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Empfohlene Bewertungen

D. R.
07.10.2023
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Trockner mit optischem MangelBauknecht Wärmepumpentrockner8,0 kg - TKL M11 83 N Kaufpreis 549.- €Wärmepumpentrockner funktioniert einwandfrei, hat jedoch einen erheblichen optischen Mangel. Die Klappe vor dem unteren Filter ist verzogen und schließt daher einseitig nicht bündig.Bauknecht schickte erst einen Techniker mit neuer Klappe. Das Problem ließ sich nicht lösen.Gerät wurde heute ausgetauscht. Nun steht hier der neue Trockner mit dem gleichen Mangel.Absolut unglaublich. Wenn man Neuware kauft, dann kann man doch wohl ein technisch und optisch einwandfreies Gerät erwarten. Auch sollte man den Zeitaufwand nicht außer Betracht lassen: Lieferung, versuchte Reparatur, Austausch und kein Ende in Sicht. Wir werden nie wieder online bei Bauknecht kaufen. Ob überhaupt noch Bauknecht sei dahin gestelltDie drei Sterne vergebe ich, weil der Trockner bisher macht was er soll. Hoffe das bleibt auch die nächsten Jahre so...
Michelle Voigt
24.09.2023
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Wir haben im März diesen Jahres die Waschmaschine online mit Anschluss-Service bei MediaMarkt online bestellt. Bereits nach zwei Monaten hat sie schon nicht mehr funktioniert. Es dauerte vier Wochen bis ein Techniker von Bauknecht die Waschmaschine repariert" hat. Dafür sollten wir uns auch noch von 8 bis 17 Uhr freihalten
Melanie Izyk
19.09.2023
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Neuen Geschirrspüler bestellt und mit einer kaputten Laufrolle für die Besteckschublade geliefert. Inzwischen habe ich zwar ein Ersatzteil geliefert bekommen aber keinen Techniker der mir dies einbaut, geschweige denn eine Einbau Anleitung bekommen. Bei einem neuen Gerät muss es doch möglich sein das ohne zu zögern ein Techniker die Reparatur durchführt oder ein Austausch Gerät geliefert wird. Kann ich niemandem empfehlen. Bei einem neuen Auto muss ich als Leie ja auch nicht Ersatzteile einbauen...Update: Vielen Dank für die Information. Die Schublade auszubauen und die Schiene ist nicht das Problem. Ich weiß nicht wie man das Teil siehe Foto aus dem Geschirrspüler lösen kann. Einfach abziehen hat nicht funktioniert. Muss es ausgehebelt werden? Kann dabei etwas abbrechen? Für was wird hier der Ring benötigt? Vielen Dank für die schnelle Antwort bis hier hin. Würde mich über Rückmeldung freuen.Update: Ich habe nach einigen Wochen doch nochmal den Service kontaktiert. Mir wurde doch noch ein Techniker vorbei geschickt der das Bauteil fachgerecht eingebaut hat. Dieser hat mir bestätigt dass das Ersatzteil nicht von Laien eingebaut wird.
Stephan Kreitz
18.09.2023
Bauknecht Hausgeräte
Bauknecht Waschmaschine online bei MediaMarkt bestellt und geliefert bekommen. Die Maschine riecht über mehrere Monate sehr unangenehm. Nach 10 Monaten riecht sie kaum mehr, dafür läuft jetzt Wasser aus der Maschine durch das ganze Bad. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten einen größeren Schaden verhindern.Frühestens in 2 Wochen soll ein Techniker kommen und sich anschauen. Man muss sich von 8 bis 18Uhr freihalten. Die Bitte um einen früheren Termin oder auch nur eine genauere Uhrzeit wurde abgelehnt.Finger weg von Bauknecht Geräten.UPDATE: Nach der Antwort vom Bauknecht Kundendienst unten bekam ich tatsächlich einen früheren Termin für den Techniker. Leider hat der Techniker den Termin jetzt verschoben auf noch später als ursprünglich geplant, weil Bauknecht die Ersatzteile nicht liefern kann. Laut Bauknecht kommen Ersatzteile innerhalb von 5 Werktagen beim Service Partner an, der Service Partner sagt mir, dass keines der Ersatzteile rechtzeitig ankommen wird, eines sei sogar noch gar nicht verschickt worden.Wieder ein sehr schlechtes Bild von Bauknecht!Auch bei mehrfachen Anfragen nach einem schnellen Rückruf der Beschwerdeabteilung wird man nur vertröstet und darauf verwiesen, dass diese nur per Email erreichbar ist.Selbst eine einfache Antwort auf die Frage, ob die entstandenen Kosten übernommen werden oder nicht, ist nicht möglich.Ich habe nicht das Gefühl, dass mir wirklich jemand bei meinem Problem helfen will.
