lively moments GmbH Otto-von-Guericke-Straße 105, 39104 Magdeburg

lively moments GmbH





75 Bewertungen
  • Donnerstag11:00–17:30
  • Freitag11:00–17:30
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–17:30
  • Dienstag11:00–17:30
  • Mittwoch11:00–17:30




lively moments GmbH Otto-von-Guericke-Straße 105, 39104 Magdeburg




Uber das Geschaft

lively moments | Karneval, Halloween, Weihnachten, Silvester und Dekorationsartikel

Kontakte

Rufen Sie uns an
+493916224002
Otto-von-Guericke-Straße 105, 39104 Magdeburg

Stunden

  • Donnerstag11:00–17:30
  • Freitag11:00–17:30
  • Samstag10:00–13:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag11:00–17:30
  • Dienstag11:00–17:30
  • Mittwoch11:00–17:30

Eigenschaften

  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC




Empfohlene Bewertungen

Dschungels Cena
19.10.2023
lively moments GmbH
Seitdem dort auch Sammelkarten und diverse Gamingartikel angeboten werden muss ich sagen, dass es einer meiner Lieblingsläden hier geworden ist. Die Besitzerin ist eine nette Dame die auch gern mal eine Unterhaltung führt. Was die Preise von Karten angeht, ist es echt noch im Rahmen. Viele andere hauen richtig viel drauf für manche ETBs aber dirt ist es maximal 5 Euro über dem normalen Marktpreis. Also ich kann allen Sammlern diesen Laden nur empfehlen.
Metehan Arslanalp
29.09.2023
lively moments GmbH
Ich habe am 14.12.2022 etwas vorbestellt, die Ware sollte zwischen dem 01.07 und dem 03.07. geliefert werden. Heute ist der 10.07 und bislang habe ich keine Lieferung erhalten. Viel schlimmer ist, dass man mit den Kollegen der Firma kaum kommunizieren kann, auschließlich über E-Mail verkehr. Die Kollegen aus dem Shop können keine Angaben zu den Bestellungen geben. Ich finde es Schade, dassseitens Temple Of Cards keine Kommunikation herrscht und den Kunden einfach warten lässt, ohne diesem eine Information zu geben.Ich habe mir deutlich mehr erhofft, wenn die bestellte Ware bis Ende der Woche nicht kommt, werde ich stornieren. (Falls die Kollegen antworten)Für alle die da bestellen wollen, überlegt es euch zweimal, scheinbar verkaufen die Ware ohne welche zu haben!**Nachtrag**Ich habe mittlerweile die Ware storniert und warte nun seit mehr als einer Woche auf mein Geld.Auf E-Mails wird leider nur sehr sporadisch geantwortet.
Lucas H.
11.09.2023
lively moments GmbH
Wenn man Sammelkarten, wie Yugioh, Pokemon oder Magic the Gathering haben möchte, ist man hier sehr gut bedient. Die Verkäuferin war sehr freundlich und hatte auch Ahnung von den angebotenen Produkten. Die Auswahl war sehr umfangreich und Preislich war man hier auch etwas günstiger als in den rundumliegenden Geschäften.Sehr empfehlenswert.
Mona Sto
29.08.2023
lively moments GmbH
Nicht zu empfehlen. Wer dort ein schönes Kostüm zum Fasching,Karneval oder Halloween sucht, sollte erst gar nicht hingehen. Es ist sehr unübersichtlich. Alles durcheinander. Nichts nach Themen oder Größe sortiert, sehr lieblos das Ganze, Kostüme sind auch nicht wirklich schöne da. Voll veraltet, nichts aktuelles, meine Tochter wollte sofort wieder raus, weil sie sich nicht wohl gefühlt hat, schmuddelig, wer dort aber Sammelkarten tauschen will, ist richtig, aber dann sollte man sich darauf spezialisieren. Wenn da mehr Herzblut drin steckt, wer also ein Kostüm sucht, sollte lieber gleich zu Müller oder Karstadt, denn die haben ein besseres Sortiment an Kostümen
Marion Freund
23.08.2023
lively moments GmbH
