Acer Computer GmbH Kornkamp 4, 22926 Ahrensburg

Acer Computer GmbH





100 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00




Acer Computer GmbH Kornkamp 4, 22926 Ahrensburg




Uber das Geschaft

Acer Laptops, Desktops, Chromebooks, Monitors & Projectors | Acer United States | Shop the latest Acer products, from Chromebooks, laptops, monitors, desktop PCs, and projectors for office, home, and entertainment use.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4941027069111
Kornkamp 4, 22926 Ahrensburg

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–18:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–18:00
  • Dienstag08:00–18:00
  • Mittwoch08:00–18:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Monty allein zu Hause
24.10.2023
Acer Computer GmbH
nach über 2 Monaten hat der Service" dann doch festgestellt daß sie den Laptop dann doch nicht reparieren können. Ich warte dann immer noch auf Rücksendung meines Laptops....e-mails oder auch telefonisch wird man dann pampig angemacht. Mit Service hat das alles nichts zu tun"
T R
23.10.2023
Acer Computer GmbH
seit nun 3 Vollen Monaten (seit 20.09.2022)hab ich mein gerät nach dem 4.x wiederund wieder mit defektem Gehäusedeckelder Ursprung war ein Ausgefallener USB Portnach dem 1. Einsenden Kamm das Gerät mit halb offener Rückseite und fehlenden schrauben zurück .....Reklamation2. Einsendung endete mit einem kompletten Gehäuse(Ober und Unterschale) Ordentlich verbaut nix an der Mechanik auszusetzennur leider wurde scheinbar die Tastaturbeleuchtung vergessen3. Runde Tastaturbeleuchtung geht ,nur war der neue Unterdeckel wieder Lose u. offen am heckbeim auspacken schon Plastik Kleinteile im Flies4. Retureder Hammer nix gemachtDeckel nach wie vor lose und derBeipackzettel Zitat :Diagnose: Gehäusedeckel MangelhaftDurchgefürte Reperatur: Der Fehler ist nicht Reproduzierbardas klingt wie: .... Ja Da ist was ..... hab ich nicht gesehenDIESE GARANTIEWERKSTATT zerstört Bauteile und will das noch vertuschen so mein Gefühl im Moment.das Thema Wandlung nach dem 3.versuch wäre nicht ins Gespräch gekommen wenn man für ca 45€ (Neuteilpreis aus UK) das Heckteil ersetzt HätteNun Bei Rücksendung Nr. 5wieder kein versprochen Rücksprache vor der Rücksendung und nunNr6 zurück am 24.12.12.2022
nabil altalbi
03.10.2023
Acer Computer GmbH
Wenn Sie zu einem Vorstellungsgespräch gehen, sind sie nicht freundlich zu Ihnen und ihre Gehälter sind sehr niedrig
Deeler666
27.08.2023
Acer Computer GmbH
Astrein !!! Bin begeistert. Knapp am Ende der Garantiezeit hat der Akku meines Laptops den Geist aufgegeben. Ich habe zuerst Media Markt kontaktiert, leider war die Antwort nicht zufriedenstellend. Daraufhin habe ich mich an den Acer Service gewandt. Nach kurzer Zeit kam die erste Rückmeldung. Paar Stunden später hatte ich schon den kostenlosen Einsendeschein in der Hand gehabt. Laptop eingepackt und ab dafür. Es war Samstag gewesen ... Am Montag gab es schon die Eingangsbestätigung per Mail . Am Dienstag Nachmittag war das Gerät fertig. Am Mittwoch wurde es verschickt und am Donnerstag hatte ich mein Laptop zurück. Repariert (neuer Akku) ohne Extrakosten. Es geht kaum besser !!! Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter von Acer, die daran beteiligt waren. Auch Dank an DHL für prompte Abholung und Lieferung !!! Top Leistung !!!
Dirk Henke
20.08.2023
Acer Computer GmbH