S B
26.08.2023
Bauknecht Hausgeräte
Der letzte Saftladen. Neue Waschmaschine gekauft, die von Anfang an fehlerhaft ist. Den Kundenservice informiert. Es hieß der Techniker kommt an dem einem Termin. Der wurde am Tag als der Termin stand abgesagt.Techniker ist krank " bedeutet 1 Tag Urlaub verballert. Weil der Termin angeblich nicht genau geplante werden kann. Nur die Angabe zwischen 8-17 Uhr kommt der Techniker. Sooo Neuer Termin. Diesmal kam ein Techniker
Uwe Heß
04.08.2023
Bauknecht Hausgeräte
Gerät bei Otto gekauft. Nach 1 Jahr ging die Herdplatte kaputt. Eine Reparatur wäre erst nach 2 Wochen möglich. Ein Uhrzeit zum Reparaturtermin konnte man nicht angeben. 17:30 Uhr noch kein Monteur da. In der Zentrale angerufen. 1. Mitarbeiter verstand nur schlecht deutsch und fand meine Reparatur nicht. 2. Mitarbeiter fand dann den Termin und gab an, dass Monteur noch kommt. Kam aber nicht. 1Tag weniger Urlaub und keine Reparatur. Erneute Rücksprache mit dem Service-Center. Wieder kein kurzfristiger Termin möglich und keine Entschuldigung für den geplatzten Termin. Dann waren wir erst mal im Urlaub. Danach reger Schriftverkehr aber nach nun 2 Monaten immer noch kein neuer Reparaturtermin. Servicewüste Bauknecht. Habe mich daher direkt an Otto gewendet und das Problem geschildert. Hier wurde mir sofort geholfen, indem ich ein neues Gerät bekommen habe.
Roberto Pignatelli
28.07.2023
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Entgegen der telefonischen Abmachung mich vor Besuch zu kontaktieren, kam der Monteur unangemeldet. Er traf auf meine Pflegebedürftige Mutter, die in nicht verstanden hat.Anstelle nach dem Fehler zu suchen, wurde die Waschmaschine mit Gewalt aus der Nische gezogen samt Steckdose aus der Wand.So hat der auch dann die Wohnung verlassen.Der zweite Termin nach meiner schriftlichen Beschwerde, wurde garnicht vereinbart, sondern standen urplötzlich vor der Tür.Da meine Mutter hiervon nichts wussten, liess sie ihn auch nicht in die Wohnung.Ein Anruf an die Firma macht auch keinen Sinn. Da wird man von einer Ansage zur Anderen weitergeleitet, um am Schluss jemanden an der Leitung zu haben, der sowieso nicht weiter weiss, wenn er überhaupt der deutschen Sprache mächtig ist.
Y. M.
25.07.2023
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Unverschämte und unfähiger Kundenservice, das Problem wurde dank einem Rechtsanwalt nach Einreichung einer Klage sofort geklärt. Lasst euch nicht von denen am Telefone mit Unwahrheiten abwimmeln, geht sofort zum Anwalt, eine andere Sprache versteht dieses unfreundliche und unfähiges unternehmen nicht. Haben mich mehrere Monate meines Lebens geraubt.Ich wünsche euch die Insolvenz !!!
