Heißmangelstube Oststraße 61, 40667 Meerbusch

Heißmangelstube





8 Bewertungen
  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00




Heißmangelstube Oststraße 61, 40667 Meerbusch




Uber das Geschaft

|

Kontakte

Webseite
Rufen Sie uns an
+491602200150
Oststraße 61, 40667 Meerbusch

Stunden

  • Donnerstag08:00–17:00
  • Freitag08:00–12:30
  • SamstagGeschlossen
  • SonntagGeschlossen
  • Montag08:00–17:00
  • Dienstag08:00–17:00
  • Mittwoch08:00–17:00

Eigenschaften

  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Kreditkarten




Empfohlene Bewertungen

C. B.
03.10.2023
Heißmangelstube
Ratz - fatz - kam - gemangelt - fertig - sehr freundlich - günstig - schnell - kompetent !!!
Monique Odenthal
29.08.2023
Heißmangelstube
Ich kann nur gutes über das Team sagen immer Freundlich und Probleme werden gut gelöst und wäsche ist immer super gereinigt und auch top gemangel.
Bettina Giemsa
08.08.2023
Heißmangelstube
Unsere Mangelwäsche ist immer perfekt und pünktlich fertig. Sehr nettes Team!
Viktoria Kolodziej
21.07.2023
Heißmangelstube
Ich bin sehr enttäuscht von diesem Service und der fehlenden Kundenorientierung!!! Man muss auch zu seinen Fehlern, oder den Fehlern der Partner stehen, und nicht sagen, dass man damit nichts zu tun hat!!!Mehrere Teile, die ich reingebracht habe, hatten nach der Wäsche die gleichen Flecken wie vorher. Eins davon kam sogar zu heiß gebügelt kaputt zurück. Ok. Schade, dass es mir nicht sofort aufgefallen war!!! Ich habe die Teile inklusive Wäschekärtchen in den Schrank gehängt, ohne es zu überprüfen und dann sollten sie einpaar Wochen später in den Sommerurlaub. An dem Blazer, den ich vorher noch explizit angesprochen habe, wo ein großer Wasserfleck drauf war - wurde nach der Abholung nicht als „nicht gereinigt“ markiert. Das war schonmal nicht gut, also habe ich diesen Blazer mit weiteren Teilen reklamiert. Sie wurden nochmals zur Reinigung geschickt. Zurück kamen die Teile und auf die Frage, nach dem Ist-Zustand kam folgendes: Frau Tosch meinte nur: „Da ist ein Zettel mit vielen Notizen, lesen Sie sich den mal durch.“ Gut, man hat keine Brille an und arbeitet einfach weiter. Ist ja nicht weiter schlimm, wenn sich ein Kunde beschwert. Die Notizen passten nicht zu den Wäschenummern. Es wurde mir unterstellt, dass ich den Blazer bereits getragen hatte… Mit dem gleichen Fleck??? Meiner Meinung nach wurde er gar nicht gereinigt, denn einen Vermerk „tut uns leid, wir haben es nicht hinbekommen“ gab es damals nicht, das wüsste Frau Tosch. Genau so wie sie wusste, dass an der „überarbeiteten“ Ware ein Zettel hängt. Resultat? Es stand nun an der nicht gereinigten Ware „Wasserkranz“. Wasserfleck, das wussten wir ja auch schon damals. Also hat man mir die Reinigung damals berechnet ohne den Wasserfleck herauszuarbeiten? Man hat sich dem jetzt auch nicht angenommen…Und nun wird als Problemlösung angeboten, dass man sich nun selber um das Problem kümmern soll? Denn die chemische Reinigung wird outgesourced an ein Unternehmen namens „Wäscherei Fett“ in Rommerskirchen. Mir wurde gesagt, dass ich mich dort beschweren könnte und ein Gutachten erstellt werden könnte. Das geht mir jetzt zu weit. Kundenorientierung sieht anders aus.Nein danke und nie wieder!!!

Bewertung hinzufugen

Karte

Oststraße 61, 40667 Meerbusch
Heißmangelstube