Miese Reparaturzeiten! Es ist angegeben, dass man seinen Computer nach 7 bis 10 Tagen zurückerhält. Mein Gerät ist schon seit 27.03.2023 dort und befindet sich nach Statusabfrage noch immer in der Reparatur! Außerdem könnten die Mitarbeiter am Telefon freundlicher sein. Auf schriftliche Anfragen reagiert man nicht oder nur verspätet. Von einer Computerfirma hätte ich wirklich mehr erwartet!19.04.2023:Laut Sendungsverfolgung DHL ist der Rechner am 27.03.2023 bei Acer eingetroffen. Laut Sendungsverfolgung DHL soll der Absender den Computer am 20.04.2023 zurück erhalten. Es ist also keine Rede davon, dass man seinen Computer - wie angegeben - innerhalb von 7 bis 10 Tagen zurück erhält.Trotz der Vergabe einer Ticketnummer - das müsste Acer dann eigentlich nicht tun - erhält man auf eine nochmalige Beschwerde keine Antwort. Insgesamt ist der Service als schlecht zu bezeichnen. Die abgegebenen Bewertungen sprechen für sich und sollten Acer mal zum Nachdenken anregen.Nach dem Rückversand geht Outlook nicht mehr. Ich hatte extra MS Office drauf gelassen, um Probleme zu vermeiden. Statt Hilfe bekommt man jetzt zur Antwort man solle Microsoft fragen oder MS Office erneut installieren.
Björn Sommer
25.07.2023
Acer Computer GmbH
Erste Erfahrung: Super Telefon-Service! hab ein Chromebook, das kleine Probleme hat. Mir wurde am Telefon ohne Wartezeit sofort freundlich geholfen.Dann die böse Überraschung: Nach weniger, als EINEM MONAT fiel eine Gumminoppe ab. Angeblich kein Garantiefall. KEINE Kulanz! Kostenvoranschlag im 3-Stelligen Bereich, weil angeblich das ganze Plastikcover getauscht werden muss. Nie wieder!
Michl Holz
24.07.2023
Acer Computer GmbH
Sehr bedauerlich! Ich habe die letzten 10 Jahre meinen Gaming Laptop immer von Acer direkt bezogen. Der letzte hatte nun ein paar Monate nach dem Kauf Probleme bereitet. Also schickt man das Ding nach Ahrensburg. Er kam wieder mit dem Vermerk Kein Defekt gefunden" - und machte mit seinen Problemen die sich darauf bezogen
Dirk Stoll
24.07.2023
Acer Computer GmbH
Sehr schneller Versand. Das von mir gekaufte Chromebook 515 ist leistungsstark, schnell, schlank und erfüllt alle meine Erwartungen. Die Verarbeitung ist tadellos, alles wirkt sehr wertig. Touchpad und Tastatur muss als besonders hochwertig hervorgehoben werden. Bildschirm sehr angenehm, blendet nicht und auch von der Seite betrachtet exzellent. Bei der aktuellen Rabattaktion habe ich zudem eine schöne Summe gespart. Fazit: gäbe es einen weiteren Stern, ich würde ihn in jedem Fall vergeben!
Fabian Frenzel
23.07.2023
Acer Computer GmbH
Kaufe schon seit vielen Jahren meine Laptops da. Immer schneller Versand und hatte noch nie Probleme.Bei meiner letzten Bestellung gab es leider einen kleinen Defekt jedoch habe ich am selben Tag noch ein Austauschgerät bekommen sowie einen angemessenen Rabatt auf das Gerät.
Michael Cerovsek
22.07.2023
Acer Computer GmbH
Wir nutzen mittlerweile 6 Acer Predator und Nitro im Unternehmen, seit Jahren immer wieder. Nahezu jährlich werden die ausgetauscht.Doch mittlerweile ist die Verärgerung groß. Bei einem NEUGERÄT hat sich binnen Tagen die Grafikkarte verabschiedet, das Gerät eingeschickt.Es wurde ein defektes Mainboard festgestellt, also Garantiereparatur.... so der Support.Nun liegt das Gerät seit sage und schreibe 26 Tagen bei einem Konzern, welcher Milliarden umsetzt und die bekommen kein Mainboard ran?Es gibt auch kein Austauschgerät? Kein Ersatzgerät? Alles nicht verfügbar?Und Lieferketten lassen wir nicht mehr gelten, ich erwarte schlicht, dass bei einem so großen Unternehmen auch Ersatzteile kurzfristig verfügbar sind.Man gibt im Schnitt 2000-4000 Euro je Laptop aus und bekommt dann solch einen Service geboten? In der Preisklasse?Damit wird unser Unternehmen wohl die Geräte nach und nach zu Gunsten eines anderen Anbieters austauschen müssen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Kornkamp 4, 22926 Ahrensburg
Acer Computer GmbH