IKEA Kiel Westring 1, 24114 Kiel

IKEA Kiel





10491 Bewertungen
  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00




IKEA Kiel Westring 1, 24114 Kiel




Uber das Geschaft

IKEA Kiel: dein Einrichtungshaus vor Ort - IKEA Deutschland | Bei IKEA Kiel erwarten dich stilvolle Möbel zum günstigen Preis sowie komfortable Services rund um deinen Einkauf. Lass dich überraschen.

Kontakte

Rufen Sie uns an
+4961929399999
Westring 1, 24114 Kiel

Stunden

  • Donnerstag10:00–20:00
  • Freitag10:00–20:00
  • Samstag10:00–20:00
  • SonntagGeschlossen
  • Montag10:00–20:00
  • Dienstag10:00–20:00
  • Mittwoch10:00–20:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Fahrstuhl
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Montageservice
  • LGBTQ+-freundlich
  • Akkus/Batterien
  • Leuchtmittel




Empfohlene Bewertungen

J. S.
15.10.2023
IKEA Kiel
Ich war zum ersten Mal bei Ikea, hatte mir vorher online etwas ausgesucht. Benötigte aber noch Beratung. Eine Frau Huber (ohne bayerischen Dialekt) bediente mich schnell, kompetent und zielorientiert. Genauso muss es sein!
Hans Baumann
08.10.2023
IKEA Kiel
Über 1300€ Montagekosten kassiert ohne erbrachte Leistung!Habe bei Ikea in Kiel eine Küche inklusive Montage (Vorkasse) gekauft. Das Montageteam kam schon schlecht gelaunt an und brach die Montage nach 4 h ab (2 Tage waren eingeplant), da die Küche angeblich nicht montiert werden konnte, weil die Wände nicht perfekt gerade und winklig waren. Angebote meinerseits kleine Unzulänglichkeiten zu tolerieren wurden abgelehnt! Musste die Küche dann selbst aufbauen, was mit kleinen Anpassungen kein Problem war. Jegliche Erstattungen der Montagekosten wurden seitens Ikeas abgelehnt, auch nachdem ich einen Anwalt eingeschaltet hatte!Fazit: Nie wieder Montage durch IKEA!!Wenn es nicht anders geht, weil sie 2 linke Hände haben oder kein Werkzeug, dann darauf bestehen, das nicht das TEAM 144 geschickt wird!!!!!! (oder bei IKEA als Montagefachtkraft bewerben!)
Antje Wilkens
29.09.2023
IKEA Kiel
Nie wieder!!! Seit 4 Wochen warten wir auf den Austausch des defekten Kühlschranks (Transportschaden, von den Monteuren dokumentiert).Keine Antwort auf mehrmaliges Bitten über die Hotline und diverser mails.Erst ein persönlicher Besuch im Einrichtungshaus Kiel hat zumindest etwas in Bewegung gebracht.Die von Ikea beauftragte Spedition, die heute den defekten Kühlschrank abholen sollte (der Kühlschrank war vom Montageteam ohne Anschluss vorübergehend in den Einbauschrank geschoben worden) weigerte sich, diesen herauszuziehen und mitzunehmen.Ich bin dazu kräftemäßig leider nicht in der Lage, da ich aufgrund einer kürzlich erfolgten OP auf Gehhilfen angewiesen bin und mein Mann schafft es alleine nicht.Was mich und meinen Mann schier verzweifeln lässt: die von Ikea beauftragte Montagfirma sowie die Spedition sind von Ikea nicht namentlich benannt, d.h. wir können keinen telefonisch erreichen. Ikea bietet nur die Möglichkeit der Hotline mit ständig wechselnden GesprächspartnernFazit: Seit Mitte Januar ohne Kühlschrank, Ersatzkühlschrank zwar zwischenzeitlich geliefert, aber mitten im Wohnzimmer platziert und nicht eingebaut.Die Lieferung und der Einbau einer vor einigen Jahren im Einrichtungshaus Hamburg gekauften Küche erfolgte äußerst zufriedenstellend.Insofern ein für uns total enttäuschendes Ergebnis vom Einrichtungshaus Kiel. Unbegreiflich, dass sich ein simpler Austausch eines Kühlschranks als für ein Unternehmen wie Ikea dermaßen schwierig und aufwendig und für uns extrem ärgerlich gestaltet!
Nuray Yüce
19.09.2023
IKEA Kiel