Hab über Ebay bei lively moments gekauft. Ich hatte als Zahlart Rechnung" gewählt. Im Paket lag eine Rechnung mit der Bankverbindung des Verkäufers. An ihn habe ich überwiesen. Ich hätte aber an Klarna überweisen müssen
Ay Ke
08.08.2023
lively moments GmbH
Leider kann ich nicht von einer guten Erfahrung berichten. Ich hatte letzten Dezember(oder früher) etwas vorbestellt was ich leider Stornieren musste da viele Kostenerhöhungen für mich kamen. Dies geschah über einen Monat vor Ankunft der Ware im Shop (mitte februar) bis heute habe ich die über 300€ nicht erhalten und außer der Aussage sie machen das schnellstmöglich kam bis heute nichts. Sehr enttäuschend sieht sonst eigentlich wie ein sehr guter Shop aus.
Oliver Sorgatz
07.08.2023
lively moments GmbH
moin leute ! ich rate euch kauft eure sachen lieber woanders das erspart kopfschmerzen. ich habe nur probleme mit diesem Laden . man bekommt keine genauen infos auf Nachfrage und wenn man seine Bestellung storniert wartet man ewig auf sein geld . ich warte jetzt seit stornierung 18 tage obwohl der chef sich persönlich darum kümmern wollte. Bis jetzt habe ich immer noch kein Geld. Anrufe werden nicht mehr angenommen . Leider hab ich in den google rezensionen gesehen das ich nicht der einzige bin bei dem das genauso statt findet. einige warten laut google rezension sogar schon über 1 monat auf die rückerstattung. Fazit : kommunikation wurde immer unterirdischer trotz normaler Nachfrage . Email verkehr findet auch nur statt wenn man druck macht was eigentlich nicht meine art ist. Einsicht von temple of cards sehe ich null es kommt nur eine ausrede nach der anderen also wenn ihr euch das ersparen wollt kauft woanders !
Ronaldo Rocket
05.08.2023
lively moments GmbH
Ganz schlimmer Kundenservice! Seit Wochen versuche ich die Herrschaften telefonisch oder per Mail zu erreichen…vergebens. Paket ist auch noch nicht da, obwohl das Zustellungsdatum schon längst fällig war. Fische grad im Trüben, da ich keine Rückmeldung bekomme. Definitiv das letzte Mal!!!
Svenja Goeking
26.07.2023
lively moments GmbH
Ganz schlechter Kundenservice. Vor einem Tag wurde gesagt, das man am nächsten Tag anrufen sollte für eine erneute Versendung, da das Paket noch immer nicht angekommen ist. Nun das Problem das dort keiner mehr ans Telefon geht. Frechheit. Der Laden ist überhaupt nicht weiter zu empfehlen.
Robert Behm
24.07.2023
lively moments GmbH
Habe im Dezember, also vor über einem halben Jahr dort eine vorbestellung für März aufgegeben. Anfang März hieß es dann die Bestellung kann nicht erfüllt werden und ich solle bitte etwas Geduld haben.Diese Info kam aber nicht vom Laden sondern erst nach einem Anruf von meiner Seite. Nachdem ich über einen Monat auf weitere Informationen warten musste habe ich mich entschlossen die Bestellung zu stornieren. Dies ist nicht per Telefon möglich also sollte ich eine Mail schreiben.Einen weiteren Monat und 5 Mails und diverse Anrufe später habe ich dann auch endlich eine Rückmeldung bekommen, dass die Mail an die Buchhaltung weitergeleitet wurde. Diese Mail ist jetzt über einen Monat alt und seitdem habe ich auf keinen Versuch der Kontaktaufnahme mehr eine Antwort bekommen.Ich werde jetzt versuchen auf anderem Weg mein Geld zurück zu bekommen und kann jedem nur davon abraten bei diesem Laden online zu bestellen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Otto-von-Guericke-Straße 105, 39104 Magdeburg
lively moments GmbH