Postbank Filiale Wölckernstraße 6, 90459 Nürnberg

Postbank Filiale





345 Bewertungen
  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet




Postbank Filiale Wölckernstraße 6, 90459 Nürnberg




Uber das Geschaft

Girokonto eröffnen, günstige Kredite, Sparen und Anlegen | Postbank | Profitieren Sie von günstigen Krediten, einfachem Online-Banking und einer schnellen Girokonto-Eröffnung. ►Jetzt informieren!

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4922855005536
Wölckernstraße 6, 90459 Nürnberg

Stunden

  • Donnerstag24 Stunden geöffnet
  • Freitag24 Stunden geöffnet
  • Samstag24 Stunden geöffnet
  • Sonntag24 Stunden geöffnet
  • Montag24 Stunden geöffnet
  • Dienstag24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch24 Stunden geöffnet

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

garkein problem
25.10.2023
Postbank Filiale
Schlange bis um 3 Ecken, weil gestern gestreikt wurde. Trotzdem nur 1 Mitarbeiter, der sich um Kunden kümmert. Dementsprechend stehe ich aussichtslos seit Ewigkeiten an. An den armen Angestellten vor Ort will ich es gar nicht rauslassen, die haben ja auch nur Stress. Aber wer ist für dies heiße denn verantwortlich hier. Schlechter organisiert als unser Fcn. Mit freundlichen Grüßen!!
Master King
19.10.2023
Postbank Filiale
Eine totale Katastrophe.Nicht nur, dass man sich ewig in einer schlage abstellen muss, sonder auch, dass der Mitarbeiter der Postbank, sobald er merkt nichts abschließen zu können und reine Dienstleistung machen muss, sehr unfreundlich wird. Mit einer Kartenbestellung, Vollmachten einrichten, etc, verdient man eben nichts - ist für den Kunden aber auch wichtig.Lieber Finger weg von dieser Bank
Giselle Davis
17.10.2023
Postbank Filiale
Als potenzieller Kunde der Postbank-Filiale muss ich leider sagen, dass ich sehr enttäuscht von ihrem Kundenservice bin. Die Wartezeiten waren extrem lang und der Service war sehr langsam. Es gab auch ein paar unangenehme Momente, in denen ich das Gefühl hatte, dass meine Fragen und Anliegen nicht respektvoll behandelt wurden. Zusätzlich ist zu bemängeln, dass es in dieser Filiale keinen Briefmarkenautomaten gibt, was für Kunden, die schnell und unkompliziert Briefmarken kaufen möchten, sehr frustrierend sein kann. Ich hoffe, dass die Filiale ihre Servicequalität verbessern kann, indem sie eine Möglichkeit bietet, Briefmarken auf einfache Weise zu erwerben und ihren Kundenservice insgesamt effizienter und respektvoller gestaltet. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich der Filiale nur einen Stern geben.
Melisa Uluca
09.10.2023
Postbank Filiale
Katastrophe. Man sollte mal die Mitarbeiter überprüfen für was die bezahlt werden so langsam wie die arbeiten. Man steht an der Schlange und es geht kaum voran unglaublich.
Tina Reif
30.09.2023
Postbank Filiale
Die Filiale hat sehr nette Mitarbeiter, aber ständig unterbesetzt. Das letzte Mal war die Schlange so lang dass die Leute bis auf den Bürgersteig standen musste 25 Minuten warten bis ich zum Schalter vorkam um einen Brief mit Einwurf aufzugeben. Vielleicht sollten sich die Verantwortlichen einmal darüber Gedanken machen wenigstens zu den Stoßzeiten mehrere Schalter zu öffnen.
Marco S
27.09.2023
Postbank Filiale
Zahlungsmöglichkeiten: kein Apple Pay/Google Pay, meinetwegen.Keine Visa oder Mastercard, kritisch.Aber dass jetzt auch kein Bargeld mehr angenommen wird (weil die Maschine kaputt ist), da kann ich nur den Kopf schütteln.Wie wollt ihr denn als Bank Kunden halten, wenn ihr in den 2000ern hängengeblieben seid. Die EC Karte ist schon lange am aussterben…Ich glaube es immer noch nicht, dass ich meine Briefmarken jetzt im Internet kaufen muss.
Karlo Kosta
15.09.2023
Postbank Filiale
Trotz Einsicht des hohen Kundenaufkommens, ändert sich nichts. 1 Schalter für 45 Leute die in der Schlange stehen. Es ist täglich hohe kundenaufgebot gegeben, verstehe nicht warum hier nicht nachgearbeitet wird und das Personal aufgestockt wird. Ebenfalls mit dem Versuch Bargeld abzuschaffen, wo ständig am Wochenende die Automaten deaktiviert werden.
goal ulrich
06.09.2023
Postbank Filiale
Diese bank wird nur von den asozialsten menschen in der stadt besucht und nur a****löcher sind hier an zu treffen. Bänker sind kaum da und maschinen sind ständig defekt, es gibt 0 sicherheit für die kunden. Die wahescheinlich asozialste bank europas.
Patrick Debus
11.08.2023
Postbank Filiale
Extrem lange Wartezeiten, Berater laufen mit gesenktem Kopf vorbei um keine Kunden sehen zu müssen, ich hatte eigentlich vor Geld anzulegen , aber mit dieser Bank werde ich sicherlich nicht zusammenarbeiten!!
Mariama
27.07.2023
Postbank Filiale
Super super liebe Mitarbeiter, sehr hilfsbereit !!!! Ich weiß den Namen vom Mitarbeiter leider nicht, aber der Mann heute um 16 Uhr am Service point hat mir sehr gut geholfen!Dankeschön

Bewertung hinzufugen

Karte

Wölckernstraße 6, 90459 Nürnberg
Postbank Filiale