feedmyanimal GmbH Schillerstraße 17, 37520 Osterode am Harz

feedmyanimal GmbH





83 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30




feedmyanimal GmbH Schillerstraße 17, 37520 Osterode am Harz




Uber das Geschaft

Herzlich willkommen bei FeedMyAnimal! | Hunde, Katzen und Nagerfutter, Tiermedikamente, Tierarzneimittel und Diätfuttermittel direkt vom Tierarzt bei FeedMyAnimal schnell und sicher bestellen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4955229182280
Schillerstraße 17, 37520 Osterode am Harz

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:30
  • Freitag08:00–16:30
  • Samstag09:00–12:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:30
  • Dienstag08:00–16:30
  • Mittwoch08:00–16:30

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst




Empfohlene Bewertungen

Schwarzwald Mädel
23.10.2023
feedmyanimal GmbH
Geniale Preissenkungen durch kaufe 2-5 genialer Rabatt !! Sehr freundlicher telefonischer Kontakt - und zeitnahe Gutschrift am gleichen Tag !! Ich hatte eine größere Bestellung und musste diese leider 1,5 Tage später wieder stornieren. Vielen Dank - gerne wieder
Tanja Fischer
22.09.2023
feedmyanimal GmbH
Es gab offensichtlich eine Veränderung der Rezeptur von ReConvales Tonicum für Katzen von alfavet , die von Feedmyanimal aber nicht deklariert wird. Weder auf ihrer eigenen Seite, noch bei ihrem Shop auf Amazon. Das Produkt wird von Feedmyanimal immer noch mit der der zuckerfreien Rezeptur beworben. Aber, inzwischen ist Zucker drin, das Produkt ist sehr klumpig (egal, wie oft man schüttelt.) und wird auch von der Katze nicht mehr so gut angenommen. Ich hatte extra nach einem Produkt ohne Zucker gesucht, da meine Katze FORL hat. Das Produkt ist für kranke und geschwächte Tiere, da sollte man doch erwarten können, dass das Produkt auch mit den aktuellen Inhaltsstoffen beschrieben und beworben wird!
Alexandra Lux
22.09.2023
feedmyanimal GmbH
Die Häfte meiner Bestellung wurde storniert. Gibt es doch nicht mehr im Sortiment... Und der Rest einfach ohne Rücksprache losgeschickt. Ich hätte aber gerne für das Produkt, was doch nicht lieferbar war einen Ersatz mitbestellt. Als ich telefonisch nachgefragt habe, hieß es ich muss es normal bestellen und PORTO ZAHLEN. Dafür, dass ein nicht lieferbares Produkt einfach aus meiner Bestllung storniert wurde (war bereits bezahlt). Nein danke!
Marcel „08DrJekyll15“ Nettig
01.09.2023
feedmyanimal GmbH
Haben leider die Ware die lieferbar angezeigt wird nicht immer auf Lager und somit muss ich mich den anderen anschließen werde hier nicht nochmal bestellen da es bei diesem Shop gängigen Praxis ist Kunden warten zu lassen...
Moritz K.
30.08.2023
feedmyanimal GmbH
Freundlicher und unkomplizierter Kontakt - auf spezielle Kostbedürfnisse des Tieres wird adäquat eingegangen - schneller Versand und faire Preise - gerne jederzeit wieder!
Julia Nollau
06.08.2023
feedmyanimal GmbH
Ich bin begeistert. Ich brauchte dringend Verbandsmatterial für mein Pferd, da meine beiden TA's vor Ort Urlaub hatten. Montagvormittag bestellt, Dienstag Zuhause angekommen. Ich hatte nach der Bestellung angerufen, weil ich fragen wollte wie lange die Lieferung dauern wird. Die Frau am Telefon war sehr nett, hilfsbereit und kümmerte sich sofort. Glücklicherweise hatten sie die Ware direkt vor Ort. Super Kundenservice, schnelle Lieferung und bei der Ware ist alles i.O. Dies war meine erste Bestellung, aber sicher nicht meine letzte :)
Manuela Wille
30.07.2023
feedmyanimal GmbH
Die erste Bestellung verlief einwandfrei, doch bei der zweiten Bestellung gab es Probleme. Im Shop sind Artikel offensichtlich verfügbar, die sie gar nicht auf Lager haben und so etwas geht gar nicht. Man bestellt & bezahlt und geht davon aus das man die Lieferung erhält und dann kommt einen Tag später eine Email Produkt ist auf Nachlieferung" na toll
Melanie
25.07.2023
feedmyanimal GmbH
Wenn man Geduld hat und ca. 5x anfragt bekommt man dann ich irgendwann eine Lieferung. Das Sortiment und der Preis sind wirklich ok - aber die Lieferzeiten und der Umgang mit Kundenanfragen sind mehr als ausbaufähig. Leider bekommt man auch häufig falsche antworten. Ich warte dann mal weiterhin auf meine Ware die ich vor 3 Wochen mit Liefertermin 25.03. bestellt habe. Ich bin eigentlich Stammkunde, macht es aber auch nicht besser.
Pink Sanny
22.07.2023
feedmyanimal GmbH
Am 23.10.21 bestellt und am 8.12.21 warte ich immer noch auf meine Artikel.Auf Anfragen wird zwar zügig geantwortet aber, die bringen mir herzlich wenig. Man wird vertröstet aber es wird keine Lösung gesucht. Wer gern viiieeellleee Wochen auf seine Artikel warten mag, ist hier genau richtig. Ich werde auf meine Sachen weiterhin warten. :-( Aber nochmal bestelle ich nicht!!!! 1 Stern, weil man ja leider einen vergeben muss. In mein Augen 0 Sterne.
Rüdiger Reller
21.07.2023
feedmyanimal GmbH
Vorsicht bei Bestellungen! Die Artikel werden auf der Website mit 3-5 Tagen Lieferzeit beschrieben, jedoch sind diese gar nicht mehr lieferbar. 9 Tage nach der Bestellung+Zahlung und nur nach zweimaliger Rückfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass der Hersteller angeblich Lieferschwierigkeiten hat und momentan kein Liefertermin genannt werden kann.Das ist für mich ein NO-GO. Deshalb wären 0 Sterne angebracht; leider muss ich einen Stern vergeben :-((((((

Bewertung hinzufugen

Karte

Schillerstraße 17, 37520 Osterode am Harz
feedmyanimal GmbH