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Empfohlene Bewertungen

Jonathan Krebs
04.10.2023
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Ich wurde von der Dokom an diesen Dienstleiter weitergeleitet, da mein Internet durchgehend einbrach. Über die Art oder Ursache der Störung konnte mir keine Auskunft gegeben, ich bekam lediglich einen Termin für die nächste Woche. Bei einem erneuten Anruf wurde dann ein Termin für übermorgen Nachmittag gefunden. Da ich aktuell jedoch im Home Office arbeiten muss, ist es keine Lösung für mehr als zwei Tage auf das Internet zu verzichten. Dies habe ich dem Mitarbeiter auch mitgeteilt, er konnte mir da allerdings nicht weiterhelfen.Auf einen Dienstleister, der seine Techniker bei Störungen nicht in absehbarer Zeit vorbeischicken kann und auch keine andere kurzfristige Lösung anbietet, kann man verzichten.Wenn man wie ich für seine Arbeit auf das Internet angewiesen ist, ist man mit anderen Dienstleistern sicher besser beraten.
Maurice R
02.10.2023
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Techniker kam einfach nicht! Ich habe an einem Samstag von 8-12 Uhr auf den Techniker gewartet. So war der vereinbarte Zeitraum. Danke für einen verdorbenen Samstag! 4 Stunden vergeudet und dazu auch noch unnötig früh aufgestanden.
G Ak
28.09.2023
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Kann ich alles hier garnicht nachvollziehen. Habe garnicht an der Hotline gewartet, direkt einen Termin für morgen bekommen und der Techniker sehr sehr lieb!!
Larissa Maria
01.08.2023
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Wir haben den ganzen Tag auf einen Service Techniker gewartet in unserer neuen Wohnung. Abgemacht war ein Termin von 8 bis 12 Uhr. In diesem Zeitraum erschien niemand. Ich rief gegen 13 Uhr an dann hieß es von der einen Mitarbeiterin erst oh das tut mir leid. Der Mitarbeiter verspätet sich". Sie leitete meinen Anruf weiter. Ihr Mitarbeiter sagte der Kollege käme zwischen 12 und 16 Uhr erst. Also umsonst gewartet. Um 15.38 oder so war immer noch keiner da. Dann habe ich einmal unten an der Haustür geprüft ob da jemand unterwegs sein könnte. Es hing nur ein Schild da mit unserem Namen von Marienfeld Multimedia. Es war von Anfang an vereinbart
Felix Biniek
27.07.2023
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EDIT: Nachdem diese Bewertung ca. 10 Minuten online war, bekamen wir einen Rückruf und der Techniker war nach einer Stunde da. Techniker super freundlich und kompetent. Schade, dass man erst mit dem Anwalt drohen muss, bis was passiert!Hallo zusammen,Marienfeld regelt für Vivawest alle Multimedia Angelegenheiten - so weit, so gut - dachte ich!Ich bin Mieter eines Neubaus mit einer Glasfaserleitung und es kommt vermehrt zu Einbrüchen des Internets. Also rief ich dieses „tolle“ Unternehmen an und erhoffte mir Hilfe.Der Mitarbeiter war recht nett und kompetent und sicherte uns zu, dass sich Techniker mit „gruseligem Zugang“ bei uns melden würden. Dies geschah gestern. Also nahm sich mein WG-Mitbewohner einen Tag Urlaub, weil es hieß, dass am heutigen Tag ein Monteur im Zeitraum von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr bei uns erscheinen würde - dies geschah nicht!Wir riefen erneut bei Marienfeld an und wurden weitergeleitet. Auch dieser Mitarbeiter schien zunächst sehr nett und sagte er verstehe garnicht, wie das passieren könne. Er wollte den Monteur dazu befragen und sich anschließend bei uns melden.Nach ca. 45 Minuten hielten wir es für angebracht noch einmal nachzufragen, ob der Disponent irgendetwas erreicht hat.Man konnte uns keine Auskunft geben, weil ein anderer Mitarbeiter in dem Auftrag war - okay, nicht schlimm.Als sich dann in den nächsten 30 Minuten keiner gemeldet hat, riefen wir erneut an und wurden weitergeleitet.Der Mitarbeiter am Telefon sagte uns, dass er im Home-Office ist und ihm deshalb die Hände gebunden wären. Auf die Frage, ob es denn sein kann, dass wir durch das Home-Office benachteiligt werden und keine Vertragsgerechte Leistung erhalten können, erwiderte er, um es kurz zu halten, mit ja.Leider werde ich zunächst mit Vivawest zu sprechen müssen, ob sie mit solch einem inkompetenten Haufen zusammenarbeiten wollen. Gerne gebe ich Ihnen nochmal die Chance das gerade zu rücken, anderenfalls sehe ich mich dazu gezwungen meinen Rechtsbeistand einschalten.HochachtungsvollFelix Biniek
Sophie Hauschild
27.07.2023
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Kann mich den anderen Reviews nur anschließen, unfreundlicher Service, zum vereinbarten Zeitpunkt kam natürlich kein Techniker. Auf Nachfrage am Telefon wird man angeblich weitergeleitet und dann einfach weggedrückt.Beschwerde an Vivawest und Vodafone geht raus.Edit: Kundenservice unterirdisch, nachdem beim ersten Termin niemand erschienen ist, wurde mir eine Zeitspanne von 8-12 oder 12-16 Uhr angeboten. Wow, was für eine Entschädigung.Nach mehreren Telefonaten mit Vodafone und Vivawest war es plötzlich möglich, einen festen Termin um 8 Uhr zu bekommen. Ohne Druck allerdings keine Chance.
René B.
25.07.2023
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Nach vereinbartem Termin sehr pünktlich! Der Herr war sehr zuvorkommend, sehr freundlich und an einer Lösung interessiert. Toller Service - 5 Sterne!
Monlka Johannsen
23.07.2023
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Es wurde ein Techniker geschickt,hat aber nicht alle Betroffenen versorgt,er hätte keinen Auftrag nur für 2 Kunden obwohl im Haus mehrere Personen von der Störung betroffen sind.Es wurde wiederholt bei der Fa.angerufen
Gülay Yildirim
21.07.2023
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İch kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen.Wir bekamen recht schnell einen Termin.2Tage zuvor wurden wir benachrichtigt, dass ein Techniker kommt. Uns wurden zwei Zeitfenster genannt. Wir wählten 8-12 Uhr aus.15 Minuten vorher rief der Techniker an, dass er kommt, kam pünktlich und war wirklich sehr nett. Er erledigte sehr zügig und sauber seine Arbeit (zog von sich aus seine Schuhe im Hausflur aus, was ich sehr höflich finde und bisher kaum von einem Handwerker oder dergleichen gesehen habe). İch hoffe, dass sein Arbeitgeber ihn zu schätzen weiß. Vielen Dank,Herr Davitkov! İch wünsche İhnen stets gute Kunden.Alles Gute für die Zukunft!

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