OLB Beratungscenter Oldenburg Heiligengeiststraße 4 - 8, 26121 Oldenburg

OLB Beratungscenter Oldenburg





50 Bewertungen
  • Donnerstag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00




OLB Beratungscenter Oldenburg Heiligengeiststraße 4 - 8, 26121 Oldenburg




Uber das Geschaft

OLB Bank - Wenn aus Ihren Ideen Pläne werden. | Günstige Girokonten, schneller Sofortkredit, individuelle Baufinanzierung. Die Bank für Privat- & Firmenkunden, Freiberufler & Private Banking.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+494412212210
Heiligengeiststraße 4 - 8, 26121 Oldenburg

Stunden

  • Donnerstag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Freitag09:00–12:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Dienstag09:00–12:00, 15:00–18:00
  • Mittwoch09:00–12:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang




Empfohlene Bewertungen

Prinz Poldi
13.09.2023
OLB Beratungscenter Oldenburg
Leider zu viele Hilfe Suchende bei zu wenigen Helfenden. Total überfordert diese Bank. Heftig.Einzig positive im vergangenen Jahr ein Call mit dem Kundenservice bei dem mein maximaler Auszahlungsrahmen meiner EC-Karte problemlos erhöht wurde.Ansonsten ist es anscheinend auch nur noch möglich im Service Center Bargeld einzuzahlen, am Stau existiert diese Funktion nicht mehr, obwohl es am Automaten noch steht.Vieles fragwürdig. Werde wohl wechseln.
Andreas Wagner
31.08.2023
OLB Beratungscenter Oldenburg
So einen Service habe ich noch erlebt.Onlinapp funktioniert nicht. Bin im Ausland und muss mich mit unqualifizierten Mitarbeiterinnen herumärgern. Mir wurde ein Rückruf von der Technik zugesichert….leider nach 10 Stunden nicht geschehen.Diese Bank ist nicht weiterzuempfehlen.Bitte mal bei Amex schauen wie Service geht.
BJ
18.08.2023
OLB Beratungscenter Oldenburg
Die Olb hat sehr nach gelassen.Leider gibt es oft Probleme mit den Karten grade die Debit die es nur noch gibt wird nicht überall akzeptiert. Also immer genug Bargeld parat haben ist wichtig.
Jonas Wayne
12.08.2023
OLB Beratungscenter Oldenburg
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen,Service vor Ort ist nicht existent, für alles wird man an die Telefonhotline verwiesen, zu welcher man selbst unter der Woche um 08:30 (Geschäftsbeginn der Hotline) mit >30min Wartezeiten rechnen muss. UNZUMUTBAR.Über zahllose Extragebühren die mir in Rechnung gestellt wurden (Kartenentgelt für neue Karte obwohl alte defekt, Adressermittlung obwohl nicht umgezogen, etc.!) möchte ich gar nicht erst anfangen.Früher durchaus zu empfehlen, HEUTE FINGER WEG!*Nachtrag: Habe nach 40 Minuten in der Warteschlange (wohlgemerkt angerufen bei Hotlinebeginn 08:30) genervt aufgelegt. Diese Bank ist wirklich unerreichbar ;-)
Benny
12.08.2023
OLB Beratungscenter Oldenburg
Die allerletzte Bank. Wenn Sie gerne haben, dass Zugesichertes nicht eingehalten wird und gerne bepöbelt werden - sind Sie hier genau richtig. Telefonische Erreichbarkeit unterirdisch - maximal die Zentrale/Rezeption. Diese Bewertung gilt der gesamten Organisation OLB AG.____________________________Erst scheitert die Bank an den zugesicherten Konditionen - dann wird man regelmäßig von Berater/innen" angerufen ob man sein Geld mit der OLB anlegen möchte. Jüngst erhalte ich auch Anrufe zum Thema Immobilienfinanzierung. Ich scheine ein interessanter Kunde zu sein. Das Beste kommt bekanntlicherweise zum Schluss: Im Telefonat mit der Dame
Civan Ildiz
25.07.2023
OLB Beratungscenter Oldenburg
Katastrophal! Die Leute lassen einen nichtmal aussprechen am Telefon! Ich habe mir geschworen und Familie und Freunde alles zu kündigen dort ! Und solche Leute verwalten das Geld ! Zusätzlich alle Filialen schließen ! Wartezeit am Telefonat stimmt nicht , wenn die Sprecherin sagt 3 min kann man ne 0 definitiv dran hängen !
Zsuzsanna Farkas
24.07.2023
OLB Beratungscenter Oldenburg
Seit 18.8.2022 bekommen sie bei der Bank nicht eine neue Karte auf mich zu schicken!Ich habe meine Karte verloren am 18.8. gemeldet und sofort eine neue bestellt!War 5 mal bei der Bank und jedesmal das selbe wir können nichts mehr tun
Anja Squint
24.07.2023
OLB Beratungscenter Oldenburg
Normalerweise wollte ich nur ein Stern geben, aber für die OLB ansich...Das hat nichts mit den Mitarbeitern zu tun! !! Die dort noch " sind
Sandra Dierßen
23.07.2023
OLB Beratungscenter Oldenburg
Kannst Du vergessen, Bank gewechselt und das Sparkonto wurde nicht von denen übertragen. Bereits 21 mal angerufen, immer noch nicht erhalten. Morgen noch einmal probieren, ansonsten werde ich ebenfalls die Verbraucherzentrale einschalten. Das ist unbeschreiblich
M. Wessels
22.07.2023
OLB Beratungscenter Oldenburg
Hallo liebe OLB ! Anrufe die von eine Art Call Center am 3 April 2023 zur Mittagszeit oder so kommen ,wo sich der Anrufer noch nicht einmal mit vollem Namen vorstellen kann geht gar nicht!Termin zur Beratung sollte man doch persönlicher machen.Das ist der Start doch schon schlechtMir wurde Angst und Bange.Ich dachte ich hätte Nepper Schlepper Bauernfänger am Telefon.Wenn das die Zukunft der Beratung ist dann prost!Leute wenn’s so weiter geht, sucht man sich einfach eine x-beliebige Online Bank!Ich brauche eine Bank die hier zu Hause ist!! Gott sei Dank sitzen noch sehr gute Leute in der Quakenbrücker Filiale !!LG Grüße aus dem Oldenburger Münsterland Martín Wessels aus 49632 Essen Oldenburg

Bewertung hinzufugen

Karte

Heiligengeiststraße 4 - 8, 26121 Oldenburg
OLB Beratungscenter Oldenburg