Ali eser
23.07.2023
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Hallo Zusammen.Habe eine Tiefkühlschrank in der größe von 1.90cm auf 70 cm.Ist normal ein No Frost Gerät.Da es nach über einem Jahr an der oberen Beläuchtung sich Frost gebieldet hatte und der Ventilator auch im Innenraum Lauter wurde riefen wir beim Kundendienst an.Dieser bat uns als ersten Schritt das Gerät aufzutauen lassen und erst nach ca 24 Stunden wieder einzuschalten.Auf die Frage was wir mit den Lebensmittel machen sollen,sagte Sie fragen Sie doch verwandten oder ihre Nachbaren.Leider hatte keiner so viel Platzt ...wir versuchten den Größten Teil zu verwerten und den Rest entsorgten wir im Mülleimer.Danach liefe der Tiefkühlschrank wieder ca 4 Monate wo sich das gleich Problem wieder auftrat.Wieder angerufen und wieder die gleiche Antwort mit dem Auftauen.Wieder Lebensmittel weggeschmissen.Nach ca 4 Monate später wieder das gleich Problem.Diesmal bei Otto angerufen und die haben sich eingesetzt so daß diesmal der Kundendienst kam.Der informierte sich in den Störungslisten durch und meinte die Steuerenheit müsste gewechselt werden und an der Frontseite müsste man den Spalt mit Silikon abdichten.Das hieß wieder 10 Tage warten.Termin ausgemacht aber hat es nicht Tauschen können da der Tiefkühlschrank mindestens 48 Stunden vor dem Einbau Trocken sein muss und nicht im Betrieb.Wieder ca 8 Tage warten ,wieder Lebensmittel in den Mülleimer entsorgt.Als er kam wechselte er das Steuerteil und machte nur an der Oberen Hälfte Silkon ,aber nicht nur in den Spalt sogar auf der gesammten Fläche.Als ich mir das genau anschaute mıt dem Silikon ,sah es rein Optisch nicht schön aus.Sollte warten bis es das Silikon Trocken war und dann die Tür schließen und dann einschalten.Würde zwischen 2 bis 3 Stunden Trocken sein.Ist es aber nicht erst ca nach 30 Std. War es einigermasen Trocken aber immer noch Klebrig.Eingeschaltet und Lebensmittel eingelegt.Aber am nächste Tag bemerkt das es nicht gekühlt hatte .Wieder Kundendienst angerufen und wieder 10Tage warten.Kundendienst kam mit einer sehr schlechten Laune und fing an den Kühlschrank nach vorne zu schieben machte die Tür auf und meinte warum der Tiefkühlschrank aus ist.Ich dazu geäußert das es nicht kühlt und nur warme luft kommt.Er aber so könnte er nicht sagen das der Tiefkühlschrank defek sei.Ich habe gesagt das wir es ca 4 Tage laufen lassen haben es aber nicht gekühlt hat.Ihm war das Egal wenn er kommt müsste das Kühlschrank Eingeschaltet sein.Nach 20 Minuten hin und her Diskussion bat ich ihn doch die Temperatur zu messen denn Der Tiefkühlschrank lief schon über 20 Minuten.Raumtemperatur waren 18Grad und im Tiefkühlschrank 20 Grad.Er schaut dann komisch und blieb aber drann das der Tiefkühlschrank eingeschaltet sein muss .Er sagte er werde sich nichts anschauen und wir sollten einen neuen Termin ausmachen.Angerufen mich beschwert das ich seit ca ûber 1 Monat meinen Tiefkühlschrank nicht benutzen kann und das das Silikon an den Seiten unprofessional angeschmiert wurde.Habe gesagt das ich diesen Tiefkühlschrank umgetauscht haben möchte.Sie aber es ignoriert und 8 Tage später ein Termin ausgemacht.Und bis jetzt ca Lebensmittel im Werte von ca 500€ weggeschmissen.Werde einen Anwalt Einschalten...
Mareike Brandt
22.07.2023
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Der größte Schrott - BAUKNECHT Waschmaschine Super Eco 8421Meine Waschmaschine ist schon zum zweiten Mal in der Garantiezeit kaputt gegangen (erst war's richtig schlimm, Trommel dahin, nun ist einfach der Flusenfilter gebrochen). Der Bauknecht-Kundenservice ist ne Katastrophe; es dauert mehrere Wochen, bis überhaupt jemand kommt, und nun wollen sie auch noch ohne die Maschine überhaupt gesehen zu haben, dass ich die Reparaturkosten selber übernehme, weil der Schaden ja im Nachhinein" von mir selbst angerichtet worden sei (das Flusensieb ist einfach nur der billigste Plastikmist

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