Safran Delight Saseler Chaussee 88A, 22391 Hamburg

Safran Delight





83 Bewertungen
  • Donnerstag12:00–23:30
  • Freitag12:00–23:30
  • Samstag12:00–23:30
  • Sonntag12:00–22:00
  • Montag12:00–22:00
  • Dienstag12:00–22:00
  • Mittwoch12:00–22:00




Safran Delight Saseler Chaussee 88A, 22391 Hamburg




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+494063683314
Saseler Chaussee 88A, 22391 Hamburg

Stunden

  • Donnerstag12:00–23:30
  • Freitag12:00–23:30
  • Samstag12:00–23:30
  • Sonntag12:00–22:00
  • Montag12:00–22:00
  • Dienstag12:00–22:00
  • Mittwoch12:00–22:00

Eigenschaften

  • Lieferdienst
  • Kreditkarten
  • Debitkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Abholung vor dem Laden
  • Speisen vor Ort
  • Zwanglos
  • Zum Mitnehmen
  • Essen bis spätabends
  • Mittagessen
  • Abendessen
  • Süßspeisen
  • Kontaktlose Lieferung




Empfohlene Bewertungen

ATRIN
15.10.2023
Safran Delight
Nie wieder! Wir hatten über Lieferando 2 Gerichte bestellt und wie üblich war ein kleiner Salat dabei. Nach 10min klingelt der Fahrer wieder (der Fahrer hat im Parkplatz gewartet) und behauptet, dass der Salat für einen anderen Kunden wäre und er den wieder mitnehmen möchte. Der wurde allerdings schon gegessen. Er hat uns dann aufgefordert für etwas zu zahlen, was eigentlich SELBSTVERSTÄNDLICH dabei ist. Außerdem kannte er die Preise nicht mal, er hat 2€ zu viel verlangt. Das Essen war außerdem trocken und hat nicht ansatzweise gut geschmeckt. Echt traurig.
Soumaya Bennani
05.10.2023
Safran Delight
Wir haben bestellt, nach dem das Essen kam stellten wir fest das ein Essen fehlte.Wir riefen an und es wurde uns gesagt das es sofort nachgeliefert wird, nach ca.15 min kam das fehlende Gericht dann, leider war das andere essen dann bereits kalt.Sehr sehr schade.Wir riefen erneut an um zu erfragen ob man uns für die nächste Bestellung entgegenkommen würde, dies wurde unter Gelächter abgelehnt.Ein vergessenes Gericht sei wohl kein Grund sich zu entschuldigen oder es zu entschädigen.
Reza Kaveh
20.09.2023
Safran Delight
Wenn ich könnte, würde ich null Sterne geben.Von Hygiene scheint da nichts zu stimmen.Habe den Laden betreten um das Essen abzuholen, auf’n Tisch lag Drehtabak, Boden dreckig, Küche auch nicht sauber, der Küchenmann gleichzeitig auch der Kassierer.Fleisch verbrannt, Reis alt, keine Zwiebeln und auch kein Brot mitgegeben.Telefonisch kontaktiert, leider null Verständnis. Stattdessen wird man noch am Telefon fertig gemacht, das man keine Ahnung von essen hat etc...Gott sei Dank haben wir nicht alles verzehrt, somit konnten wir von Rest des Essens, noch Fotos machen.Ich als Perser würde dort nie wieder essen und würde es auch niemandem empfehlen!Falls ihr es doch macht, kontrolliert euer Essen bevor ihr es entgegen nimmt, es geht um eure Gesundheit. Jeder weiß, das verbranntes Essen krebserregend ist.
Hilmer Fuhrmann
05.09.2023
Safran Delight
O Sterne. Essen riecht vergammelt. Preis Leistung passt nicht. Lieferung dauerte übermäßig lange. Finger weg von diesem Laden.
Smilla Schnee
03.09.2023
Safran Delight
Reis extrem trocken. Lieferzeit von 47 min an einem Wochentag um 14:30 Uhr viel zu lange. Preis Leistung passt ebenfalls nicht
Max Pollack
30.08.2023
