Apollo-Optik Holzmarkt 4, 45657 Recklinghausen

Apollo-Optik





32 Bewertungen
  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00




Apollo-Optik Holzmarkt 4, 45657 Recklinghausen




Uber das Geschaft

Optiker in Recklinghausen, Holzmarkt 4, 45657 - Apollo | Terminvereinbarung, Öffnungszeiten und Telefonnummer der Optiker-Filiale in Recklinghausen. ✓ Sehtest ✓ Kontaktlinsen-Anpassung ✓ Führerscheinsehtest

Kontakte

Stunden

  • Donnerstag09:30–19:00
  • Freitag09:30–19:00
  • Samstag09:30–17:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:30–19:00
  • Dienstag09:30–19:00
  • Mittwoch09:30–19:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Hier gibt es kostenlose Produkte oder Dienstleistungen




Empfohlene Bewertungen

German Coin Hunters
15.10.2023
Apollo-Optik
1 Stern für die bemühten Angestellten. Bin seit vielen Jahren Apollo Kunde, aber diesmal ist die Qualität unterste Schublade. Für 350 Euro erwarte ich da etwas anderes...Brille spiegelt innen total, super empfindlich gegenüber Kratzer, die schon beim Putzen entstehen, ein Glas musste ich schon für 90 Euro tauschen lassen, also insgesamt schon 440 Euro und trotzdem verkratzte Gläser. Nächstes Mal dann wieder bei der Konkurrenz...
Marleen Sophie Steinbrich
30.09.2023
Apollo-Optik
Eigentlich bin ich mit Apollo als zufrieden - bis auf diesen Laden. Super inkompetentes Personal...Selbst das passende Brillenetui zur gekauften Sonnenbrille finden, war der jungen Mitarbeiterin schon zu viel.Mein gewünschtes Brillengestell konnte mir nicht bestellt werden, obwohl es verfügbar sei... auch hier war es der Mitarbeiterin zu viel, die Ursache zu finden oder sich in irgendeiner Wiese darum zu bemühen.Ich soll doch einfach mal das kleinere Gestell probieren - passt schon..Im Online Shop machte ich mich noch einmal selbst auf die Suche und klärte mit den Mitarbeiterinnen ab, dass ich das erwünschte Gestell doch ohne Gläser mit Sehstärke in die Filiale liefern lassen könnte (zur Anprobe) und dann Gläser ohne Aufpreis gefertigt werden würden - gesagt, getan. Als ich es dann anprobieren wollte, erklärte man mir dass der Shop nichts mit dem Online Shop zu tun hätte, ich aber netterweise die Brille vor Ort anprobieren dürfte.okay, aber eine Beratung oder der Verkauf passender Gläser sollte ja wohl nicht zu viel verlangt sein... scheinbar schon, denn die Mitarbeiterin verschwand einfach nach hinten...Im anderen Laden (Palais Vest) wurde ich hingegen super beraten und bekam passende Gläser verkauft.
D
27.09.2023
Apollo-Optik
Wie in meiner anderen Rezension über die Apollo Filiale im Palais kann ich auch hier nur positives berichten. Fielmann hat mich nun endgültig als Kunden verloren.Ich habe hier vor kurzem meine neue Brille bestellt. Die Beratung war freundlich, ausführlich und ohne Verkaufsdruck. Die Lieferzeit war vollkommen in Ordnung.
Na ti
11.09.2023
Apollo-Optik
Es kann immer etwas schief gehen und das tut es bei Apollo anscheinend öfter.Diesmal allerdings übertrifft Apollo alles.War mit meinen 2 Kinder dort ,um für beide eine neue Brille auszusuchen.Verkäuferin kannte sich leider 0 aus,da es nicht unsere ersten waren, auch nicht das große Problem(können es inzwischen selbst ganz gut).Dann wurde bei einer Brille einfach Bronzegläser berechnet, obwohl wir überhaupt kein Bronzegläser wollten. Ebenfalls einfach zugeschickt obwohl wir abholen/anpassen lassen wollten. Versicherungsschein muss trotzdem in der Filiale abgeholt werden.Auf die andere Brille warte ich nach fast 5 Wochen immer noch. Anscheinend ist ein Glas kaputt angekommen.Eine einzige Katastrophe
Iris Lettmann
22.08.2023
Apollo-Optik
Mir ist heute ein Malheur passiert, bei dem mein Brillengestell kaputt gegangen ist. Da ich diese Brille für mein Homeoffice dringend benötige, bin ich direkt nach Feierabend zu Apollo gefahren, um das Problem zu beheben. Ich hatte die Befürchtung, dass es lange dauern würde, bis ich wieder eine funktionstüchtige Brille haben würde. Weit gefehlt! Herr M. hat sich des Problems angenommen und alles SOFORT und auf Kulanzbasis geregelt. Ich konnte also wenige Minuten später glücklich die Filiale verlassen.Vielen Dank für diese überaus schnelle und freundliche Hilfe!Und da ich gerade dabei bin: Frau K. ist für mich und meine Familie immer eine kompetente und -bei allem Stress- freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin.Es ist schön, dass es noch Mitarbeiter in Dienstleistungs-unternehmen gibt, für die der Kunde im Mittelpunkt steht.Auch dafür: vielen Dank! :-)
misanoblau
16.08.2023
Apollo-Optik
Ich, Ralf, wurde von Norman wie auch in der Vergangenheit bestens beraten. Die Wahl der Armani-Gleitsichbrille, sowie eine Ray-Ban Gkeitsichtbrille mit bläulich tönenden Gläsern war ein super Erfolg. Ich kann daher die Apollo-Filiale in Recklinghausen sehr empfehelen. Das Team und der Inhaber einfach top.
Buse
27.07.2023
Apollo-Optik
Sehr gute Beratung. Es wurde für die Beratung viel Zeit genommen. Immer wieder gerne.
Sir Uwe
25.07.2023
Apollo-Optik
Versprochen wurde mir eine Lieferzeit von 2 Wochen...Nach 4 Wochen war meine Brille dann da...Angepasst wurde sie mir im stehen...Dann habe ich eine Change-me Brille gekauft und bekomme ein Etui von Puma, da es keine passenden Etuis mehr gibt, der Hersteller sagte mir bei einem Telefonat,dass es natürlich Etuis gibt.Von einem Personal, welches wohl nicht mal weiß wie man freundlich schreibt...Ich werde wieder nach Apollo im Ruhrpark gehen, da wird man wenigstens vernünftig behandelt...Den einen Stern gebe ich nur, weil es nicht möglich ist, keinen zu geben...

Bewertung hinzufugen

Karte

Holzmarkt 4, 45657 Recklinghausen
Apollo-Optik