Heilbronner Versorgungs GmbH Weipertstraße 41, 74076 Heilbronn

Heilbronner Versorgungs GmbH





88 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–13:00
  • Mittwoch08:00–13:00




Heilbronner Versorgungs GmbH Weipertstraße 41, 74076 Heilbronn




Uber das Geschaft

Startseite - HNVG | Heilbronner Versorgungs GmbH |

Kontakte

Rufen Sie uns an
+497131564248
Weipertstraße 41, 74076 Heilbronn

Stunden

  • Donnerstag08:00–18:00
  • Freitag08:00–13:00
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–13:00
  • Mittwoch08:00–13:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz




Empfohlene Bewertungen

Gabriele Kienzle
14.10.2023
Heilbronner Versorgungs GmbH
Erst hängt man 6 Minuten in der Warteschleife, dann hat man endlich jemanden dran. Die Dame war unfreundlich und inkompetent. Ich habe leider eine Rechnung erhalten von einer Wohnung, die ich bereits 2018 verkauft habe. Geht's noch?? Ich habe dies der Dame mitgeteilt und habe einen Anschiss bekommen. Es sei meine Pflicht mich abzumelden. Danke für nichts.
Matthias G.
08.10.2023
Heilbronner Versorgungs GmbH
Telefonische Kontaktaufnahme leider nicht möglich. Mehrfach in der angegebenen Erreichbarkeit zu verschiedenen Uhrzeiten versucht. Nach 6 Minuten Warteschleifenmusik fliegt man raus…
S G
29.09.2023
Heilbronner Versorgungs GmbH
Leider telefonisch nicht erreichbar nach 5 Minuten aus der Leitung, seit dem die Öffnungszeiten geändert wurde ist kaum jemand da in der Woche 2 mal Öffnungen für Laufkunden ??? Und das noch für Heilbronn fraglich kommt mir vor das noch Corona als Grund genommen wird und man versucht so lange wie es geht ohne Kunden Kontakt zu arbeiten ( oder in Ruhe Kaffee trinken kann ).
Ursula Lang
23.09.2023
Heilbronner Versorgungs GmbH
Seit 6 Monaten warte ich auf die Abrechnung und Rückerstattung. Habe mich mind. 6 x beschwert und nix passiert. Bem Abbuchen einer Rechnung geht das immer sofort. So einen schlechten Service gibt es nirgends sonst. Kann man keinem empfehlen. Niemand fühlt sich dort für irgendwas zuständig. Selbst wenn man, wie ich auch noch persönlich vorbei kommt, wird man nur vertröstet. Unfreundlichkeit und Kundenfeindlichkeit wird hier grossgeschrieben.
J. S.
21.09.2023
Heilbronner Versorgungs GmbH
Grottenschlechter Kundenservice!! Telefonisch nur nach ewig langer Warteschleife erreichbar. Lohnt sich aber nicht, denn die Mitarbeiterinnen haben keinen Plan und sind recht schnell genervt. Auf Mailantwort warte ich seit Wochen. Ich habe Gott sei Dank bei diesem fraglichen Unternehmen bereits Anfang Mai gekündigt. Eine Endabrechnung ist auch noch nicht gekommen. Teure Gaspreise und dafür elendiger Service. Wissen die Verantwortlichen eigentlich, wie schlecht ihr Ruf ist?
Elena
20.09.2023
Heilbronner Versorgungs GmbH
Das ist eine Horrorfirma.Schrecklicher Service, schreckliche Kommunikation, sie gehen nicht ans Telefon.Ohne Vorwarnung das Gas abgestellt. Sie machen, was sie wollen. Sparen Sie Nerven und Geld, nutzen Sie diese Firma nicht.
Laura Döhl
07.09.2023
Heilbronner Versorgungs GmbH
Am liebsten würde ich keinen Stern vergeben. Man bekommt seine Abschlussrechnung, teilt die Bankverbindung mit, auf welche das Guthaben zurück überwiesen werden soll und dann tut sich seit über 4(!!!!) Wochen nichts. Kundenfreundlichkeit am Telefon ist gleich null. Das war’s dann für mich mit einem Vertrag bei dem Anbieter. Noch nie solche Probleme wie mit der HNVG gehabt.
Kurt Fechner
25.07.2023
Heilbronner Versorgungs GmbH
Leider kann ich, wie fast alle anderen Bewertungen, hier nur 1 Stern vergeben. HNVG hat meiner, vor 4 Jahren verstorbenen Mutter, zuerst eine Rechnung und kurz danach die 1. Zahlungserinnerungen zugeschickt. Nach Erhalt habe ich der Rechnung per Mail widersprochen, mit der Begründung, dass die Immoblilie zwischenzeitlich zum 2. Mal den Eigentümer gewechselt hat und sie sich mit ihren Forderungen an den neuen Besitzer wenden sollen. Es kam keine Reaktion. In der letzten Woche kam dann die Zahlungserinnerung, auch dieser habe ich dann sofort widersprochen. Wie schon beim ersten Mal, auch dieses Mal keinerlei Reaktion. Auch unzählige Versuche die Angelegenheit telefonisch zu klären war nicht möglich. HNVG hat schon seit Längerem ihre Hotline-Tätigkeiten eingestellt und ist nicht erreichbar. Als ehemaligem Kunde fühlt man sich total im Stich gelassen und hilflos.
Rainer Rodenheber
23.07.2023
Heilbronner Versorgungs GmbH
Schlechter geht kaum noch!Keine Erreichbarkeit. Extrem lange Antwortzeiten bei Emails. Monatelanges Warten auf Auftragsbestätigungen. Da geht wohl Einiges drunter und drüber!Die verschiedenen Abteilungen kommunizieren wohl nicht ausreichend. So bekam ich vom Beschwerdemanagement andere (schriftliche) Aussagen zur Schlussrechnung / Abschlagszahlungen wie vom Abrechnungsabteilung, mit der Folge, das keine Schlussrechnung (1 Monat nach Lieferabschluss) kam, dafür aber eine Abmahnung. 1 Punkt, da das (Abmahnung) ja noch klappt!
DIKMEN-GROUP-DE
22.07.2023
Heilbronner Versorgungs GmbH
Reaktion auf E-Mails oder Briefe wartet man vergeblich.Die Kommunikation bzw. die nicht vorhandene Reaktion wird dem Endkunden zugemutet!Unfassbar ist auch, dass das Management der Heilbronner Versorgungs GmbH so etwas duldet und beim Qualitätsmanagement versagt (oder es ist beabsichtigt).Sehr traurig!

Bewertung hinzufugen

Karte

Weipertstraße 41, 74076 Heilbronn
Heilbronner Versorgungs GmbH