Deutsche Bank Filiale Wilhelmstraße 20-22, 65185 Wiesbaden

Deutsche Bank Filiale





96 Bewertungen
  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • Sonntag07:00–22:00
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00




Deutsche Bank Filiale Wilhelmstraße 20-22, 65185 Wiesbaden




Uber das Geschaft

Ihre Filiale Wiesbaden | Deutsche Bank | Herzlich willkommen in der Filiale Wiesbaden. Unsere Filiale ist Ihr persönlicher Zugang zu allen Leistungen der Deutschen Bank in Wiesbaden.

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag07:00–22:00
  • Freitag07:00–22:00
  • Samstag07:00–22:00
  • Sonntag07:00–22:00
  • Montag07:00–22:00
  • Dienstag07:00–22:00
  • Mittwoch07:00–22:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Constantin Burk
13.10.2023
Deutsche Bank Filiale
SB Bereich ist nur noch zeitgleich mit den regulären Öffnungszeiten der Bank betretbar. Das ist bei Öffnungszeiten bis 16:00 nicht vertretbar. Der Sinn eines SB Bereiches wird hier komplett missachtet, macht ihn sogar schon überflüssig.Es besteht dringender Handlungsbedarf wieder einen Zugang auch außerhalb der Öffnungszeiten zu ermöglichen. Es liegt im Aufgabenbereich der Bank eine für ihre Kunden vertretbare Lösung für Probleme mit Vandalismus oä. zu den vorherigen Öffnungszeiten des SB Bereichs zu finden!
Beauty of Germany
13.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Die Geräte sind immer außer Betrieb. Gibt nur 1 Filiale in ganz wiesbaden. Die sind nur am sparen paar Filialen in Wiesbaden schon zugemacht. Bin 2 mal nach Taunusstein gefahren wegen Einzahlung. Ich habe leider nur Abends Zeit ab 21 uhr, den Ganzen Tag muss ich leider Arbeiten. Kein Parkplatz. Gibt nur Parkhaus direkt bei Marktplatz die kassieren auch viel Geld. Also ehrlich gesagt nicht mal 1 Sterne habt ihr Verdient.
Hans Kloos
08.10.2023
Deutsche Bank Filiale
Um einen Termin in der Filiale Wilhelmstraße Wiesbaden zu erhalten musste ich erst die Servicezentrale in Frankfurt anrufen. Da sollte ich die Filialnummer eingeben. Ich versuchte es ohne diese Nummer. Die freundliche Mitarbeiterin der Bank wollte aber dann die Filialnummer haben da sie sie selbst nicht kenne. Nun musste ich nochmal in der Wilhelmstraße anrufen um die Filialnummer zu erhalten. Bei dieser Gelegenheit frage ich an, ob ich in der Tiefgarage parken kann. Leider konnte mir das keiner sagen. Jetzt habe ich die Servicezentrale nochmal angerufen um dann mit der Filiale in Wiesbaden verbunden zu werden. (Das verstehe wer will.) Jetzt konnte ich meinen Termin machen. Die Frage nach der Parkmöglichkeit in der Tiefgarage konnte mir keiner beantworten. Zum Glück für mich soll ich nur eine Kontovollmacht bekommen. Ich bin bei dier Bank kein Kunde. Das wird wohl auch so bleiben.
Justa Justyna
28.09.2023
Deutsche Bank Filiale
Keine Parkplätze, ständig kaputte Geldautomaten, vorallem der für Einzahlung.Dazu 1 oder höchstens 2 Mitarbeiter vorne, man wartet halbe Stunde oder sogar länger bis man dran kommtEigentlich 0 Sterne.EDIT:Vielen Dank für die Antwort.Das ist klar dass ab und zu ein Automat kaputt gehen kann,hier ist es aber schon Standard, der ist fast immer kaputt!!!Ich habe mich entschieden nächste Woche mein Konto zu kündigen,ich habe keine Zeit und keine Lust mehr für so ein Service, vorallem man zahlt so viel Geld für nichts
Susanne ak
17.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Wiedermal beide Einzahlungsautomaten außer Betrieb, genauso wie in Mainz. Trotz telefonischer Mitteilung am 28.04 19 Uhr 3 Tage später sind immer noch keine Einzahlungen 01.05 18.35 Uhr möglich. Das ist alles andere guter Kundenservice, seit 20 Jahren bei der Bank, nicht mal Parkmöglichkeiten.
Sandra
10.08.2023
Deutsche Bank Filiale
Es ist einfach nur noch nervig, dass es mittlerweile scheinbar unmöglich ist, als Vollzeit berufstätige Person in einen SB Bereich zu kommen. Nicht nur, dass einige Standorte komplett geschlossen sind und dadurch teilweise längere Wege notwendig sind, dann steht man vor verschlossener Tür, weil die Öffnungszeiten (egal ob aus betrieblichen Gründen in Wiesbaden oder wie in Mainz wegen Straßenfest) eingeschränkt sind. Wenn ich mein Konto ausschließlich online nutzen kann, gibt es da definitiv interessante Anbieter
Volkan T.
31.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Frau Gür war sehr Hilfsbereit und ich muss sagen Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und Ihren Job mit meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.Auch auf offene Themen hat Sie mich direkt angesprochen und mit Ihrer Hilfe haben wir das auch erledigt.Ich war sehr Zufrieden.Solche netten zuvorkommenden Mitarbeiter brauchen wir mehr.Vielen Dank.
Leoni R.
25.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Toller Standort! SB Foyer mit ausreichender Anzahl an Automaten. Schickes Design und saubere Umgebung. Freundliche Mitarbeiterin am Infopoint. Am meisten schätze ich aber die Qualifikation meiner Anlageberaterin. Frau Schwerdtfeger ist mir eine tolle Ansprechpartnerin zu all meinen Finanzthemen. Super finde ich auch die Möglichkeit meine Immobilie kostenfrei schätzen zu lassen. Bei Bedarf unterstützt die Deutsche Bank mich auch bei dem Verkauf. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!
Frank ie
24.07.2023
Deutsche Bank Filiale
Ich kann die negativen Bewertungen nicht bestätigen. Alle SB Geräte waren an zwei verschiedenen Tagen in Betrieb.Für die Dummheit der Kunden kann man die Bank nicht verantwortlich machen! Münzen in einen Geldscheinautomaten funktioniert halt nicht und setzt die beste Technik außer Betrieb….

Bewertung hinzufugen

Karte

Wilhelmstraße 20-22, 65185 Wiesbaden
Deutsche Bank Filiale