CurryQ GmbH Hagsche Str. 28, 47533 Kleve

CurryQ GmbH





555 Bewertungen
$$$$$$
  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00




CurryQ GmbH Hagsche Str. 28, 47533 Kleve




Uber das Geschaft

CurryQ |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+492821719350
Hagsche Str. 28, 47533 Kleve

Stunden

  • Donnerstag09:00–20:00
  • Freitag09:00–20:00
  • Samstag09:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–20:00
  • Dienstag09:00–20:00
  • Mittwoch09:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Kinder­freundlich
  • Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten
  • Rollstuhlgerechtes WC
  • WLAN
  • LGBTQ+-freundlich
  • Sicherer Ort für Transgender
  • Speisen vor Ort
  • Alkohol
  • Bier
  • Kaffee
  • Wein
  • WC
  • Zwanglos
  • Gruppen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisekarte für Kinder
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Sitzgelegenheiten
  • Hochstühle
  • Hunde erlaubt
  • Reservierungen möglich
  • Kleine Gerichte zum Teilen
  • Frühstück
  • Familienfreundlich
  • Salatbar




Empfohlene Bewertungen

Christa Arping
13.09.2023
CurryQ GmbH
Pommes fast kalt. Schnitzel war echt schlecht. Knorpelig und sehr klein. Geschmacklich schlecht. Dafür daß er ne Metzgerei hat.Katasthope.nie wieder
Nadine Evrard
26.08.2023
CurryQ GmbH
Leider kann ich nur einen ⭐ vergeben. Das Personal war komplett überfordert obwohl kaum Gäste da waren und das Essen war ganz okay.Wir mussten für zwei Ofenkartoffeln ,die vermutlich kurz in der Mikrowelle warm gemacht wurden, drei Portionen Pommes, ein Schnitzel, sechs Nuggets und ein Burger über ne Stunde warten.Dann kamen die Speisen noch nicht mal gleichzeitig zum Tisch sodass wir nicht alle zusammen mit dem Essen anfangen konnten.Das Schnitzel und der Burger waren echt klein.Die Pommes waren ok, Nuggets waren sehr fettig und die Ofenkartoffeln gingen gar nicht.Die Hälfte der Getränke wurde vergessen sind dann noch selbst zur Theke gegangen um den Rest abzuholen.Ein Mitarbeiter schien anscheinend etwas desorientiert er lief mit den fertigen Speisen von Tisch zu Tisch da er nicht wusste wo welche Tisch Nummer ist und wer was bestellt hat.Unsere schmutzigen Teller konnten wir nicht abräumen da die beiden Tablettwagen für's Schmutzige Geschirr so überfüllt war das noch nicht mal mehr ne Gabel drauf gepasst hat.Tische wirkten auch so als wären sie schon länger nicht abgewischt worden (Schmierfilm).Sehr schade aber wir kommen nicht mehr zum Essen!
Daniela Skowronek
15.08.2023
CurryQ GmbH
Leckeres Essen in mehr als ausreichender Menge, in super Qualität und zu vernünftigen Preisen. Also ein super Preis-Leistung Verhältnis.Parken ist auch nicht weit entfernt in ausreichender Menge möglich.
Sebastian Cherk
14.08.2023
CurryQ GmbH
Freundliches Personal. Aber das war’s leider schon. Buffet eigentlich so gut wie nicht vorhanden. Fast alles leer. Rührei und Speck nicht annähernd warm. Orangensaft wurde gefühlt nur alle 20-30 min nachgefüllt.Mein Fazit: Nein Danke! Nie wieder!
Bleibaer
10.08.2023
CurryQ GmbH
Leider war das Essen nicht nach meinen Erwartungen. Die Currywurst war kalt und auch die Pommes nicht gut. Dabei fand ich es auch noch zu teuer.
Gustaw Hoogveld (Guantarro)
30.07.2023
CurryQ GmbH
Eigentlich schade. 1/3 der Tische belegt. Also kein Stress...Bestellt man sich zwei der eigentlich" besten Currywürste der Stadt. Ich hab die zweite nicht aufgegessen
Mike Peschel
24.07.2023
CurryQ GmbH
War ich froh das es an diesem kühlen Tag noch etwas warmes zu Essen bekommen habe.Pommes sind noch immer Klasse aber die Bratwurst ist mir auch hier zu hell. Habe mich aber damit abgefunden aber ich hoffe nach der Kriese wird sie wieder richtig.Ich hoffe das ihr auch hier überlebt.Bleibt gesund!
Klinge
23.07.2023
CurryQ GmbH
Ich bin heute nach langer Zeit mal wieder länger in Kleve gewesen. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Alte Erinnerungen und Erfahrungen trieben mich zum CurryQ in der neuen Mitte.Nachdem ich mein Essen Zuhause ausgepackt habe, war ich wirklich enttäuscht. Die Pommesschälchen waren praktisch halb leer. Das war wirklich ein Witz für 3€. Siege Bilder. Die Currywurst war in die Tüte gelegt, so das die Soße komplett daneben gelaufen ist.Hinzu kam, das wir ein wie auf der Speisekarte im Restaurant angebotenes vegetarisches Bami bestellen wollten und der gute Mann hinter der Theke direkt mitteilte, das es kein vegetarisches Bami gibt.Warum wird es dann angeboten?Als wir auf unser Essen warteten, viel uns auf, das anscheinend nicht einmal mehr Zeit war, am Vormittag die Überbleibsel des Frühstücksbuffet aufzufegen.Alles in allem war ich mehr als enttäuscht. Klar wird das Leben nicht günstiger und ich bin gerne bereit den aufgerufenen Preis zu zahlen. Allerdings habe ich mich auf eine andere gewohnte Qualität gefreut und wurde leider enttäuscht.Egal ob zum mitnehmen oder zum vor Ort essen. Die Größe der Portionen unterscheiden sich gewaltig anhand meiner Eindrücke während meiner Wartezeit.Schade, wirklich schade.
Christoph Riedl
22.07.2023
CurryQ GmbH
Leider wurde ich nicht sofort bedient ( obwohl ich als erster und bis dahin einziger Gast das Restaurant betretten habe) und musste lange auf mein Essen warten. Die Pommes waren hart und nicht passend frittiert. Schade, früher habe ich gerne hier gegessen.

Bewertung hinzufugen

Karte

Hagsche Str. 28, 47533 Kleve
CurryQ GmbH