GLS Bank (Hauptverwaltung) Christstraße 11, 44789 Bochum

GLS Bank (Hauptverwaltung)





77 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




GLS Bank (Hauptverwaltung) Christstraße 11, 44789 Bochum




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+492345797100
Christstraße 11, 44789 Bochum

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl




Empfohlene Bewertungen

Manuela Weiler
24.10.2023
GLS Bank (Hauptverwaltung)
Kundin der Bank zu werden, aus Gründen der Nachhaltigkeit und sozialem Denken, gestaltete sich schon recht schwierig. Die Girokonto-Karte konnte ich, wie sich zu Hauf zeigte, nicht überall benutzen. Mal klappte es nicht im Supermarkt, mal nicht an der Tankstelle. Zum Glück konnte ich auf eine andere Karte ausweichen (danke, zuverlässige Sparkasse). Den Kundenservice diesbezüglich zu sprechen gestaltete sich dann unmöglich. Weder per Telefon, noch per Email kam ein Kontakt zustande. Meine Kündigung des Kontos leitete ich in die Wege-bisher erfolglos. Per Email teilte man mir mit, kündigen ginge nur über die App (die ein solches Tool nicht enthält) oder via schriftlichem Brief per Post. Letzteres erledigte ich umgehend, leider auch ohne Rückmeldung bisher. Kundenservice versucht zu erreichen, natürlich Fehlanzeige. Ich kann die GLS Bank leider nicht empfehlen, auch wenn ich den Gedanken dahinter sehr mag und es gerne unterstützen würde.
Katja Wrase
24.09.2023
GLS Bank (Hauptverwaltung)
Der GLS-Kundenservice ist weder sozial noch nachhaltig.Man verbraucht Energie und Zeit, um jemanden sprechen zu können.Das Ganze ist nicht gut implementiert.Rückrufservice funktioniert auch nur manchmal.
Stefan Vobis
20.09.2023
GLS Bank (Hauptverwaltung)
Der Kundenservice reagiert in Notfällen erst nach Tagen. Über die Hotline werden Rückrufe versprochen, die nie erfolgen. Für ein kostenpflichtiges Geschäftskonto ein ganz schlechter Kundenservice.
Danny Ponath
27.08.2023
GLS Bank (Hauptverwaltung)
Niewieder!Versuche seit einem Jahr mein Konto zu schließen. Bisher ohne Erfolg!Kassieren brav weiter ihre Gebühren....Vor 3 Wochen jemanden am Telefon zur Rede gestellt ... Es hieß, dass das bedauerlich sei und sofort in die Wege geleitet wird....Nichts da.... Auf einmal nach über einem Jahr fällt den cleveren ..... auf das meine Unterschrift bei der Kündigung nicht exakt identisch ist. Nach einem Jahr.Also ab in die Filiale vor Ort, wo ich mich dann live noch einmal präsentiert habe und mir gesagt wurde, wir werden das Restguthaben sofort überweisen und den Rest in die Wege leiten....Ich habe seit einer Woche nicht einen Cent gesehen ....Meiner Meinung sollte der Verein mal bei der Bafin gemeldet werden. Serös ist das auf keinen Fall, was die da machen.
Jan Knoll
14.08.2023
GLS Bank (Hauptverwaltung)
Das Konzept hinter der GLS-Bank gefällt mir sehr gut. Der Service ist leider immer wieder frustrierend. Ich hing schon sehr häufig, sehr lange in der Warteschleife des Telefonsupports und die Lösungen für meine Anliegen waren meist unbefriedigend oder sehr teuer. Zum Beispiel kosten Kontoauszüge, die nicht automatisch erstellt werden, aber im neuen Online-Banking auch nicht mehr manuell erstellt werden können 25€... Gelddruckmaschine und so...
Gisela Qasim
04.08.2023
GLS Bank (Hauptverwaltung)
Ich bin schon lange Kundin und immer völlig zufrieden. Die Telefonwarteschlange ist manchmal lang, aber die Rückrufe funktionieren sehr gut. Die GLS-Bank ist schon lange hauptsächlich online, daher sind die Funktionen auf einem ziemlich fortgeschrittenen Stand.Auch Geldtransfers ins Ausland sind erstaunlich günstig (wir haben eine Zeitlang im Ausland gewohnt).Wer das eigene Geld nicht in die reguläre Bankenmaschinerie geben will, ist bei der GLS-Bank sehr gut aufgehoben.
thomas zinn
27.07.2023
GLS Bank (Hauptverwaltung)
Beste Bank wo gibt ;-)
Klaus P. Martin
24.07.2023
GLS Bank (Hauptverwaltung)
Habe heute aufgrund mehrerer Fragen bei der GLS angerufen. Wie meist üblich durchläuft man ein Menu mit verschiedenen Tastenoptionen. Bei Fragen, die nicht im Menü abgedeckt werden, soll man die Rufnummer wählen, die ich bereits gewählt habe.Soweit...Beim zweiten Versuch habe ich also die Menunummer gewählt, die meinem Anliegen am ähnlichsten kam. Nach 20 minütiger Wartezeit meldete sich eine Dame die meine Frage offensichtlich nicht verstand, mir wiederholt ins Wort fiel und zunehmend unhöflicher wurde.Meine erste klar formulierte Frage, ob man generell im GLS Online Banking eine erteilte Bezugsberechtigung einsehen kann, wollte sie ohne meine Verifizierung nicht beantworten. (???)Meine zweite Frage zur Eröffnung eines Gemeinschaftskonto wurde mit: Sie müssen vorbeikommen
Christian Rehberg
23.07.2023
GLS Bank (Hauptverwaltung)
Nicht flexibel, kein guter Begleiter in finanziellen Dingen.Der Kundenservice ist meist recht beschränkt und verstehen oft zwei Anfragen in einer Nachricht nicht. Sowas ist schon peinlich.Von Anfragen die länger als zwei Sätze sind sollte man Abstand nehmen, anrufen und das beste hoffen.Ein Geldautomat für ganz NRW in Bochum für die Einzahlung von Bargeld? Leider wahr.Der Ansatz ist gut, aber wieso schliessen sich Kundenservice und Nachhaltigkeit gegenseitig aus? Beschwerden werden nicht wahr genommen.
Sérgio Cardeal
21.07.2023
GLS Bank (Hauptverwaltung)
Tolle Idee....aber furchtbar in der Umsetzung. Liebe GLS ich mag euch und würde euch auch gerne in der Zukunft treu. bleiben, aber dafür müsst ihr wirklich sehr stark an eurem Service und Prozessen arbeiten. Ihr seid ja wirklich in den Neunzigern hängen geblieben und habt euch nicht weiter entwickelt. Ich hab gerade 1 Stunde lang in der Telefonschleife gehangen damit der Kollege am Hörer mir mitteilt das er mich noch nicht einmal weiter verbinden kann.

Bewertung hinzufugen

Karte

Christstraße 11, 44789 Bochum
GLS Bank (Hauptverwaltung)