So schlechte Kundenberater, wissen über ihr einiges Sortiment nicht Bescheid.Beratung und Informationen schon dreimal in Folge falsch.Da fährt man hin und her weil immer wieder irgendwelche Montageteile fehlen und das nur weil die Berater vor Ort nicht in der Lage sind korrekte Auskunft zu geben.Dann kaufe ich mir ein weiteres mal ein Waschbecken mit einer tollen Überraschung, ein Sprung im Becken, nur Ärger mit dem LadenTraurig wie die Qualität und der Service abgebaut hat, gerade bei Jahrzehnte langen Kunden
Günter Bonin
15.09.2023
IKEA Kiel
Ich habe Einlegeböden für einen Schrank online bestellt.Lieferung kam beschädigt an.Die Erstellung eines Retourenlabels war aus technischen Gründen" nicht möglich.Automatische Mail: man würde sich mit mir in Verbindung setzen. Dies ist nicht erfolgt.Auch ein zweiter Versuch lief genau so und wurde nicht bearbeitet.Ich habe die beschädigte Ware später persönlich zurückgebracht. Eine Erstattung der Versandkosten für die Lieferung der beschädigten Ware wurde abgelehnt.Fazit: Sehr kundenunfreundliche Erfahrung. Ikea kann ich nach dieser Erfahrung nicht mehr empfehlen."
I. M.
10.09.2023
IKEA Kiel
IKEA in Kiel gehört für mich bei jedem Besuch in der Landeshauptstadt dazu. Ich finde dort immer wieder Kleinteile wie zum Beispiel Teelichter. Aber auch sonst gibt es dort viele schöne Dinge. Bei jedem Besuch freue ich mich über einen Aufenthalt im Restaurant. Egal ob Frühstück, Mittagessen oder eine Kaffeepause. Das Angebot dort ist reichhaltig und gut. Auch für den kleinen Geldbeutel gibt es reichlich Auswahl. Deshalb immer wieder gerne.
Hen nick
07.09.2023
IKEA Kiel
Klassischer Ikea mit sehr großer Auswahl an Produkten rund um die Einrichtung für Zuhause.Im ersten Stock ist die große Ausstellung, alles je nach Räumen aufgeteilt. Folgt man dem Rundgang kann man sich von allen Abteilungen einen Überblick verschaffen und gegebenenfalls den Lagerort und die Produktnummer aufschreiben, um es später im Lager mitzunehmen.Im Erdgeschoss ist dann das besagte Lager. Möchte man beispielsweise Stuhl XY haben und hat sich im Obergeschoss das Etikett notiert, so müsste auf dem Etikett zB Gang 6 Platz 21 stehen. Nun nur noch den Gang und Platz finden und die gewünschte Menge im Einkaufswagen sammeln.Später an der Kasse ist es zwar immer voll, aber das geht relativ schnell. Selfscanningkassen sind ebenfalls sehr beliebt und können nur mit Bargeld bezahlt werden.Falls man per Click&Collect bestellt hat:Zum in der Mail angegebenen Zeitpunkt einfach im Bereich der Infoschalter (Höhe Fahrstühle zur Tiefgarage) sich bei den Kollegen „Warenausgabe“ - da ist ein Schild an der Decke - melden. Die geben die Ware aus.Kann ich sehr empfehlen, auch wenn es erst verwirrend war, da es nicht ausgeschildert ist!
Mona Litz
23.08.2023
IKEA Kiel
Immer wieder eine Reise wert.Inklusive Kötböller.Schrank gekauft. Liefern lassen.Alles bestens. Aufbau wie gewohnt etwas schwierig.
Wolf-Thomas Karl
23.07.2023
IKEA Kiel
Wer hier etwas bestellt und es liefern lässt - 55 Euro für ein kleines Gästesofa wohlgemerkt - wird offensichtlich zum Narren gehalten. Es ist nie etwas angekommen. Acht Stunden in der Ferienwohnung gewartet. Kein Anruf, keine E-Mail, keine Kontaktmöglichkeit. Trotz schriftlicher Zusage wohlgemerkt. Das ist einfach respektlos und wenig seriös. Ich bin mal gespannt, wie ich das nun stornieren kann. Hoffentlich bekomme ich mein Geld zurück. Fazit: Finger weg vom IKEA-Lieferservice!
Inga K.
23.07.2023
IKEA Kiel
Ich gehe gerne bei Ikea einkaufen und auch essen. Deshalb fällt mir meine schlechte Bewertung auch nicht leicht. Ich war am Montag, den 10.07. bei Ikea in Kiel zum Mittag essen und hatte anschließend die schlimmste Lebensmittelvergiftung meines Lebens. Also leider: nicht nochmal Plantbullar.

Bewertung hinzufugen

Karte

Westring 1, 24114 Kiel
IKEA Kiel