DIEPO GmbH Passauer Str. 24, 84359 Simbach am Inn

DIEPO GmbH





51 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00




DIEPO GmbH Passauer Str. 24, 84359 Simbach am Inn




Uber das Geschaft

Unternehmen - diepo.net | Wenn Sie Probleme mit ihren Polsterm�beln haben, k�nnen wir Ihnen sicherlich zuverl�ssig und kosteng�nstig helfen

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4985719264640
Passauer Str. 24, 84359 Simbach am Inn

Stunden

  • Donnerstag08:00–16:00
  • Freitag08:00–15:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–16:00
  • Dienstag08:00–16:00
  • Mittwoch08:00–16:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich




Empfohlene Bewertungen

Julian B.
26.09.2023
DIEPO GmbH
Super angenehme Beratung und Service. Der gesamte Ablauf war sehr unkompliziert und professionell. Problem gemeldet, Problem angenommen, Problem behoben. So stellt man es sich vor. Gerne wieder!
X. Y.
22.09.2023
DIEPO GmbH
Termin ausgemacht, paar Tage davor eine Nachricht bekommen, man könne schon eine Stunde eher kommen. Stundenlang gewartet, um festzustellen, das niemand kommt. Echt unprofessionell
andre Siewers
22.08.2023
DIEPO GmbH
Sehr sehr schlechter Kundenservice.Monteur sagte auch die Couch ist durchgesessen nach paar Monaten, vorläufiger Bericht bekommen.XxxL hat aber einen ganz anderen Bericht bekommen wo drin stand Couch wurde in stand gesetzt .Völliger Blödsinn,mit Rechtsschutz gedroht und nach Minuten langen Telefonat hat XXXl Lutz Kulanz versprochen und nach 3 Monaten Diskussion mit xxxl Lutz &Diepo
Alexander Langstein
06.08.2023
DIEPO GmbH
Vielen Dank für die wirklich professionelle Reparatur meiner Couch.Selbst nach genauen hinsehen ist es nicht möglich die reparierte Stelle zu erkennen.Der Mitarbeiter war auch freundlich und kam innerhalb des vereinbarten Zeitraums.Leider musste ich etwas Wartezeit in Kauf nehmen, das Warten hat sich jedoch gelohnt.
M. W
30.07.2023
DIEPO GmbH
Kundenservice absoluter Witz. Ewig darauf gewartet das überhaupt jemand kommt.Sehr unfreundlicher Mitarbeiter vor Ort zur Besichtigung. Hat uns empfohlen wenn das Sofa neu bezogen wird das wir nicht den selben Stoff sondern einen anderen nehmen sollen. Was wir natürlich niemanden mitteilen sollen das er das gesagt hat. Da stell ich mir die Frage warum Kauf ich ein Sofa wenn die sagen nehmen sie einen anderen Stoff.Was mir nicht gefiel woraufhin der Monteur einfach gegangen ist. Fall war für ihn erledigt.Diese Firma ist absolut nicht zu empfehlen und ich werde mich an die Verbraucherzentrale wenden.
netti 212
25.07.2023
DIEPO GmbH
Neue Couch wurde nach 10 Tagen reklamiert , da es nicht dem wie das Ausstellungsstück entspricht.Firma Diepo nach 3 wöchigen Besitz des Sofas vor Ort und reparierte die angeblich durchgesessenen ( nach 3 Wochen ) Bereiche mit einer Unterpolsterung. Auf die anderen Mängel wurde nicht oder kaum darauf eingegangen. Es hieß immer dieses wäre Modellbedingt. Noch nicht einmal nach Sicht auf die Fotos des Ausstellungsstückes.Jetzt nach der Reparatur ist kaum eine Verbesserung zu merken, wenn nicht sogar noch unbequemer.XXXlutz wirbt mit 30 tägigen Rückgaberecht, wurde aber nicht bei mir angeboten.Werde definitiv dran bleiben das diese Couch worauf ich 5 Monate gewartet habe zurück geht.
Stefan G
23.07.2023
DIEPO GmbH
Wir waren mit der Sofareparatur sehr zufrieden. Der Ablauf war reibungslos und freundlich. Besonders der Kontakt mit Frau K. war sehr nett.
Daniela UvW
22.07.2023
DIEPO GmbH
Dringender Ratschlag, keine Vereinbarung telefonisch treffen. Das hat keinen Bestand!Wenn man die Information erhält, der Monteur schaut sich den Sessel an - dann Achtung - das wird wörtlich genommen, der Monteur schaut Richtung Sessel und sagt, er habe ihn sich angeschaut. Bin immer noch sprachlos.Das war jetzt der 2. unangenehme Kontakt, der 1 Monteur war nur extrem unfreundlich und man musste hinterher räumen
martin koestenberger
22.07.2023
DIEPO GmbH
Couch geliefert und eingebracht- alles wie bestellt. Optik genau wie beschrieben bzw. am Foto. 1 Stern Abzug da wir leider eine Reklamation bei den Füßen hatten, aber auch diese wurde schnell und unkompliziert vor Ort behoben.

Bewertung hinzufugen

Karte

Passauer Str. 24, 84359 Simbach am Inn
DIEPO GmbH