Verkäufern sollte man als Kunde mal freche gegenangebote machen, das O2 einen als Gegenleistung den Gehalt bezahlt. Ich kann den Laden auf keinen Fall empfehlen besonders den Verkäufer. Die Frau ist wesentlich netter aber die Rezession musste ich jetzt wegen den Typen schreiben der geht gar nicht. Er war total aufdringlich und das geht in der Verkäufer Branche schon mal gar nicht.
Nahed Sabri
27.07.2023
o2 Shop
Allee Mitarbeiter sind sehr nettBesondere Hr Ibo er hat mir sehr gut geholfen
Lou Eck
24.07.2023
o2 Shop
Habe einen Handyvertrag neu aufgegeben und wollte meine alte Nummer mitnehmen was von seiten O2 nicht funktioniert hat. Es wurde mir quasi verkauft mit der alten Nummer etc. Aber nach 3 Wochen war es noch immer nicht die alte Nummer. Man musste wieder allem hinterher rennen. Dann wurde uns eine 100er Leitung verkauft die es anscheinend gar nicht gibt. Und der Hammer ist, dass die junge Dame am Schalter absolut keine Lust hat zu arbeiten. Nachdem wir ihr die Schwierigkeiten mit der Leitung berichtet hatten kam ganz frech Und was soll ich da jetzt tun?". Dann kam ihre Kollegin und hat geholfen
Vera Essmann
22.07.2023
o2 Shop
Sind super bedient worden, sehr freundlich und hilfsbereit.

Bewertung hinzufugen

Karte

Mailänder Passage 1, 50765 Köln
o2 Shop