Safran Delight
Haben heute zum zweiten Mal bei Safran Delight bestellt. Lieferung war warm bei der Ankunft und super lecker. Wir haben Safran Reis mit lamm hack spießend gegessen und es war super lecker.Vielen Dank. Gerne jederzeit wieder.
Qygton
09.08.2023
Safran Delight
Ich habe mit meiner Iranischen Freundin das erste mal bei diesem Laden bestellt.Wir haben 50 min vor Ladenschluss bestellt und das Essen war innerhalb 20 min da. Also echt top.Klar das Essen wurde aufgewärmt durch die Uhrzeit, jedoch dafür sehr Lecker.Sogar meine Persische Freundin die vor 5 Jahren noch dort gelebt hat war sehr zufrieden.Das Essen war nicht so doll gewürzt aber trotzdem ausreichend.Ich verstehe die schlechten Bewertungen echt nicht. Und ja die Tomaten waren verbrannt, aber genau so muss das sein.Eine Sache war leider nicht so gut.Unser Nachtisch war gefroren haha aber in 2 Stunden kann man diesen dann Essen.
Vika Grnw
28.07.2023
Safran Delight
Ab heute ein Stammkunden weniger !! die LIEFERUNG ist eine KATASTROPHE die Fahrer lügen einen eiskalt ins Gesicht !!!Zeit Bestellungen kommen NIE rechtzeitigFahrer rufen 4 mal an um nach der Adresse zu fragen obwohl das Essen schon lange da sein sollteKommunikation ist einfach garnicht daEin Katastrophen laden NIE WIEDER
Babak Dashtban
22.07.2023
Safran Delight
Am liebsten hätte ich gar kein Stern gegen. Das Fleisch würde verbrannt geliefert. Tomate ebenso verbrannt. Ich empfehle das Essen überhaupt nicht. Der reis hat komisch gerochen. Habe mein gleich es im Mülleimer geschmissen.کباب کوبیده و گوجه سوخته، برنج بوی بد میداداصلا قابل خوردن نبود
Sabi
22.07.2023
Safran Delight
Ich hatte in meinem Hackspieß ein Haar. Mein Gericht war die Nr. 126 für 16,90 €, ein Lammspieß war auch mit dabei. Nachdem ich dort anrief und das Haar im Spieß erwähnte, sagte man mir in einem netten Ton, man könne den einen Spieß ersetzen. Auf meine Nachfrage wie es mit dem ganzen Gericht aussehe, würden sie jedoch nur den Spieß ersetzen, den Reis oder das ganze Gericht nicht. Das Haar solle ich aus dem Gericht einfach entfernen. Auf meine Nachfrage, ob sie das auch dem Gesundheitsamt so sagen würden, sagten sie es sei nun mal so, ich könne es ihnen gerne so sagen. Nicht mal eine Rückerstattung des Preises wurde mir angeboten und entschuldigt haben sie sich auch nicht. Nun ist mir der Appetit vergangen, durch deren leichtsinnigen Umgang mit Lebensmitteln und ihrer Restaurantphilosophie in Sachen Lebensmittelhygiene. Ich möchte nicht wissen, wie in der Küche mit Gerichten umgegangen wird und wie die ganze Sauberkeit ist, wenn sie der Meinung sind, ich solle das Haar in meinen Gericht einfach entfernen und das verunreinigte Gericht mit dem neuen Hackspieß genießen, und somit Hygienevorschriften nicht beachtet werden. Eine Rechnung haben sie auch nicht ausgehändigt. Unfassbar, wie unverschämt man mit Stammkunden umgeht, das war das letzte Mal dort!Nachtrag: Kritikfähig scheint das Restaurant auch nicht zu sein, wenn ich mir die Antwort auf meinen Kommentar ansehe und es tut ihnen immer noch nicht leid. Mir auch noch zu unterstellen, dass das Gericht nicht von ihnen sei, unterstreicht das unverschämte Verhalten.

Bewertung hinzufugen

Karte

Saseler Chaussee 88A, 22391 Hamburg
Safran Delight